Wenn Ich eins gelernt habe in den 15 Jahren wo Ich mich mit Windoof richtig beschäftige, dann das das Sprichwort "Never Change an Running System" hier an der Tagesordnung liegt!
Jedesmal wenn Ich ne neue Windows Version installiert habe oder auch bei den ganzen Updates, passierte sooft was negatives...
Mittlerweile bin Ich bei Windows 7 stehen geblieben und will auch kein neues mehr, solange Windows 7 noch unterstützt wird!
Windows Vista wars schlimmste bisher, nach den Updates ging sooft der PC nicht mehr...
Am geilsten wars wo aufeinmal Systemdateien fehlten und der Blackscreen beim Hochfahren nur ein paar Datei Namen ausspuckte die Fehlen würden...
Also Festplatte ausbauen, vorher natürlich die Dateinamen aufschreiben, am anderen PC Googeln und glück haben das man die manuell runterladen kann...
Dann gucken wo Die reinkommen und am anderen PC die Festplatte als externe anschliesen und reinkopieren...
So und das schönste war das das dann 3 mal hintereinander so war...
Hab Vista zwar wieder zum laufen bekommen, aber seid dem hab Ich nen Hals auf Updates! Die werden beimir nach dem ersten mal updaten wenns System neu ist direkt deaktiviert und je nach Lust und Laune vielleicht en Jahr später mal wieder eingeschaltet.
Und selbst dann wird man noch bestraft, grade letztens wieder bei Vater...hat leider auch noch Vista auf dem Notebook...
Dachte mir Ich mach mal Updates und was ist... der spackt seid dem nur noch rum
Wohlgemerkt alles Originale Systeme, nix gecracktes!