Der "Warum bist du heute verärgert?" Thread

urausb

Flashaholic**
18 September 2011
2.992
1.782
113
Kr. AB
Ich bin echt verärgert, weil ich heute auf einer Hausmesse war und mir Airstreams angeschaut habe.
Wer nicht weiß, was das ist, schaut hier.
Die Teile sind echt genial, das ärgerliche ist, daß ich mir so ein Ding nicht leisten kann/will.
(der große kostet roundabout 125.000,-€)

Edit: habe den Smilie vergessen. :thumbsup:

AdAm0

Flashaholic**
1 Januar 2012
1.555
428
83
....weil ich heute auf einer Hausmesse war und mir Airstreams angeschaut habe.
Wer nicht weiß, was das ist, schaut hier.

Ach so...nur´n "Wohnwagen"! :rolleyes: Bei Airstream dachte ich schon an eine besonders effiziente Klimaanlage für´s Haus (Hausmesse?) oder wenigstens einen sturmmachenden aber flüsterleisen Zimmerventilator für den nächsten deutschen Sommer...schade! :D

LG
AdAm0

urausb

Flashaholic**
18 September 2011
2.992
1.782
113
Kr. AB
Ich überlege schon länger einen alten aus den USA zu holen, nackig machen, Fahrgestell auf EU umbauen und den Innenausbau selbst. Aber selbst diese Wagen kosten, bei gutem Zustand der Aussenhülle 20k€ aufwärts.

Heute bin ich aber echt angefixt worden, die Airstream sind echt genial.

Franky K.

Flashaholic**
3 Januar 2015
3.518
5.065
113
Rheinland
Nö, auch kaufen: der für 14,5K€ ist sehr verlockend :). Aber die haben halt die originale Maschine drin. Der Typ in den USA fertigt DeLoreans aus den vorhandenen neuen Ersatzteilen, die er sich gesichert hat, und verpasst ihnen bessere Motoren. so an die 28k$ kosten die.

Auf Flux kann ich zur Not verzichten :pfeifen: ... oder selbst einen einbauen. Werde Mal Doc kontaktieren. Im Film ist die Zeichnung zu sehen :klatschen:

Liebe Grüße

Franky

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Profi58

Potassium

Flashaholic*
17 November 2013
458
124
43
Wien
Weil meine Wizard Pro zum dritten(!) mal auf dem Weg in die Niederlande ist. Schon wieder der Treiber hin. Jetzt reißt mir bald der Geduldsfaden mit Armytek...

C

capei

Guest
Ich kann mich bei aliexpress.com nicht einloggen, um nach meinen Bestellungen zu sehen...

SSL_ERROR_BAD_CERT_ALERT

Keine Ahnung, was das soll, ging vor ein paar Tagen noch. Browser egal...

mkr

Flashaholic***²
2 Februar 2013
10.898
15.132
113
Nanda Parbat
Unter Umständen ist einfach deren SSL Zertifikat abgelaufen, und sie haben es noch nicht bemerkt, bzw das Zertifikat noch nicht erneuert.

Aussi

Flashaholic**
18 März 2016
2.426
2.039
113
Heute geht nur alles schief...
Erst fällt mir im Training meine XT11S runter, sodass sie jetzt Kratzer am Bezel und Taktikring hat und grad eben n Soshine Akku, da ist n bisl Schrumpfschlauch eingerissen in Höhe des PCB, scheint aber noch normal alles zu funktionieren...

Aussi

Flashaholic**
18 März 2016
2.426
2.039
113
Sorry für die Nutzung eines Kraftausdrucks, darüber bin ich nun auch verärgert (also über die Nutzung meinerseits, nicht die Änderung durch die Administration).

Profi58

Flashaholic**
29 Mai 2011
3.378
1.681
113
Erzgebirge
Ich habe mich gestern über mich selbst geärgert.

Ich war mit dem Auto unterwegs, als die gelbe Motoröl-Warnlampe anging. Also bin ich auf den nächsten Parkplatz gefahren. Motorhaube auf - Öldeckel auf - Kofferraumklappe auf - Ölflasche geholt - Öl aufgefüllt - Ölflasche verstaut - Kofferraum zu - Motorhaube zu - weitergefahren.
Plötzlich schepperte etwas unter dem Auto. Ich war schon im fließenden Verkehr und konnte nicht sofort anhalten. Und dann sah ich meine schwärzesten Vermutungen bestätigt: Ich hatte den Öldeckel nicht aufgeschraubt :gemein: und nun war er weg :sauer:.

Zum Glück habe ich kurzfristig über die Werkstatt einen neuen Deckel bekommen und nun ist das Auto wieder komplett.

Onkel Otto

Moderator
Teammitglied
20 November 2015
9.339
10.550
113
Stadtallendorf
Ich hatte den Öldeckel nicht aufgeschraubt :gemein:

Das habe ich auch einmal geschafft. In Luxemburg getankt, nach Hause (MR) gefahren,
mich während der Fahrt über das etwas kernig-sportliche Motorgeräusch gewundert
und zuguterletzt einen schön eingeölten Motorraum vorgefunden - da mag kein Marder
mehr rein :thumbup:

Damit Dein Ärger rasch verfliegen möge, nimm das hier :).

Greetings
Klaus

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Profi58 und Dr.Devil

urausb

Flashaholic**
18 September 2011
2.992
1.782
113
Kr. AB
Ich habe vorgestern die Bremsen von meinem Bus entlüftet, dabei ist mir der Deckel von der Bremsflüssigkeitsdose runter gefallen, durch den Motor durch und auf der unteren Motorabdeckung liegen geblieben. Jetzt rutscht das blöde Ding in Kurven ständig hin und her. Das nervt total.

dmeenzer

Flashaholic*
15 August 2016
279
108
43
Budenheim, Mainzer Gegend
Ich bin verärgert weil die Wizard V3 Pro bei NKON momentan nicht mehr auf Lager ist.
Gestern noch war sie es.

Habe ewig mit mir gerungen ob ich die Wizard oder Zebra holen soll.
Heute dann wollte ich die Armytek bestellen, leider zu spät.
Hoffe das sie bald wieder verfügbar ist.

muellihenry

Flashaholic**
12 Oktober 2014
3.996
3.298
113
Ich bin verärgert weil die Wizard V3 Pro bei NKON momentan nicht mehr auf Lager ist.
Gestern noch war sie es.

Habe ewig mit mir gerungen ob ich die Wizard oder Zebra holen soll.
Heute dann wollte ich die Armytek bestellen, leider zu spät.
Hoffe das sie bald wieder verfügbar ist.
Hehe, ja so isses meistens. Wenn man sich endlich durch gerungen hat, isses weg.:D Hatte ich schon des öfteren...

dmeenzer

Flashaholic*
15 August 2016
279
108
43
Budenheim, Mainzer Gegend
Da hast Du recht. Ist mir auch nicht das erstemal passiert.

Ich hatte bei NKON angefragt wann die wieder verfügbar sind, Antwort war: "+-2 weeks, will be the USB version"

Was bedeutet das? Die Wizards haben ja keine USB Lademöglichkeit.

Oder bedeutet es gar, dass Armytek der Wizard eine USB Lademöglichkeit spendiert hat.
Vielleicht ist das dann der Grund warum NKON die Wizard die ganze Zeit für 80 Euros verkauft hat.

Das wäre sensationell.

Oder steh ich da grad aufm Schlauch, das ist die Frage. Bitte um Aufklärung.:thumbsup:

Zuletzt bearbeitet:

Potassium

Flashaholic*
17 November 2013
458
124
43
Wien
Weil meine Wizard bei nkon ist und diese nun nach Canada geschickt wird zur Reparatur und da nkon keine auf Lager hat muss ich nun warten...das is der vierte(!!!) defekt dieser verdammten Wizard....Armytek nervt mich.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

casi290665

Flashaholic***²
31 Mai 2016
12.949
9.808
113
Hannover
...das is der vierte(!!!) defekt dieser verdammten Wizard
Wow, das ist wirklich ne harte Nummer. Da wäre mir die Lust auf die Lampe wohl auch schon vergangen...:thumbdown:
Da kannst Du nur froh sein, daß das nicht Deine einzige Lampe ist und zuhause so manch anderes Schätzchen nun auf einen Einsatz hoffen darf...:D
Gruß
Carsten

Zuletzt bearbeitet:

ger-slash

Moderator
Teammitglied
15 Dezember 2013
7.443
5.900
113
Rhein-Sieg-Kreis
Ich habe gerade eine Armytek Predator XHP35 HI WARM von Nkon geliefert bekommen. Bestellt hatte ich die WHITE LIGHT-Version.:wut:
So langsam glaube ich dass die Freigabe von weichen Drogen in Holland doch keine so gute Idee ist. :augenverdrehen:

• Danke
Reaktionen: Gammel

mkr

Flashaholic***²
2 Februar 2013
10.898
15.132
113
Nanda Parbat
Und ich habe heute erneut eine nicht bestellte Armytek Predator Pro mit XP-L Hi v3 von dort erhalten.
Das können ja dressierte Chimpansen besser.

Fibs

Flashaholic
12 April 2016
202
232
43
Hürth
Mich ärgert es, dass mein Auto heute Nacht angefahren wurde, es stand doch nur da und parkte :S
Aber so sehr mich das auch ärgert, die "Freude" überwiegt. Der Verursacher hat die Rennleitung gerufen, Unfallbenachrichtigung lag im Briefkasten und das gibt mir Vertrauen in die Menschheit zurück :thumbup:
Kenne leider genug Fälle wo es anders gelaufen ist. Klar hab ich jetzt Rennerei aber so wird alles geklärt und ich bleib nicht auf irgendwelchen Kosten sitzen. Kann meinem Baby ja keine Kratzer zumuten:verliebt:

lG Fibs

Fibs

Flashaholic
12 April 2016
202
232
43
Hürth
Ja ist eine absolute Unsitte und ich hab da auch kein Verständnis für. Für irgendwas bezahlt man ja die Versicherungsbeiträge. Ärgerlich ist halt im Schadensfall dann die Herabstufung und die teilweise enormen Kosten. Ein Parkrempler liegt schnell bei 1500-2500€, kein Wunder wenn Stoßfänger aus 20 Teilen bestehen müssen.
Da kann es sich Otoo-Normal nichtmehr leisten mal eben den Schaden zu bezahlen und hat keine Lust herabgestuft zu werden.
Im Fuhrpark wird es dann erst recht lustig. Wars ein anderer der abgehauen ist oder lügt dir gerade jemand ins Gesicht.
Na eventuell gibt es ja wieder richtige Stoßfänger wenn dem heiligen C02 abgeschworen wird.

lG Fibs