Ich werde am Dienstag auf jeden Fall nochmal mit dem Psychiater sprechen, momentan ist es auf jeden Fall ziemlich frustrierend.
Die Sehstörungen sind bei echt als wäre ich auf Drogen, zum Teil läuft alles ab wie in Zeitlupe bzw. sehe ich alles irgendwie ruckelnd bzw. a gehackt.
Quasi als wenn man auf einem Computer ein grafikfordendes Videospiel spielt und die Grafikkarte eine zu geringe Bildwiederholungsrate hat.
Ich hoffe echt das legt sich bald wieder.
Nerven tut mich auch das mein Visual Snow momentan wieder sehr ausgeprägt ist.
Jetzt werden die meisten sich wahrscheinlich Fragen was genau Visual Snow ist.
Das ist schwer zu beschreiben, ich habe seit 5 Jahren quasi ein Bildrauschen vor meinen Augen, das 24 Stunden am Tag.
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Visual_snow
Das Problem ist das die Phänomen so gut wie unbekannt ist mich damals kein Arzt wirklich ernst genommen hatte, daher ging es mir damals richtig sch.... .
Die letzten 5 Jahre hatte ich keine Last mehr aber bedingt durch mein Job ( der den größten Teil ausmacht) und andere private Probleme ging es mir halt wieder schlechter.
Aber ich hab mit den Jahren gelernt sich nicht gleich verrückt zu machen und offen und ehrlich mit den Leuten darüber zu sprechen.