Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

Die Funzeln vom Yukon

Yukon

Erleuchteter
4 März 2012
84
10
8
Hallo:)

Hier mal meine Sammlung:) Mit der P20C2 MKII hat alles angefangen....jetzt seht ihr ja, wie sich der Virus ausbreitet:thumbsup:

Ich sortier mal nach Herstellern:

Klarus XT30
Klarus RS16

Fenix TK41
Fenix TK35 XM-L U2
Fenix TK30
Fenix TK15
Fenix PD20
Fenix E05
Fenix E01

EagleTac M2XC4
EagleTac G25C2
EagleTac P20C2 MKII XPG-R5
EagleTac TX25C2 Neutral White
EagleTac D25LC2 Mini

Olight T25 Digital S2
Olight M20 Warrior

Sunwayman V10A
Sunwayman L10R

Spark SL5-220CW
Spark SL6S-800CW
Spark SK7

Zebralight SC31w

Nitecore MT1A
Nitecore Sens Mini

Maglite XL100
Maglite 2D LED
Maglite Mini LED

LiteXpress Mini Palm 101

Mellert SLT(Aldi-Dingens)

LedLenser Key-Lämpchen

Kommt sicher noch mehr, musste heute ein größeres Regal aufhängen...ihr kennt das ja...noch spielt die Freundin mit:D
 

Anhänge

  • IMG_0187.jpg
    IMG_0187.jpg
    39,7 KB · Aufrufe: 263
  • IMG_0188.jpg
    IMG_0188.jpg
    41,3 KB · Aufrufe: 250

Lampi-on

Flashaholic**
6 Februar 2012
3.046
2.130
113
Schwäbische Alb
Hallo,

schöne Sammlung. Danke für's Zeigen.:thumbup:

Wenn die Freundin nicht mehr mitspielt, musst du eine schwere Entscheidung treffen.
Entweder muss sie gehen oder sie müssen gehen.;):D

Gruß Hacki:)
 

Fibo

Flashaholic**
27 Oktober 2010
3.610
2.109
113
Braunschweig
Nette Sammlung....

Aber so viele Lampen und so wenig Beiträge.....das muss sich ändern, in Bezug auf die Beiträge:p;):D

Danke für die Vorstellung:thumbup:
 

lightson

Flashaholic*
3 Januar 2013
500
193
43
Schleswig Holstein
das erste was mir gerade einfiel, Boa.....es gibt hier im Forum schon sehr viele die eine Menge Lampen besitzen, aber ich bin jedes mal wieder von den Socken wenn ich so eine Aufzählung lese....

vielen Dank für die Vorstellung find ich klasse...

Grüße

Michael :)
 

Yukon

Erleuchteter
4 März 2012
84
10
8
Hey danke:)

Ich weiß, ich bin schwer schreibfaul, muss aber auch sagen, dass ich mich mal die Tage an ein paar Reviews setzen wollte:)

Dann habt ihr auch mal was von meinem Wahn:)

Schön find ich auch, dass ich ohne Forum zur P20c2 gekommen bin und dann mit strahlenden Augen entdeckte: Wow! Es gibt ein TaLa-Forum:D
Seit dem ich hier lese habe ich jeden Abend Lesestoff:)
Danke an alle hier:)
 

Yukon

Erleuchteter
4 März 2012
84
10
8
Ach mist....da hab ich mich gerade mal durchgerungen, meine Sammlung zu knipsen und ALLE aufzustellen, da passiert mir sowas! .........

Hab gerade die neue TLF Edition von der SK3 bestellt....:D:D dert Virus Leute........gut, dass es da noch kein bewiesenes Heilmittel für gibt:thumbsup:
 

Yukon

Erleuchteter
4 März 2012
84
10
8
Jeder fäng ja mal an...und hier im Forum wurde ich dermaßen infiziert....diese Krankheit ist nicht abzustellen:D

Aber ein "Stückzahlrekord" war nicht mein Ziel:) Ich versuche immer möglichst unterschiedlich in punkto Design und/oder Beam zu sammeln:)
 

lightson

Flashaholic*
3 Januar 2013
500
193
43
Schleswig Holstein
Hi Yukon,

geht mir ähnlich wie Dir...hab hier jeden Tag was zu lesen, was mich interessiert...manchmal sieht bzw liest man überraschendes und ist wieder hin und weg...find das genauso toll wie Du....ich hoffe dieser Zustand lässt nie nach

Viele Grüße

Michael :)
 

Yukon

Erleuchteter
4 März 2012
84
10
8
Immer diese Warterei auf Pakete:D

+ Zebralight SC50+
+ Klarus XT20
+ Niteye TF25
+ Xtar WK21

Jetzt reichts aber mal!!!!! Alles so Zufallsgeschichten und langsam wird die liebste böse....aber sie kann sie zum Glück nicht unterscheiden:D
Nur die XT20...die fällt halt auf:rolleyes:
 

Yukon

Erleuchteter
4 März 2012
84
10
8
Joa, aber die Petzls zähle ich mehr so zum alten Eisen, keine Taschenlampen:p

Nichts gegen Petzl, aber bei denen ist es wie mit MagLite...Die haben auch den Aufsprung auf den Qualitäts-Zug verpasst. Nicht wasserdicht, ungeregelt, nicht wirklich hell und dafür einfach zu teuer.
 

Lux_o_maniac

Erleuchteter
2 März 2013
80
11
8
Super Sammlung!

Hi Yukon,

super Sammlung, vielen Dank für's Zeigen! :thumbsup:
Da ist wirklich ALLES dabei (klein, groß, massiv, hell, sehr hell, ...) :D

Gruß
Lux_o_maniac