Der "Warum bist du heute verärgert?" Thread

amaretto

Moderator
Teammitglied
12 August 2010
22.116
27.492
113
NRW
... weil ich gerade festgestellt habe, dass ich meine geliebte Zebralight SC63 am Urlaubsort vergessen habe.. :entsetzt: :daumenrunter:

amaretto

Moderator
Teammitglied
12 August 2010
22.116
27.492
113
NRW
Ich hoffe, der nachfolgende Gast kann mit dem komplizierten UI nichts anfangen oder ist einfach so ehrlich, sie beim Veranstalter abzugeben.

gogolline

Flashaholic**
10 April 2017
1.210
946
113
Erzgebirgskreis
Ich bin total sauer, weil bei meiner neuen IMALENT HR20 der GummiNippel, nach dem Laden abgefallen ist! Da er auch für die Einschaltfunktion benötigt wird u. ich den Verlust erst auf Reisen bemerkte, kann ich nun beim Radfahren nicht leuchten... Was soll diese merkwürdige Konstruktion??
Wenn das im Einsatz passiert - im "Blindflug" vom Rad hopsen? Im Rucksack nach and.TaLa fischen und den nächtlichen Weg absuchen? :rolleyes:
Mit Büroklammer die Schaltfunktionen betätigen? :rofl:
Nee, ist nicht zum Lachen - vllt.hat jemand mit größerem Hirnvolumen ne Idee?:haeh:... mein IQ ist variabel:Todlachsmiley:

light-wolff

Flashaholic***²
14 September 2011
16.304
12.438
113
im Süden
18 April 2016
0
14
0
...weil schon wieder Montagmorgen ist und ich von der letzten Woche "Prüfungsurlaub" aufgrund der Prüfungen nix gemerkt habe...
...auch am Vatertag war vorbereiten auf die Projektabgabe am Samstag angesagt und am Sonntag konnten mal die Hausarbeiten wie Bad putzen, Saugen etc.
in angriff genommen werden :pinch:

Bbop

Flashaholic*
19 Januar 2016
494
442
63
Dortmund
...weil schon wieder Montagmorgen ist und ich von der letzten Woche "Prüfungsurlaub" aufgrund der Prüfungen nix gemerkt habe...
...auch am Vatertag war vorbereiten auf die Projektabgabe am Samstag angesagt und am Sonntag konnten mal die Hausarbeiten wie Bad putzen, Saugen etc.
in angriff genommen werden :pinch:
Und jetzt bist du geprüfter Hausmeister?
Sozusagen facility Manager?

• Danke
Reaktionen: Nuss

uranus

Flashaholic**
21 Januar 2016
1.779
1.027
113
nähe Würzburg
Hab mir heute ne Packung Eis gekauft, die nach dem Einkaufen in den Gefrierschrank gestellt, war kurz in der Garage, danach in der Dusche und jetzt fehlt die Eispackung.
:mad:

Dagor

Ehrenmitglied & Erschaffer der TL-Smileys
14 Mai 2011
15.912
9.536
113
Bremen
Hab mir heute ne Packung Eis gekauft, die nach dem Einkaufen in den Gefrierschrank gestellt, war kurz in der Garage, danach in der Dusche und jetzt fehlt die Eispackung.
Das war aber auch grob fahrlässig. War der Gefrierschrank abgeschlossen? War das Eis unter etwas uninteressantem versteckt? Hattest du noch billiges Eis als Köder direkt greifbar platziert? Wie sieht es mit Kameraüberwachung aus?

headnail

Flashaholic
11 Januar 2014
177
68
28
Mich ärgert es, das ich aufgrund einer Schramme an der Hornhaut kein helles Licht vertrage.
Hoffentlich werde ich bald wieder gesund.

uranus

Flashaholic**
21 Januar 2016
1.779
1.027
113
nähe Würzburg
Das bringt mich auf drei weitere Fragen:
- Wie warm war es in der Küche?
- War der Gefrierschrank eingeschaltet?
- Wie hoch ist der Siedepunkt von Speiseeis? :D
Das Eis fiel meiner Frau zu Opfer, vor ner Woche hat die gemeint das sei ekelig ( war so buntes zuckersüßes Kindereis) jetzt hat sie die ganze Packung gefuttert.
In Zukunft kommts in den Kühlschrank in der Garage, der hat ein kleines Gefrierfach.

itf

Flashaholic**
18 Juli 2012
3.388
5.494
113
NRW
Das Eis fiel meiner Frau zu Opfer, vor ner Woche hat die gemeint das sei ekelig ( war so buntes zuckersüßes Kindereis) jetzt hat sie die ganze Packung gefuttert.
In Zukunft kommts in den Kühlschrank in der Garage, der hat ein kleines Gefrierfach.
So so, die Eiszeit ist eingeläutet und es beginnen direkt die Eis-WARs :)

Gruß ITF

Paintball

Flashaholic**
29 März 2017
1.742
1.679
113
Wedemark

Was hat sie dazu gesagt?
Sie hat sich bestimmt geopfert weil es so süß war und es dir ersparen wollte. Sie hat auf deine Gesundheit und Figur gedacht. :D

29 Mai 2017
7
2
3
Ich ärger mich seit 2 Wochen jeden morgen darüber meine billige 8€ mini Kurbel/Solar Lampe verloren zu haben. 4 Jahre hatte ich das Ding an nem D-Ring an meinen Hosen - unaufmerksam im Kletterwald wegen dem Gerödel verloren.
Futzeliges dingen - für die Ausleuchtung müsste ich mich hier im Forum wahrscheinlich schämen - aber IMMER betriebsbereit. Über 4 Jahre!
In "zwielichtigen" Ecken (zb dunkle Räume aufschließen) geht mein erster Griff noch immer zu der stelle wo die Lampe hang. Phantom Pain :sauer:

Curetia

Flashaholic*
18 April 2015
766
234
43
Berlin
Weil DPD mein Paket von fasttech wieder zurück nach China geschickt hat nach einem vergeblichen Zustellversuch, die anderen beiden Male wurde angeblich versucht zuzustellen, aber da jemand zu Hause war kann ich sicher sagen, dass das nicht der Fall ist.

• Danke
Reaktionen: Lux Transfer

Curetia

Flashaholic*
18 April 2015
766
234
43
Berlin
Nur auf Nachfrage heraus gekommen.
Hatte eine Benachrichtigung im Briefkasten, dass keiner angetroffen wurde (stand drauf es war der erste Versuch). Hab es dann zu meinem Bruder umgeleitet, der den ganzen Samstag zu Hause war, aber angeblich war keiner da. Vom dritten Versuch hat auch keiner was erzählt, die Info gab es erst per Mail. Nun ist das Paket wieder zurück...

Spyder88

Flashaholic*
7 September 2011
737
360
63
Mannheim
The Beatles Live At The Hollywood Bowl Schallplatte passt nicht auf den Thorens TD145, Mittelloch zu klein und Label zerkratzt und eingerissen. Bei Erstlieferung Seite 2 und bei Neulieferung Seite 1. Gehen retour.

Dass neue Platten dreckig sind (kommt wohl oft von den Innenhüllen) und Fingerabdruck darauf ist, ist eh Standard.

Tengu

Flashaholic
24 Januar 2016
222
34
28
Weil der Dpd Bote noch nicht da war, dabei möchte ich doch die ZL H53w ausprobieren.