Gemütlich. ..sehr gemütliche etwa 3 Sekunden dauerte früher das ausmachen. das wsr ein nogo. Jetzt klick, aus. Fertig!
3740K. Das ist warm. Ich finde das heißHoffentlich ist sie nicht zu warm
3740K. Das ist warm. Ich finde das heiß. Noch keine so warme und dabei so helle Lampe gehabt.
Haste Kerzen in Deiner Sammlung?Ich glaube mit 3740K komme ich zurecht!
Hab bestimmt noch wärmere!
Bin gespannt!
Weiss nicht, ist meine erste DQG. Das ist der Treiber:Ist dort ein anderer Treiber wie in Vorgängerversion verbaut?
Also den Treiber der alten Modelle kann man einzeln nachkaufen, auf den ersten Blick sieht der genauso wie im neuen Modell aus.Weiss nicht, ist meine erste DQG. Das ist der Treiber:
![]()
Ja, sieht in der Tat ähnlich aus. Die neue hat aber 7 LEDs in Reihe, dürfte leider nicht passen.Also den Treiber der alten Modelle kann man einzeln nachkaufen, auf den ersten Blick sieht der genauso wie im neuen Modell aus.
http://www.cnqualitygoods.com/goods.php?id=2198
Waren die LED's bei der alten nicjt auch in Reihe? Falls ja würde ich das nicht ausschließen das es der selbe Treiber ist.Ja, sieht in der Tat ähnlich aus. Die neue hat aber 7 LEDs in Reihe, dürfte leider nicht passen.
Bei 7 LEDs in Reihe ist die benötigte Vorwärtsspannung mehr als doppelt so hoch wie bei 3 LEDs. Da sollten einige Bauteile anderes dimensioniert sein. Bei den Widerständen zur Strommessung sieht man schon, dass es andere Werte sind.Waren die LED's bei der alten nicjt auch in Reihe? Falls ja würde ich das nicht ausschließen das es der selbe Treiber ist.
2500 Lumen und dann diese Lichtfarbe 
Vielen Dank für eure Rückmeldungen! Ich hab mir die graue in CW bestellt.![]()

Bei den neueren geschützten Keeppower mit ca. 69,5 mm Länge greifen noch etwa 1,5 Gewindegänge der Tailcap - länger sollten die Akkus also nicht sein. Kürzer ist besser.Stand bestimmt schon irgendwo aber kann jemand nochmal Bitte die max. Akkulänge angeben!
Vielen Dank