Die warmen ArmyTeks sind da

archangel

Flashaholic**
7 April 2011
4.544
1.434
113
Das sind dann quasi WarmyTeks... :D

Nix für meinem Vatter seinen Sohn. Aber ich hab ja schon welche... :rolleyes:

• Danke
Reaktionen: Tek

Tek

Flashaholic**
7 Oktober 2012
3.219
1.038
113
Ruhrgebiet
Ich bestelle mir definitv die Viking (Pro) und die Wizard Pro in (W)ArmyTek :Todlachsmiley:

Kann mich bei der Viking nur nicht entscheiden, ob Pro, oder nicht. Die Pro ist ja um Einiges dunkler ... In der BA steht aber nix von Programmieren & Co und Moon Mode etc. (wundert mich ein wenig). Eigentlich müssten alle Pros doch voll programmierbar sein, oder liege ich da falsch?

Danke und Gruß,
Tek

9x6

Flashaholic**
2 Dezember 2012
3.860
1.633
113
Berlin
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tek

Flashaholic**
7 Oktober 2012
3.219
1.038
113
Ruhrgebiet
Danke Jörg,

da scheint die Viking eher dauerbetriebssicher zu sein (ja, ich könnte die Pro dann auch auf Step-Regelung programmieren, aber dann brauche ich die Pro auch nicht mehr).

Tendiere zur normalen Viking!

Danke und Gruß,
Tek

Päulchen

Flashaholic*
26 Februar 2013
513
263
63
Tönning (auf dem Deich)
Einen wunderschönen Tag aus dem "tiefsten" Bayern,

wieder einmal... ...eine meiner vielen dummen Fragen, ist ArmyTek eine rein kanadische Firma,
oder wieder einmal nur vorgeschoben von China, und wo werden die Lampen hergestellt.

Mit freundlichen Grüßen aus dem "tiefsten" Süden
(der mehr oder minder verkalkte) Peter alias Päulchen

The_Driver

Flashaholic***
22 März 2012
7.453
5.284
113
Essen
Einen wunderschönen Tag aus dem "tiefsten" Bayern,

wieder einmal... ...eine meiner vielen dummen Fragen, ist ArmyTek eine rein kanadische Firma,
oder wieder einmal nur vorgeschoben von China, und wo werden die Lampen hergestellt.

Mit freundlichen Grüßen aus dem "tiefsten" Süden
(der mehr oder minder verkalkte) Peter alias Päulchen

Die werdem wohl in Kanada entwickelt. Herstellung nur in China. Von dort werden sie auch normalerweise verschickt (bei meiner damals sehr schnell mit DHL).

• Danke
Reaktionen: Päulchen

9x6

Flashaholic**
2 Dezember 2012
3.860
1.633
113
Berlin
Wenn ich das richtig verstanden habe, gibt es nicht nur die unterschiedlichen Lumen und Stabilisation, sondern die Viking 2.5 und Viking 2.5 Pro haben auch unterschiedliche UI: Die Pro wird durch Drehen des Kopfes umgeschaltet und die andere durch den tailcap switch, was dann aber eventuell Probleme beim Momentlich ergibt? Nur die Pro hat firefly und low battery und high temperature indication.

Gruß Jörg