....Weil ich nun gleich zur Arbeit muss, aber gar keine Lust habe![]()
![]()

sondern ist auch noch widerlichst verarbeitet.. bearbeitungsspuren und zugleich fleckig anodisiert...Könnt grad flatulieren... ahhhhh
Aus diesem Grund habe ich großes Getöse von meinem kleinsten der sehnsüchtig auf ein Spielzeug wartet......weil unsere Freunde von DHL heute streiken und ich deshalb wohl erst übermorgen meine beiden neuen Lampen und die dazugehörigen Akkus in den Händen halten werde![]()
...weil es bei uns seit 24 h ununterbrochen schneit und jetzt schon mehr Schnee liegt als zu Weihnachten und Silvester. Eigentlich sollten am letzten Dienstag schon die Sommerräder auf ´s Auto kommen, aber unsere Osterfahrt werde ich wohl noch mit den Winterpuschen antreten.
...weil in den letzten Tagen abends immer so ein mistiges Wetter war, daß ich mir meine abendliche Lampentour verkneifen mußte. Positiver Nebeneffekt: Ich habe mir an vier Abenden zusammen mit meiner Göttergattin die gesamte Staffel 4 von "Game of Thrones" reingezogen.
Weil ich grade 2,5 Stunden ein Update (585Mb) runter geladen habe, um dann fest zu stellen, dass es das Falsche warJetzt lade grade das Richtige runter, sind wohl nur 1,5 Stunden
![]()
Was bin ich froh, dass mich die Fastenzeit nicht betrifft. Wobei, ich hab' doch tatsächlich fast 2 Wochen lang keinen Wein getrunken. Mir war einfach nicht danach. Die Phase ist aber zum Glück vorbei, ich hatte mir schon Sorgen um meine Gesundheit gemacht. Im Augenblick schlürfe ich einen Port Charlotte aus Schwagers Privatfass (Sherry). Hat aber weniger mit dem Ende der Fastenzeit zu tun, sondern mehr mit der Installation von insgesamt 200W neutralweißer LED-Beleuchtung auf seinem Dachboden - das ist jetzt fast wie wenn gar kein Dach da wäre....und mein wohlverdientes bier nach der fastenzeit noch eine woche warten muss...
Au ja, das kenne ich seit langen Jahren! In diesem Frühjahr hat sich die Telecom erbarmt und uns auf Glasfaser geschaltet - nu löppts wie geschmiert.![]()