Der "Warum bist du heute verärgert?" Thread

TheHamster

Flashaholic**
12 März 2011
1.251
277
83
51570 Windeck
Tja hab ich auch gemacht... Aber er schickt die neue erst raus wenn die alte bei ihm ist... Heute abgeschickt... Samstag bei ihm... Montag seine raus... Passt nich...

Dagor

Ehrenmitglied & Erschaffer der TL-Smileys
14 Mai 2011
15.912
9.536
113
Bremen
Tja hab ich auch gemacht... Aber er schickt die neue erst raus wenn die alte bei ihm ist... Heute abgeschickt... Samstag bei ihm... Montag seine raus... Passt nich...

Noch ist nichts verloren. [Maximaler Optimismus] Eventuell ging sie heute schon raus, dann könnte sie morgen Vormittag bei ihm ankommen, Nachmittags geht die Austauschlampe raus und ist Samstag bei dir. Damit hättest du sogar noch Montag als "Puffer". [/Maximaler Optimismus]

Besteht sonst die Möglichkeit dass dir jemand die Lampe vorbeibringt, wenn sie da ist oder ist das zu weit? Oder gibt es eine Packstation in Zeltlagernähe zu der du die neue Lampe schicken lassen kannst?

Ich drück dir die Dauemen, dass das noch irgendwie rechtzeitig klappt!

cuxhavener

Flashaholic***²
7 März 2010
19.478
8.324
113
Ich würde mein Anliegen nochmal genau schildern und ihm auch die Sendungsnummer der Rücksendung mitteilen und nochmal ganz höflich bitten, vielleicht hat er dann doch ein Einsehen und schickt die Lampe noch morgen raus, dann würde es terminlich locker passen.

Gruß
Klaus

TheHamster

Flashaholic**
12 März 2011
1.251
277
83
51570 Windeck
Ich würde mein Anliegen nochmal genau schildern und ihm auch die Sendungsnummer der Rücksendung mitteilen und nochmal ganz höflich bitten, vielleicht hat er dann doch ein Einsehen und schickt die Lampe noch morgen raus, dann würde es terminlich locker passen.

Gruß
Klaus

Ne leider nix zu machen, hab mit ihm scho verhandelt aber die haben da leider harte Richtlinien.... War damals ja meine erste gute Lampe und ohne Kenntnis der Materie leider noch bei ebay gekauft :eek:

Bierbauch_Baer

Flashaholic*
3 Juni 2010
935
130
0
Unterfranken
Total im Eimer heute, heute morgen um................... 6 oder so nach Hause gekommen......... nicht geschlafen. heute mittag dann Fußball gespielt (Gauditunier) was mich total platt gemacht hat.

und später muss ich meinen Vater vom Flughafen abholen, dann wirds bestimmt auch wieder 3 Uhr bis ich nach hause komme.
Meine Biologische Uhr schmeist mich so gegen 5 wieder aus dem Bett, da kann ich auch nichts dagegen machen.

Ich könnt mal wieder nen Eimer schlaf gebrauchen............

Geroderich

Flashaholic
7 Januar 2011
243
25
28
30519 Hannover
Hatte vor kurzem geschrieben, dass mein Rechner in Reparatur ist, da er zu warm/heiß wird.
Er schmiert dann einfach ab.
Heute aus der Werkstatt gekommen, angemacht und und und alles der gleiche Kram.
Habe gerade mal auf der Unterseite nach 1h film in HD gemessen:

Unter dem Lüfter 83-85 Grad
Akkupack 65 Grad
Unterseite Laptop im Schnitt 53 Grad

Danke für die das gute Werkstattteam. Klasse Arbeit.
Könnt ihr gleich noch mal machen.

Unnötig zu sagen, dass der Rechner sich bei diesen Temperaturen ohne Ankündigung erhängt.

Das nervt mich gerade.
Dafür ist meine Frau wieder aus dem Krankenhaus raus und es geht ihr besser.
Daher kann mich das nicht wirklich aufregen. Aber es nervt.
Gruß

Dagor

14 Mai 2011
15.912
9.536
113
Bremen
Ich versuche seit einer halben Stunde bei Ebay 2 Aufkleber für mein Auto zu kaufen. Zahlung per Paypal, wie immer. Allerdings funktioniert das aus irgendwelchen bekloppten Gründen nicht.
Jedes mal wenn ich mich bei Paypal einlogge kommt eine Seite auf der steht, dass ich ein Konto für Lastschrift oder Kreditkarte anlegen soll. Wenn ich die Daten eingegeben habe kommt das nächste Fenster, das sagt dass dieses Konto schon eingerichtet ist. Das kann ich dann auch auswählen, aber wenn ich dann auf weiter klicke, will Paypal wieder die Daten. So dreht sich das im Kreis. Über Ebay.com komme ich auch nicht weiter. Ich verzweifel hier gleich. Ich habe schon so viel über Ebay und Paypal gekauft. Immer ohne Probleme, aber kaum finde ich Aufkleber die ich schon seit Monaten suche, geht es nicht! :mad:

Ich bin auch immer auf den richtigen Seiten ... keine Umleitungen auf Phishing-Seiten oder sowas.

Dagor

14 Mai 2011
15.912
9.536
113
Bremen
Vermutlich ein temporärer Ausfall?! :confused:

Anscheinend ist das nicht nur bei mir. Seit über einer Woche wird schon von solchen Problemen berichtet. Anscheinend immer Käufer aus Deutschland und Angebote aus dem Ausland bei denen man sofort mit Paypal zahlen muss. (Normal hat man den Artikel ja schon vor der Paypal-Bezahlung gekauft, hier erst wenn die Zahlung erfolgt ist)

Über ebay.com oder ebay.at soll dieses Problem nicht auftreten, aber wenn ich mich über ebay.com oder ebay.at einlogge, lande ich, wenn ich auf Sofortkaufen klicke, wieder bei ebay.de. :(

Ist hier jemand aus Österreich, der sich bereit erklären würde, mir die Aufkleber mit meiner Lieferadresse zu kaufen, wenn ich ihm das Geld per Paypal überweise? (Es handelt sich um eine Gesamtsumme von £4,05)

Niederländer

Flashaholic*
14 Mai 2011
677
139
0
Nähe Aachen
Weil mne Tastatur nah noch nict einmal einem ahr de Geit aufgibt.
Außerdm wardiricg eur!!!!!!:mad:

Zum Glück habe ich noch ein Backup, da ich von einem Notebook schreibe.

Saussente03

Flashaholic*
8 Juni 2010
790
170
43
56
Deutschland/NRW/Wermelskirchen
Den Blödsinn mit ebay und paypal hatte ich vor 2 Wochen. hab aber keine neuen Angaben gemacht um ein Konto einzurichten, da ich ganz genau weiß, das ich schon eins habe. Einen Tag später gings dann wieder. Ist aber seit dem schon 3 mal aufgetreten das Problem.:mad:

sensor

Stammgast
2 Juni 2011
57
16
8
Hi

hatte ich auch :mad: habe mit paypal telefoniert, die sagten ich solle auf die ebay.com Seite einloggen aber da das gleiche Problem.

Gestern als ich die wahrscheinlich gefälschten UltraFire 18650 bezahlen mußte hat es dann funktioniert :D

MfG sensor

Lps

Ehrenmitglied
2 Februar 2011
4.724
2.029
113
nähe der Bierstadt
Mich regt es gerade auf, dass mein Auto mich mitten auf der Autobahn verlassen hat.
Aber der ADAC müsste bald kommen, immerhin...

Josh

Flashaholic
30 März 2011
146
13
18
Duisburg, Meiderich
Es war ne schöne Tour durch ne Zeche geplant,...
Wir auffem Gelände, 2 Blauhelme am rumlaufen,...
Nur irgendwelche Arbeiter, eig nicht schlimm, nur gesehen haben se uns, wir versucht uns zu verstecken, nich geklappt,...
Standen die vor uns, ja wir rufen jetzt die Bullen ( ZITAT),...
Die waren zwar nich zu erreichen, aber trotzdem war der tag gelaufen,...

Lps

Ehrenmitglied
2 Februar 2011
4.724
2.029
113
nähe der Bierstadt
Uff, Sorry für dich. Was macht das Auto denn, oder nicht? ADAC mittlerweile da?

Aaalso, bin inzwischen daheim, nachdem mich der ADAC über ne Stunde hat warten lassen. Das AGR (abgasrückführventil) hat den Geist aufgegeben :( Lies sich aber mit dem Hammer wieder soweit gänig machen, dass ich noch bis nach Hause fahren konnte.

Jetzt steh ich vor der Frage: Ausbauen und versuchen zu reparieren, oder für 300€ ein neues einbauen lassen
4558

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Niederländer

Flashaholic*
14 Mai 2011
677
139
0
Nähe Aachen
Es war ne schöne Tour durch ne Zeche geplant,...
Wir auffem Gelände, 2 Blauhelme am rumlaufen,...
Nur irgendwelche Arbeiter, eig nicht schlimm, nur gesehen haben se uns, wir versucht uns zu verstecken, nich geklappt,...
Standen die vor uns, ja wir rufen jetzt die Bullen ( ZITAT),...
Die waren zwar nich zu erreichen, aber trotzdem war der tag gelaufen,...

Hatten die eine Berechtigung das Gelände zu betreten? Waren das Mitarbeiter? Das sind Methoden von Metalldieben oä. um andere Leute loszuwerden.
Wenn sie die Polizei dann nicht gerufen haben, wäre ich da sehr vorsichtig, denn 110 ist immer erreichbar...:rolleyes:

Dir noch viel Glück bei deinen Touren!

Flashlightman

Flashaholic**
3 Juni 2011
1.722
231
63
Nordrheinwestfalen
Hallo,

ich bin zugleich sauer und traurig, dass meine ET M3C4 XM-L noch nicht da ist!!
Wie lange braucht denn so ein Paket mit DPD bis zu seinem Empfänger, wenn's Samstag abgeschickt wurde?

Bar Centrale

Moderator
Teammitglied
14 Dezember 2010
12.019
8.265
113
Oberbayern
Also ganz ehrlich, als ob es keine anderen Probleme gäbe. Ich hab ja auch gern meine Lampen sehr schnell, aber heute ist grad mal Montag, noch dazu Mittag, kann ja theoretisch noch kommen.
Oft ist es halt wohl auch so, dass die Sendung dann nicht Samstag noch unbedingt rausgeht, dann kommt sie halt morgen, aber nach 2 Tagen sauer und traurig zu sein, halte ich vielleicht doch für ein bisschen übertrieben...

Gruß Johannes

Flashlightman

Flashaholic**
3 Juni 2011
1.722
231
63
Nordrheinwestfalen
Hallo,

ich habe mich schon das janze Wochenende auf heute gefreut, ALLES UMSONST!
Jetzt bekomme ich die erst morgen.
Aber vielleicht ist sie ja heut abend da, mal gucken.....

Gruß, Elias.

cuxhavener

Flashaholic***²
7 März 2010
19.478
8.324
113
Wenn sie erst Dienstag oder Mittwoch kommt, dann hast du sogar noch 2 Tage länger die schöne Vorfreude.
Hast du denn keine Nummer zur Sendungsverfolgung bekommen:confused:
Wenn du nährere Infos zu dem Versandstatus haben möchtest, ruf einfach bei deinem Händler an und lass dier die Sendungsnummer geben.

Gruß
Klaus

amaretto

Moderator
Teammitglied
12 August 2010
22.116
27.492
113
NRW
Dich möchte ich auch nicht als Kunden haben. Samstag zum Versand gegeben und Montag beschweren, dass die Lampe Sonntag nicht gekommen ist und keine Sendungs-ID mitgeteilt wurde. Wenn du am kommenden Donnerstag oder Freitag das geschrieben hättest, könnte ich eher Verständnis dafür aufbringen.

Bevor du möglicherweise kritische Äußerungen über einen Händler schreibst, kläre doch bitte die Sache mit ihm selbst.

Flashlightman

Flashaholic**
3 Juni 2011
1.722
231
63
Nordrheinwestfalen
Hallo,

und Moment. So war das doch garnicht gemeint und sollte auch nicht so rüberkommen!
Ich bin immer ungeduldig, wenn ich in den Laden gehe, hab ich's dann direkt...
Ist so ziemlich das erste Mal, dass ich bei einem Händler im Internet bestelle, deshalb kann ich's wie gesagt nicht abwarten, die Lampe in den Händen zu halten! Das kennt Ihr ja vielleicht auch :D

Gruß, Elias.

Zuletzt bearbeitet:
O

Olli1783

Guest
mein erste post hier im unterforum: Gerade in der "wohnung" in braunschweig angekommen nach der arbeit und hier siehts aus wie sau und dafür wollen die 18€p.P haben kein kühlschrank, das wasser in der dusche läuft nicht ab, drei betten oben (dachgeschoss) , toll wir sind zu viert. ein weiteres bett unten im keller. nur 2 herdplatten kein wasserhahn in der küche kaum wasserdruck . ohman das heisst schneller arbeiten um schneller wieder zuhause zu sein.

Bierbauch_Baer

Flashaholic*
3 Juni 2010
935
130
0
Unterfranken
Heute wieder mal ein Handy kaputt gemacht................

So langsam aber sicher gibts dank mir keine HTC S740 mehr am Markt, das dürfte inzwischen das ............. 4. davon sein das kaputt ist.
Todesursache ist immer die gleiche, aus der Brusttasche geflutscht und auf den Boden genknallt.

forest

Ehrenmitglied
13 September 2010
4.802
3.969
113
Siegerland
Hm das ist ärgerlich. Aber dann hast du das gleiche Problem wie ich: Der Bierbauch ist so klein, das der Winkel des in der Brusttasche befindlichen Geräts noch zu steil ist. Somit: Großer Bauch, Brusttaschenwinkel flacher da das Hemd am Bauch spannt, Absturzrisko minimiert.

Also: :alk:

:D:D:D

Bierbauch_Baer

Flashaholic*
3 Juni 2010
935
130
0
Unterfranken
besser kann mans nicht beschreiben :D

Das Gerät ist echt Klasse, hatte bisher NIE ein Handy was so gut verarbeitet war, nur ist das Ding recht "Kopflastig" und schlägt immer mit der oberseite auf, danach sieht das Display aus wie ne zertrümmerte Windschutzscheibe.

Hab zwar nochn Desire hier liegen, aber das nehm ich nicht, das bezahlt mir schließlich keiner wenn ichs zerschrotte :p

Lumenhunter

Genialer TLF-Header-Designer
12 Januar 2011
2.486
1.802
113
Basel / Schweiz
zur Zeit kein Glück mit Bestellungen

Ich möchte mal wieder ein Paket geliefert bekommen, wo ich mich freuen kann und mit der Neuerwerbung rumspielen kann. Aber im Moment ist einfach irgendwie der Wurm drin.

Einen neuen Klettergurt bestellt. Ausgepackt und anprobiert. Irgendwie habe ich mich bei der Grösse vertan. Viel zu gross. Muss also wieder zurück und auf eine kleinere Grüsse getauscht werden. :(

Am Freitag mein neues Petzl Grigri erhalten (Sicherungsgerät fürs Klettern). Am Samstag konnte ich es kurz einsetzen. Nun wird das Gerät vom Hersteller zurückgerufen, da es unter bestimmten Umständen zum Materialbruch kommen kann. Also darf ich das Teil auch zum Umtausch retournieren. :(

Gestern hatte ich ein Paket von Manafont in der Post. Eine neue Trustfire Lampe. Ausgepackt, Akku rein. Während dem Zuschrauben der Endkappe ein kurzes Aufblitzen der LED. Seither bleibt die Lampe dunkel. Was ich nun damit mache, weiss ich noch nicht. Der Aufwand um das ganze nach China zurückzusenden ist mir irgendwie zu gross. :S

Weitere Bestellungen habe ich zur Zeit nicht offen.

Ich WILL was NEUES zum SPIELEN!!!!!! (was auch funktioniert)

G

Gelöschtes Mitglied 1441

Guest
Gestern hatte ich ein Paket von Manafont in der Post. Eine neue Trustfire Lampe. Ausgepackt, Akku rein. Während dem Zuschrauben der Endkappe ein kurzes Aufblitzen der LED. Seither bleibt die Lampe dunkel. Was ich nun damit mache, weiss ich noch nicht. Der Aufwand um das ganze nach China zurückzusenden ist mir irgendwie zu gross. :S

Was für 'ne TF is es denn? evtl hab ich Interesse.

G

Gelöschtes Mitglied 2103

Guest
Ich war eben in Köln bummeln und bin bis auf die Unterhose nass geworden
Klasse Wetter mal wieder:wut::wut::wut:

Lumenhunter

Genialer TLF-Header-Designer
12 Januar 2011
2.486
1.802
113
Basel / Schweiz
@Stefan W.

Die Trustfire die nicht leuchten will ist eine Trustfire F15-T6. Ich schau jetzt erst mal, ob sich jemand aus dem Forum vielleicht mal dran wagen will und einen Rettungsversuch unternimmt.

hollowman01

Flashaholic*
13 Dezember 2010
633
147
43
Weil es bei Saturn diese 100 Euro Gutschein aktion gibt und die jetzt plötzlich im Laden nur für Sachen gilt, die auch da liegen.
Das steht nirgendwo und natürlich sind alle iPads ausverkauft.

Psycho

Flashaholic*
3 Januar 2011
278
32
0
Weil mein Päckchen beim Zoll hängt!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

archangel

Flashaholic**
7 April 2011
4.544
1.434
113
Weil ich seit genau einer Woche zuhause ohne Internet und Telefon bin da meine FritzBox abgeraucht ist. :mad: Heute ist die Ersatzbox geliefert worden, aber da ich spät nach Hause kommen werde ist abzusehen dass ich sie nicht vor morgen Nachmittag ans Laufen kriegen werde.
Frage mich immer wieder wieviele interessante Beiträge ich hier verpasst habe - eine Woche kann man wohl schwerlich aufholen..... :confused: