Ok, dann bin ich mal gespannt wie das so läuft...
Oooooooh, zwingt dich doch gar keiner im Ausland zu kaufen...Weil ich zum Zoll muss.(Das erste mal.)
Oder halt richtig gelabelt ...Wahrscheinlich hat der Versender das Paket mal wieder falsch belabelt - und ist ja klar, dass es mir irgendwann zum Verhängnis wird.
Auf jeden Fall der Paypal beleg. Wenn die Zahlen der AIi Bestellung passen auch die, weil dann können die Jungs vom Zoll auch checken, das das was auf der Bestellung steht auch das ist was im Karton ist. Hintergrund, damit wird transparent gezeit was die Fakten sind, und es wird klar dass nicht beschissen wird...Ich muss ja zur Abholung einen Nachweis über den tatsächlich gezahlten Preis mitbringen. Reicht dafür auch ein ausgedruckter Screenshot von Aliexpress, wo die Waren-, Versand- und Gesamtkosten drauf zu sehen sind?

Weil der einzige versch...ne Laden, bei dem ich gehofft hatte, die sch..ß Birnen zu bekommen, um 17 Uhr schließt. Wie soll da ein normaler Arbeitnehmer was kaufen???Weil ich heute vergeblich in zwei Baumärkten, zwei Tankstellen, rewe und real nach einer Soffitte in 12V/18W gesucht habe Heißt, morgen 700KM ohne Blinker am Hänger fahren
Jetzt ja.Du hast schon mein eigenes Zitat gelesen???
Dann ist der Zoll in Hannover wohl eine positive Ausnahme.Daß beim Zoll keine Geschwindigkeitsrekorde gebrochen werden ist leider wohl überall so.
Die werden sich schon noch umgucken.... ist dann verdient![]()
So wie die Briten ...Die werden sich schon noch umgucken.... ist dann verdient![]()
... , da er dies im Wahlkampf nie bestätigt hat.
...Und wenn es nur 2 Parteien gibt, dann muß man sich halt zwischen Pest und Cholera entscheiden..
und geht von der Bühne mit "You can't always get what you want".![]()
"but if you try sometime, you might findund geht von der Bühne mit "You can't always get what you want".![]()
| Kandidat | Wahlmänner | Stimmen |
| Clinton | 218 | 58.875.708 |
| Trump | 276 | 58.842.289 |