Der "Warum bist du heute verärgert?" Thread

Dieses Thema im Forum "Die Kantine" wurde erstellt von ramrod1708, 20. September 2010.

  1. Ich wäre auch direkt zur Wascganlage gefahren...
     
  2. Folomov
    Kann mit meinem Smartphone nicht mehr telephonieren.
    Grund mußte ich mir ergooglen.Umstellung von O2 auf E-Plus bei Telefonica
     
  3. Jetzt Funklöcher? Sonderkündigung nutzen, hat sich grundlegend was geändert.
    Oder du hast prepaid... dann ist es einfach.
     
  4. War ja einfach ;)
     
  5. Ich muss am Mittwoch mit meiner Frau in ein schei** Wellness-Hotel und dort bis Sonntag verweilen. :mad:
    Meine Frau hat gemeint ich hab dieses Wochenende so heftig am Rad gedreht und sie sooooo total vernachlässigt das ich Ihr das Schuldig bin.
     
    Lux Transfer und Hardware haben sich hierfür bedankt.
  6. Skilhunt Taschenlampen
    Nimm Talas mit und mach anständige Beamshots :thumbsup: in der Nacht. Tagsüber schläfst Du Dich so richtig aus!


    Liebe Grüße

    Franky
     
    Wurczack, Lux Transfer, gogolline und 2 andere Flashys haben sich hierfür bedankt.
  7. Strafe muss sein ... das macht man ja auch nicht mit dem schwachen Geschlecht :D.
     
  8. Hirn läuft gerade im Sommermodus Amok, da ist fast nichts mehr mit schlafen.
    So ein Hotelaufenthalt ist für mich die reinste Folter.
    Ich hab die letzten 3 Tage zusammen ca. 9 Stunden geschlafen und bin immernoch total überdreht.
    Hab aber vorhin erstmal zwei Aviator Lämpchen bestellt. :thumbsup:
     
  9. Oh, tiefergehende Beschwerden :confused: - da reichen zwei Aviators eventuell nicht, lindern aber etwas :).
     
    Lux Transfer hat sich hierfür bedankt.
  10. Ich habe seit Freitag eine Laryngitis die extrem nervt und seit Gestern ist auch noch eine begleitende Conjuctivitis dazugekommen. :krank::pinch:


    Grüße,

    Ben
     
  11. Fast wie ein Zombie oder?
    Ist bestimmt unangenehm. Wenn ich Krank bin, nerven mich Halsschmerzen am meisten..., auch wenn das damit weniger zu tun hat...
     
    NashBen hat sich hierfür bedankt.
  12. Ja, Zombie trifft es. Mit viel Fantasie kann man auch denken, ich sei ein dunkler Sith-Lord mit den knallroten Augen. ;)


    Grüße,

    Ben
     
  13. :p
    Nun lief in eben in so einer Promi News Sendung, Justin Bieber hat das gleiche wie Du. Vielleicht tröstet es Dich und lindert den Schmerz! :):D:rofl:;):pfeifen:

    Aber jetzt spaß beiseite, gute Besserung!!!
     
    NashBen hat sich hierfür bedankt.
  14. Olight Shop
    Was lehrt uns das? Promistatus schützt vor Krankheit nicht. ;)

    Danke! :)


    Grüße,

    Ben
     
  15. Ist eh besser wenn der mal nicht "singen" oder reden kann, und was ein Konjunktiv ist, weiß der eh nicht. :D
     
    NashBen und Uwe-D haben sich hierfür bedankt.
  16. Gast hat sich hierfür bedankt.
  17. Mit einer Lampe telefonieren? so weit kommt es noch,nee nee sachen gibt´s
     
  18. ... weil ich gerade festgestellt habe, dass ich meine geliebte Zebralight SC63 am Urlaubsort vergessen habe.. :entsetzt: :daumenrunter:
     
  19. Das ist ärgerlich...

    Vielleicht wird sie Dir ja nach gesendet...

    Gruß ITF
     
    amaretto hat sich hierfür bedankt.
  20. Ich hoffe, der nachfolgende Gast kann mit dem komplizierten UI nichts anfangen oder ist einfach so ehrlich, sie beim Veranstalter abzugeben.
     
  21. Ich drück' Dir die Daumen, Markus! Mich würde so was auch ank.....
     
    amaretto hat sich hierfür bedankt.
  22. Ich bin total sauer, weil bei meiner neuen IMALENT HR20 der GummiNippel, nach dem Laden abgefallen ist! Da er auch für die Einschaltfunktion benötigt wird u. ich den Verlust erst auf Reisen bemerkte, kann ich nun beim Radfahren nicht leuchten... Was soll diese merkwürdige Konstruktion??
    Wenn das im Einsatz passiert - im "Blindflug" vom Rad hopsen? Im Rucksack nach and.TaLa fischen und den nächtlichen Weg absuchen? :rolleyes:
    Mit Büroklammer die Schaltfunktionen betätigen? :rofl:
    Nee, ist nicht zum Lachen - vllt.hat jemand mit größerem Hirnvolumen ne Idee?:haeh:... mein IQ ist variabel:Todlachsmiley:
     
  23. Der Satz gefällt mir :thumbsup: - you made my day!


    Liebe Grüße

    Franky
     
    gogolline hat sich hierfür bedankt.
  24. :thumbdown: GERNE aber doch :thumbsup::freu:
     
  25. Für 400€ eher nicht, und wenn doch, hat er's verdient. ;)
    Das Angebot gibt's schon seit Jahren, das Bild mit den Baumaschinen kommt mir bekannt vor.
     
  26. ...weil schon wieder Montagmorgen ist und ich von der letzten Woche "Prüfungsurlaub" aufgrund der Prüfungen nix gemerkt habe...
    ...auch am Vatertag war vorbereiten auf die Projektabgabe am Samstag angesagt und am Sonntag konnten mal die Hausarbeiten wie Bad putzen, Saugen etc.
    in angriff genommen werden :pinch:
     
  27. Und jetzt bist du geprüfter Hausmeister?
    Sozusagen facility Manager?
     
    Nuss hat sich hierfür bedankt.
  28. ...mein Nick hat mit meinem Beruf wenig zu tun :)...
     
  29. Was lässt Du Dich denn jetzt noch prüfen? Ich dachte wir Beide sind kurz vorm Vorruhestand. :D
     
  30. ...ja das wäre ne Sache :thumbsup:
     
  31. Hab mir heute ne Packung Eis gekauft, die nach dem Einkaufen in den Gefrierschrank gestellt, war kurz in der Garage, danach in der Dusche und jetzt fehlt die Eispackung.
    :mad:
     
  32. Ich bin grad erst von der Arbeit gekommen. Aber schon seit 7.00 Uhr für die Firma unterwegs.
    Ich liebe Montage :(
     
  33. Ist das Eis wenigstens noch da? :D
     
    Lux Transfer hat sich hierfür bedankt.
  34. Bei mir würde der Spaß bei Eis aufhören. :wut::grinsen:
     
    Lux Transfer und Franky K. haben sich hierfür bedankt.
  35. Das war aber auch grob fahrlässig. War der Gefrierschrank abgeschlossen? War das Eis unter etwas uninteressantem versteckt? Hattest du noch billiges Eis als Köder direkt greifbar platziert? Wie sieht es mit Kameraüberwachung aus?
     
    Lux Transfer, 0kay, Kafuzke und 5 andere Flashys haben sich hierfür bedankt.
  36. :Totlachsmiley:
     
  37. Er hat das Eis auch absolut unverständlich dorthin gelegt, wo jeder Dieb es sofort vermuten würde. Schlau war das nicht. :D
     
  38. Vielleicht ist das Eis einfach Weggelaufen :D
     
    Lux Transfer und itf haben sich hierfür bedankt.
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden