schicke Karre. Ich nehme an, geblitzt weil Licht nicht eingeschaltet?![]()
Werd' immer wegen dem Licht geblitzt - irgend was stimmt da mit den LEDs nicht... 
Unsere Heizung ist seit gestern Abend kaputt, es ist kalt in der Bude.Wie kaputt steht noch aus![]()

Da ist es auf dem Dorf einfacher
Ist auch schon wieder überholt, man stellt auf USB-C umBei Smartphones hat sich der MicroUSB-Anschluß als Standard-Ladeanschluß etabliert.
Ist auch schon wieder überholt, man stellt auf USB-C um
Ich darf mir jetzt erst mal neue Kabel für die Autos davon besorgen![]()
Außensensor defekt, Düse und Filter ausgetauscht.Der Brenner muß neu eingestellt werden bei der Wartung in ein paar Tagen.Rund 500 Euro werden fällig werden.Nebenbei noch 1500 Liter Öl getankt.Der gute Ernst Dieter wohnt auch auf nem Dorf ( Ich im übrigen auch )Naja mit reinigen wars nicht getan bei uns.. und so ne Steuerplatine mit neuen Bauteilen zu bestücken war auch nicht zu empfehlen
bin aber mal gespannt worans bei @Riesbachtaler Urgestein 's Heizung lag
Gruß Perry
Grün und blau sind besser denn im Gegensatz zu rot sieht man diese Farben mit geschlossenen Augen am wenigsten
Uh das ist echt Miesgerade zu dieser Jahreszeit... keine Heizung kein Warmwasser
Hatten wir auch schonmal gehabt vor 4 oder 5 Jahren... da hatte die Steuereinheit nen Knack weg gehabt.. war nicht gerade günstig
![]()
Genau deshalb habe ich geschrieben "hat sich etabliert" und nicht " wird gerade etabliert". Okay, ist Haarspalterei.Ist auch schon wieder überholt, man stellt auf USB-C um
Ob der Flurschaden durch die paar Steher Fichtenholz aufgehoben werden kann wage ich zu bezweifeln.
Sorry für OT, aber das Dingens heißt ""STER""
Irgendwie kommt immer alles auf einmal
Mit Blitz von der Seite? Ich nehme an, daß in dem unscharfen Teil ES 3.0 (oder sein Nachfolger) steht? Such mal danach.Selbsterklärend.... Grrr.....
![]()
Mit Blitz von der Seite? Ich nehme an, daß in dem unscharfen Teil ES 3.0 (oder sein Nachfolger) steht? Such mal danach.
. Was ändert das jetzt bzw. was lässt sich daraus ableiten?
)was da Einrenken betrifft- EWIG kann man das nicht tun
Möge ihn (oder sie) der Blitz beim schei..en treffen!
Du hast mich völlig falsch verstanden. Ich befürworte Geschwindigkeitskontrollen und wünsche mir mehr davon. Aber sie müssen korrekt funktionieren und es darf niemand Nachteile durch eine Fehlmessung haben. Und ich halte es für bedenklich, wenn im Falle eines Einspruchs Daten, die zur Überprüfung der Messung dienen können, mit Hinweis auf Betriebsgeheimnisse zurückgehalten werden.Daraus lässt sich ableiten , dass Leute die sich nicht eingestehen können dass sie zu schnell waren hingehen und Einspruch erheben - einfach weil das Gerät meines Wissens nach doch recht oft vor Gericht wegen vermeintlicher Messfehler behandelt wird, sei es wegen eventuellem Einsatz der veralteten Software 1.0.0.1 (ist glaub aktuell bei 1.0.0.8) , falschem Aufbau und unausreichend geschultem Personal.
Anhand der auf dem Foto meßbaren Strecke..
und ist abgehauen
... ist wohl so etwas wie ein Volkssport geworden.
Hat eigentlich keiner mehr die Eier zu seinen Fehlern
und Missgeschicken zu stehen? Kann doch jedem
mal passieren, oder?