Habe soeben mein iPhone 5 geschrottet, genauer gesagt den Chip, der für die Tasten verantwortlich ist.
Toll wie Apple seinen Kunden den Akkutausch zur Qual werden lässt. Direkt neben dem Akku (wo auch das Band ist zum "wegreissen" vom Akku. Mir ist das Band abgerissen.... toll) befinden sich die Hauptchips für die Sim und die Tasten, ich habe den Chip für die Hardware-Tasten beim sehr streng verklebten Akku anscheinend geschrottet.
Ich habe schon 4 Akkus bei iPhones getauscht (darunter 3GS, 4 und 5), aber das Dilemma ist mir noch nie passiert.
Jetzt darf ein HTC One M7 (oder so ähnlich, Android-Häusl eben) mein achso geliebtes iPhone vorübergehend ersetzen, ich hasse Android, finde das HTC aber nicht mal soooo schlecht. Vorallem der Sound über die internen LS ist ausgesprochen gut. Erinnert mich an die Sony Walkman Handy Zeit
lg Tom,