Ich hab die Yezl Z1 nicht aber warscheinlich genau so hell.
Meine zieht mit vollem Akku 3,1 A.
Habe mal noch eine kleine gebaut,die hat 3,9 A gezogen.
Die Hier http://www.taschenlampen-forum.de/modding/6680-jetbeam-e3p-xm-l.html
Da ich ein Ultrafire Dropin verbaut habe,kann man nie vorher sagen,wieviel Ampere gezogen wird ,weil die so unterschiedlich sind.Von 3 bis 5 Ampere ist alles möglich.
Gruß Xandre
Meine zieht mit vollem Akku 3,1 A.
Habe mal noch eine kleine gebaut,die hat 3,9 A gezogen.
Die Hier http://www.taschenlampen-forum.de/modding/6680-jetbeam-e3p-xm-l.html
Da ich ein Ultrafire Dropin verbaut habe,kann man nie vorher sagen,wieviel Ampere gezogen wird ,weil die so unterschiedlich sind.Von 3 bis 5 Ampere ist alles möglich.
Gruß Xandre
Zuletzt bearbeitet: