Suche kleine XM-L Lampe mit Streulinse

Xandre

Flashaholic***²
8 März 2011
13.284
5.557
113
BaWü
Ich hab die Yezl Z1 nicht aber warscheinlich genau so hell.
Meine zieht mit vollem Akku 3,1 A.
Habe mal noch eine kleine gebaut,die hat 3,9 A gezogen.
Die Hier http://www.taschenlampen-forum.de/modding/6680-jetbeam-e3p-xm-l.html
Da ich ein Ultrafire Dropin verbaut habe,kann man nie vorher sagen,wieviel Ampere gezogen wird ,weil die so unterschiedlich sind.Von 3 bis 5 Ampere ist alles möglich.

Gruß Xandre
 
Zuletzt bearbeitet:

Flashlightman

Flashaholic**
3 Juni 2011
1.722
231
63
Nordrheinwestfalen
Hallo,

3-5A :eek: Das ist schon einiges! 5A bei 'ner XM-L, die wirken doch tötlich oder nicht??!!
Also wie läuft das, im Prinzip nehme ich eine Ultrafire z.B. und stecke dort dann ein richtig helles Drop In rein?

Gruß, Elias.
 

Xandre

Flashaholic***²
8 März 2011
13.284
5.557
113
BaWü
genau so habe ich das gemacht.Mit ein bischen "Dremelkur"
Nicht alle Akkus packen das!

Gruß Xandre
 

Xandre

Flashaholic***²
8 März 2011
13.284
5.557
113
BaWü
Nein, ich benutze Geschützte.
Bei meiner C3 gehen die Geflammten.
Bei der Jetbeam reichen die nicht-da nehme ich die blauen Trustfire.
Aber keine Gewähr: geht oder geht nicht!

Gruß Xandre
 

buwuve

Flashaholic**
14 Dezember 2010
1.462
962
113
Umkreis Heidelberg
Ich verweise mal auf meinen Review der Uniquefire:
Fibo sagt anhand der Bilder das sie der Yezl Z1 extrem ähnelt und ich messe bei meiner Uniquefire auch mehr als 3A. Auch ich finde, dass sie identisch aussieht, nur eben mit anderen Aufdruck und sie hat keine GITD O-Ringe.
Als 3 Mode Variante (high, low, strobe), kostet sie nur 13,69€.