Acebeam Taschenlampen
Imalent Taschenlampen

Lumintop SD26 mit 1x 26650 und XP-L HD

Mehrbeam

Flashaholic**
3 April 2013
1.251
290
83
Magdeburg
Acebeam
Findse auch nicht schlecht,nur mit XH-P50 wärse auf jeden Fall richtig g..l !
Dann würden 2000 Lumen in der Größe reichen.
:thumbsup:
 
G

Gelöschtes Mitglied 10832

Guest
Schöne Tala aber wenn die kein Full HD sondern nur HD hat........will ich die nicht :D
 

Onkel Otto

Moderator
Teammitglied
20 November 2015
4.391
3.943
113
Stadtallendorf
Olight Shop
Lampe da, Lichtbild sehr schön, Lichfarbe goil, Leuchtstufen und UI prima,
Verarbeitung top ... --> Klaus glücklich :)

Ja, auch mit dieser Lampe schafft es Lumintop mich positiv zu überraschen :thumbup:

Greeting
Klaus
 
Zuletzt bearbeitet:

Onkel Otto

Moderator
Teammitglied
20 November 2015
4.391
3.943
113
Stadtallendorf
... freut mich :).

Um Deine Vorfreude ins Unermessliche zu katapultiren, werde ich am
Wochenende vielleicht mal ein paar Bilder der 1x26650 Fraktion machen.

Die SD26 ist wirklich eine schöne' und insb. dieses diagonale Knurling
hat was. Auch kommt sie problemlos mit langen Akkus klar (dual spring
desing) - ich habe gerade den der EC50-II drin.
Auch der Schalter drückt sich leicht, aber dennoch angenehm "satt".
Prima :thumbup:.

Greetings
Klaus
 
  • Danke
Reaktionen: Lux Transfer

muellihenry

Flashaholic**
12 Oktober 2014
3.813
3.231
113
Ich war bei der SD26 auch sehr stark am überlegen, aber bin dann zum Schluß gekommen daß bei einer
26650er Lampe schon was anderes wie eine XM-L / XP-L vorn drinnen sein sollte.
Die Laufzeit ist zwar etwas größer wie bei einer 18650er, aber raus reißen tut es das nicht, wenn dann Fun. :D
 

casi290665

Flashaholic***
31 Mai 2016
9.987
7.085
113
Hannover
Meine SD26 ist heute auch endlich eingetroffen und sie erfüllt meine Erwartungen voll und ganz.
Ich habe sie mit über 23000 Lux ( kurz nach dem einschalten) statt der angegebenen 11000 gemessen, das wurde aber schon von anderen Forumiten gepostet.
Gute Lichtfarbe und ein sauberes Lichtbild mit anständiger Reichweite gefallen mir wirklich gut.:thumbup:
Vor kurzem habe ich schon die kleine Schwester SD mini mit XP-L HD bekommen, die gefällt mir mindestens genau so gut. Die stellt meine Nitecore MH20 locker in den Schatten. Kompakt, gutes Design, angenehme Haptik und ein UI mit dem ich gut zurecht komme haben diesen Hersteller in meinen Fokus geholt. Habe mir deswegen noch die Variante mit XP-L HI und eine EDC25 bestellt....:peinlich:
Hier die SD mini neben der SD26 im Größenvergleich.


Gruß
Carsten
 

rad-ass

Flashaholic**
3 August 2013
1.005
124
63
Hallo,

wie würdet ihr die Lampe einstufen, Trower, Fluter oder Universal ? Angegeben is sie mit 205m ?
Gruß Jürgen
 

casi290665

Flashaholic***
31 Mai 2016
9.987
7.085
113
Hannover
Habe heute meine 2. SD mini ( 18650), dieses mal mit XP-L HI bekommen. Die hat den gleichen Luxwert wie die SD26 mit XP-L HD, ich kann aber erst heute Abend die Lichtbilder miteinander vergleichen.
Gruß
Carsten