Hi flashies...
bei diesen Sommertemperaturen freut man sich schon auf den Winter und die schöne Taschenlampenzeit....
Da habe ich schon mal rum gesucht, was ich mir schönes anschaffen könnte und diese hier gefunden.
Drei mal XM-L mit drei mal 18650 Akkus. Hört sich nicht schlecht an. Besonders die 3mode Version mit direkt drive für alle LEDs scheint richtig zu brennen.
Kennt einer das Ding? Was haltet Ihr von der warm weißen XM-L T4 variante?
Grüße
DS
bei diesen Sommertemperaturen freut man sich schon auf den Winter und die schöne Taschenlampenzeit....
Da habe ich schon mal rum gesucht, was ich mir schönes anschaffen könnte und diese hier gefunden.
Drei mal XM-L mit drei mal 18650 Akkus. Hört sich nicht schlecht an. Besonders die 3mode Version mit direkt drive für alle LEDs scheint richtig zu brennen.
Kennt einer das Ding? Was haltet Ihr von der warm weißen XM-L T4 variante?
Grüße
DS