Hallo zusammen.
Ich hätte hier mal gerne ein Thema gestartet was man so alles mit LED's
"frisieren" kann oder was ihr schon umgebaut habt. Irgendwelche alten
Stehlampen die Glühobst drin hatten, Regalbeleuchtung, das Moped, die
ein oder andere Sache am Auto oder eine Leselampe
. Schreibt doch mal
was ihr schon so alles gemacht habt, gern mit Bildern!
Diesen Winter muss meine gesamte Beleuchtung in der Wohnung daran glauben
.
Grüße
Alex
Ich hätte hier mal gerne ein Thema gestartet was man so alles mit LED's
"frisieren" kann oder was ihr schon umgebaut habt. Irgendwelche alten
Stehlampen die Glühobst drin hatten, Regalbeleuchtung, das Moped, die
ein oder andere Sache am Auto oder eine Leselampe
was ihr schon so alles gemacht habt, gern mit Bildern!
Diesen Winter muss meine gesamte Beleuchtung in der Wohnung daran glauben
Grüße
Alex
??