Acebeam Taschenlampen
Imalent Taschenlampen

Anfänger sucht Allrounder bis 300 Euro

Holzkopf

Flashaholic*
13 April 2013
332
140
43
Surat Thani, Thailand
Trustfire Taschenlampen
Trustfire Taschenlampen
Akkuempfehlung TK75.

Mit der Batterierohrverlängerung wird die Laufzeit verdoppelt. Die Helligkeit bleibt konstant. Ich würde eher Ersatzakkus separat mitführen und bei Bedarf auswechseln. Dazu noch eine kleine Kopflampe :kopflampe:, damit man beim auswechseln nicht im dunkeln steht.

Gruss, Joe
 
15 Dezember 2012
26
0
0
Den Thread habe ich gestern Nacht auch noch gefunden, danke Holzkopf.

Ich habe letzte Nacht noch gelesen, dass die Enerpower Plus 3400 zu den besten Akkus gehören und da in die TK75 wohl nahezu jeder Akku reinpasst und die das Set sicher nicht machen würen, wenn die nicht reinpassen würden, sind die bestimmt gut. Und ich glaube das Xtar XP4 Ladegerät ist auch ein gutes (besser als das Nitecore I4? Zumindest schneller ist das Xtar, soweit ich das gesehen habe).

Jetzt brauche ich nur noch einen Spannungsmesser, oder!? Welchen nehme ich da am besten?
 

Ol-Pe

Flashaholic*
1 November 2013
417
116
43
Sachsen-Anhalt
Zumindest besser als das VC11 und auf Grund der automatischen Bereichswahl "bequemer".

Beste Grüße

Peter
 

The_Driver

Flashaholic***
22 März 2012
7.252
4.998
113
Essen
Zumindest besser als das VC11 und auf Grund der automatischen Bereichswahl "bequemer".

Beste Grüße

Peter

Das VC-11 ist für die Bemessung von Lithium-Akkus auch absolut ungeeignet ;)

Warum das so ist, wurde hier erklärt und vorgerechnet.

Hier ein aktueller Thread, wo ein preiswertes Multimeter gesucht wird, welches alle relevanten Funktionen hat.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Ol-Pe