Der "Warum bist du heute verärgert?" Thread

G

Gelöschtes Mitglied 2103

Guest
Oh Micha da brauchst du bald ne Woche um das aufzuholen;)

Polarlicht

Flashaholic*
8 März 2011
490
131
43
Stuttgart
Auauauauau - ich bin tierisch angefressen!!!

Heute hatte ich's eilig und bin in Sandalen mit meinem linken grossen Zeh voll gegen den Bordstein geknallt. :eek::mad:
Erste Schadensermittlung ergab, dass es den kompletten Fussnagel abgehoben hat. Der hing nur noch am Nagelbett und wegrupfen liess er sich auch nicht ganz (Schmerzgrenze). :mad::mad::mad:
Jetzt hab ich ihn einfach wieder draufgelegt und mit Heftpflaster fixiert - vielleicht wächst er ja wieder an. Hoffentlich muss ich damit nicht auch noch zum Arzt; der amputiert mir womöglich ja gleich den ganzen Zeh. :entsetzt::zwinkern:

Erschwerend kommt noch dazu, das Wochenende mit Grillparty steht an und ich kann kaum auftreten. Weiss noch gar nicht, ob im da mitmache (grummel, grummel, grumpf grumpf - milde ausgedrückt). Aber eventuell bessert's sich ja noch - die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt. Ich will doch schliesslich meine Lämpchen ausführen. :S:D

Rafunzel

Flashaholic***
10 Oktober 2010
9.327
5.347
113
Hamm, NRW
@ Polarlicht:

das mit dem Fußnagel kenne ich - das kannste vergessen, dass der mit der Beschädigung wieder anwächst! Entweder zum Arzt oder selber die Reste abschneiden, weiß jetzt aber nicht, wie gut Du chirurgisch bewandert bist :D.

Das positive an der Sache - der Nagel wächst problemlos von selbst nach und das völlig kostenfrei :thumbsup:

P.S.: bitte hier steril und keimfrei arbeiten, da sonst böse Entzündungen vorprogrammiert sind!!! Also wohl doch besser zum Arzt!

Flashlightman

Flashaholic**
3 Juni 2011
1.722
231
63
Nordrheinwestfalen
Stell dich nicht so an! :D
Ich fahre jeden Tag zur arbeit 25 Km zur arbeit und 25 Zurück. Habe jetzt innerhalb von 3 Tagen 150 KM hinter mir

Hallo,

das tust Du ja bestimmt des Öfteren :D
Ich habe das jetzt so ziemlich das erste Mal gemacht :thumbup:
Naja, muss ich wohl noch etwas trainieren, bevor ich mit dem Rad nach Griechenland fahren will :D:D

Hey.. da fällt mir gerade ein, im Winter brauchst Du ja am Rad 'ne gescheite Beleuchtung! Was haste da für eine bestimmt StVZO zulässige Lampe auf'm Lenker? :D
Philips D2S Brenner ? :D

Gruß, Elias

ramrod1708

Taschenlampenforumknotenknüpferkönig
28 Januar 2010
1.965
241
83
Frankfurt am Main
Hey.. da fällt mir gerade ein, im Winter brauchst Du ja am Rad 'ne gescheite Beleuchtung! Was haste da für eine bestimmt StVZO zulässige Lampe auf'm Lenker? :D
Philips D2S Brenner ? :D

Gruß, Elias

Bitte was?

Ich habe nur eine fokusierbare No Name XML Funzel und entweder meine M20S oder die TK12 am Rad.
Es soll mich nur einmal ein Polizist anhalten, dann erklär ich ihnen mal das sie lieber die etlichen Biker mal anhalten sollen die nachts ohne jegliches Licht und Reflektoren fahren und nicht jemanden der mit 2 Front und 2 Rückleuchten und etlichen Reflektoren unterwegs ist. Ausserdem habe ich noch mindestens 2 Lampen am Mann7 Rucksack und noch ersatz Akkus dabei.

Da hast du einen Wunden Punkt bei mir angesprochen. Da krieg ich einen tierischen Hals.

Polarlicht

Flashaholic*
8 März 2011
490
131
43
Stuttgart
@ Gonzo77 & Turbo-Siggi

Danke vielmals für Eure Anteilnahme. Tut gut, wenn da irgendwo eine mitfühlende Seele rumschwirrt. :)

@ Rafunzel

Bist Du auch so'n Pechvogel, der nicht gucken kann, wo er hinrennt?
Keine Sorge - ich werde das bestimmt sorgfältig beobachten.:D

Ansonsten Entwarnung: Eine Nacht drüber geschlafen, und der Schmerz ist so gut wie weg. Hab' auch schon einen Schuh ausprobiert - passt. Das Grillen kann also starten - MIT meiner Wenigkeit. :thumbsup:

PS: Wisst Ihr eigentlich, wie oft man mit einem Zeh irgenwo versehentlich gegenstösst??? Das wird einem erst bewusst, wenn man da nachdrücklich darauf aufmerksam gemacht wird. :pinch:

Akeem

Flashaholic
14 Mai 2011
123
32
28
Kreis Heinsberg
@ Polarlicht:
Wenn der Nagel ganz abgehoben ist, ist die Wahrscheinlichkeit, daß er wieder festwächst gering. Der nachwachsende Nagel wird den alten irgendwann abstoßen. Meine Meinung in solchen Fällen, ab dat Ding und warten bis nachwächst, solange ggf. abpolstern.

Turbo-Siggi

Ehrenmitglied
29 September 2010
5.452
1.457
113
Harsewinkel
www.trispeed.de
...ich bin so angepisst weil ich vor über einem Monat ne Yezl T8X bei Dinodirect bestellt hatte und erst seit gestern weiß das die gar nicht lieferbar ist(und das nur auf meine Nachfrage!!), toller Laden :mad:
Die wollten mir dann so einen Gutschein geben, und bis ich das geklärt hatte das ich einfach nur mein Geld wieder haben möchte...oh man!!
Die Yezl T8X scheint es aber auch nirgends auf diesen Planeten zur Zeit zu kaufen zu geben?!

Flashlightman

Flashaholic**
3 Juni 2011
1.722
231
63
Nordrheinwestfalen
Hallo,

Philips D2S: http://www.lamptech.co.uk/Images/HID Lamps/Philips D2S.jpg

Wenn mich mal die Polizei anhält, erkläre ich denen das auch mal!
Ich fahre ja sogar tagsüber manchmal mit Licht. Selten auch mit 50W.
Was auch noch lustig ist, dass manche Leute nur mit Vorderlicht fahren, welches nur so dunkel ist, dass man ein Türschloss findet, und dieses auch noch nach oben in den Himmel gedreht haben. Das nenne ich mal einen IQ von 220!
Anstatt das Leben auf's Spiel zu setzen, könnten die ja auch mal Stecklichter für 30€ kaufen.
Oder gleich das hier: http://www.taschenlampen-forum.de/modding/2222-diy-fahrrad-taschenlampenhalterung.html
Übrigens sehr gute Idee!

Gruß, Elias.

Bitte was?

Ich habe nur eine fokusierbare No Name XML Funzel und entweder meine M20S oder die TK12 am Rad.
Es soll mich nur einmal ein Polizist anhalten, dann erklär ich ihnen mal das sie lieber die etlichen Biker mal anhalten sollen die nachts ohne jegliches Licht und Reflektoren fahren und nicht jemanden der mit 2 Front und 2 Rückleuchten und etlichen Reflektoren unterwegs ist. Ausserdem habe ich noch mindestens 2 Lampen am Mann7 Rucksack und noch ersatz Akkus dabei.

Da hast du einen Wunden Punkt bei mir angesprochen. Da krieg ich einen tierischen Hals.

G

Gelöschtes Mitglied 1441

Guest
...ich bin so angepisst weil ich vor über einem Monat ne Yezl T8X bei Dinodirect bestellt hatte und erst seit gestern weiß das die gar nicht lieferbar ist(und das nur auf meine Nachfrage!!), toller Laden :mad:
Die wollten mir dann so einen Gutschein geben, und bis ich das geklärt hatte das ich einfach nur mein Geld wieder haben möchte...oh man!!
Die Yezl T8X scheint es aber auch nirgends auf diesen Planeten zur Zeit zu kaufen zu geben?!
Doch, Hier. Da kann man auch auswählen ob man 3 oder 5 Modis will.

Turbo-Siggi

Ehrenmitglied
29 September 2010
5.452
1.457
113
Harsewinkel
www.trispeed.de
Doch, Hier. Da kann man auch auswählen ob man 3 oder 5 Modis will.

nene, das hatte ich schon Mitte Mai gesehen, aber seitdem steht da "Outof stock, back in June" deswegen bei DD bestellt, wie sich jetzt raustellte können die ja auch nicht liefern, und wenn du deinen Link genau betrachtest steht da auch jetzt im Juli noch das es immer noch nicht lieferbar ist...!!

Bierbauch_Baer

Flashaholic*
3 Juni 2010
935
130
0
Unterfranken
Der Tag war so schön................. bis meine Chefin mir dann heute Mittag mit ihren Boxster (ohne "S" :D ) in meinen E60 gerumpelt ist........... so nen parkenden E60 übersieht man ja schnell, das is ja ein Kleinwagen :eek:

Ich hab ja allgemein kein glück was Autos angeht, mir fährt ständig jemand rein.
Mir kommt es echt so vor, als bekommt jeder VOLLTROTTEL in Deutschland nen Führerschein.

Was solls, jetzt bekomm ichn neues Heck.................

forest

Ehrenmitglied
13 September 2010
4.802
3.969
113
Siegerland
Sag mal Steven,

deine BMWs haben eine magische Anziehungskraft auf Frauen, oder? So war doch auch ein E39 gestorben, oder verwechsle ich dich da?

Nee nee, was fällt dem Porsche ein sich einfach mit dem 5er zu paaren... Unmöglich, da kann doch nix bei rauskommen... armer 5er. ;)

Bierbauch_Baer

Flashaholic*
3 Juni 2010
935
130
0
Unterfranken
Jo, den E39 hat die Freundin (inzwischen Ex- :D ) zerschossen.

Der Porsche kann auch nix dazu wenn die Fahrerin blond, blauäugig und *denrestkannmansichdenken* ist :D

Am E60 wird der Schaden nicht so hoch sein (andererseits kratzt mich das auch nicht) ich denk mal so max. 7000 Euro wird sie bzw. ihre Versicherung dafür blechen müssen.

Der Spott dafür................ unbezahlbar :D

Ich frag mich nur wie man das Auto übersehen kann............. das steht dort bzw. ein anderes seit 5 Jahren, Tag für Tag.

DO7LR

Ehrenmitglied des TLF-Teams
29 Januar 2010
4.307
692
113
Mich nervt es wenn man bei onlineshops etwas bestellt, das Geld abgebucht wird und man nach 8 Tagen mal anfragt wo die Ware bleibt das das Teil momentan nicht lieferbar ist und man sich noch eine Woche gedulden soll. Aktuell dreht es sich um ein Maxpedition Holster für meine SC600 und am Wochenende gehe ich für zwei Tage und Nächte on Tour.

Im heutigen Zeitalter des Internets kann man verlangen das der Händler dies auf seiner Wegseite vermerkt.

Zuletzt bearbeitet:

ramrod1708

Taschenlampenforumknotenknüpferkönig
28 Januar 2010
1.965
241
83
Frankfurt am Main
Erinnert mich bitte das nächste mal daran das ich "Nein" sagen wenn mein Chef was von mir will!!! :wut:

Nun darf ich nächste Wochen von Dienstag bis Freitag auf Dienstreise ( Das erste mal in meinem Leben ). Wir müssen 2 Loks von Frankfurt nach Erfurt fahren. Dort werden dann bei beiden Loks die Räder abgedreht. Wäre ja nciht so schlimm wenn das nicht 2 Rangierloks wären, die maximale 38 Km/h fahren dürfen. :eek:

Abfahrt ist für Dienstag morgen um 7:00 Uhr geplant.
Ankunft gegen 2:00 in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch. *grml*

Zum Glück fahren wir zu Zweit sonst wäre dies nicht möglich.

Josh

Flashaholic
30 März 2011
146
13
18
Duisburg, Meiderich
Hab gerade gesagt bekommen, was ich für einen Abschluss bekommen werde.
Nur'n For, weil Englisch 4+, und Chemie 4+ is, wäre beides 3-,...
Ausbildung hab ich nicht,...
Jetz um n Platz bemühen,....

Psycho

Flashaholic*
3 Januar 2011
278
32
0
Bin etwas angepisst, weil DinoDirect wohl doch recht unfähig ist... :S
Am 16. Juni bestellt, Artikel nur teilweise bekommen und auch anders als abgebildet.
Und heute die Mail, dass ein Artikel nun wohl garnicht lieferbar sei.
Nun habe ich die Wahl einen anderen Artikel zu nehmen, einen Gutschein zu nehmen oder den Betrag zurückerstattet zu bekommen.
Dachte ich nehme ich den Betrag zurück. Also Anfrage gestellt in dem tollen DinoDirect Live Chat aus dem Help Centre (Mail-Adresse noch keine gefunden außer der [No-Reply]] die ich bekommen habe). Tja, begrüßt wurde ich gleich in dem chat, doch nach mehrmaliger anfrage sitze ich jetzt schon über 20 Minuten ohne eine Antwort der Gegenseite :mad:

cuxhavener

Flashaholic***²
7 März 2010
19.478
8.324
113
Was LED Lampen angeht, bist du dann erstmal recht lange auf der hellsten Seite:thumbsup:

Die TK70 passt sicher auch am besten zu deinem Usernamen:D

mixery

Flashaholic*
1 Januar 2011
707
135
43
BaWü
Na toll, eine cutter Bestellung ist wohl auf dem weg zu mir verdunstet :mad:

Am 11.6. Bestellt, nicht angekommen. Die vom 24.6. ist am 5.7. angekommen :S

Profi58

Flashaholic**
29 Mai 2011
3.378
1.681
113
Erzgebirge
Ich warte seit drei Wochen auf eine Bestellung bei ShiningBeam. Keine Lampen, kein Zollbrief, nichts :mad:! Sonst waren die Bestellungen innerhalb einer Woche, maximal 2 Wochen da!

Turbo-Siggi

Ehrenmitglied
29 September 2010
5.452
1.457
113
Harsewinkel
www.trispeed.de
Ich warte seit drei Wochen auf eine Bestellung bei ShiningBeam. Keine Lampen, kein Zollbrief, nichts :mad:! Sonst waren die Bestellungen innerhalb einer Woche, maximal 2 Wochen da!

Ich hab das Gefühl das z.Zt. beim Zoll (Frankfurt) aber auch gar nichts vorwärts geht (haben die Hessen Ferien? Ja haben sie, hab grad nachgeschaut). Warte ja auch schon ewig auf Lämpis

Zuletzt bearbeitet:

EckyH

Flashaholic*
11 Dezember 2010
743
159
43
Ex-Dresdner in Münster
Mittelohrentzündung.
Und das Antibiotikum, was vor allem lustige Nebenwirkungen hat: jedes bißchen körperliche Anstrengung führt zu Übelkeit und auf die Verdauung gibt's auch noch einen drauf (ich erspare Euch weitere Details).

E.