DRY 3xCree xm-L schon mal gehört?

ds0815

Flashaholic*
29 Dezember 2010
683
374
63
Bei Hannover
Hi flashies...

bei diesen Sommertemperaturen freut man sich schon auf den Winter und die schöne Taschenlampenzeit....:D

Da habe ich schon mal rum gesucht, was ich mir schönes anschaffen könnte und diese hier gefunden.

Drei mal XM-L mit drei mal 18650 Akkus. Hört sich nicht schlecht an. Besonders die 3mode Version mit direkt drive für alle LEDs scheint richtig zu brennen.:thumbup:

Kennt einer das Ding? Was haltet Ihr von der warm weißen XM-L T4 variante?

Grüße

DS
 

Vinz

Flashaholic
29 Oktober 2010
228
1.197
93
Pssst... *Klick*

Ist allerdings minimal anders als die von cnqualitygoods. In meine passen 20mm PCBs, in die andere nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

amaretto

Moderator
Teammitglied
12 August 2010
22.108
27.463
113
NRW
Ein paar Forenmitglieder besitzen diese Lampe bereits (meine Wenigkeit auch).
Musst du unter dem Begriff "Brummer" suchen. Die vom Hersteller angegebene Lumenleistung ist nicht übertrieben!
 

ds0815

Flashaholic*
29 Dezember 2010
683
374
63
Bei Hannover
Danke Leute,

hab ich mir doch gedacht das es genug "verrückte" gibt die das Teil schon entdeckt haben.

Hört ich ja wirklich mächtig an.:thumbsup: