Der "Warum bist du heute verärgert?" Thread

Luckaffe00

Flashaholic**
15 Dezember 2014
2.061
1.801
113
Lübeck
...weil mir ein Marder mein Auto lahmgelegt hat und ich meine Ansparung für die heiß ersehnte Zebralight Sc62w in neue Zündkabel investieren musste:mad: so wird das nie was:(
 

User04

Flashaholic*
5 Mai 2012
525
83
28
... weil die schmutzwasserpumpe in meinem kellerschacht das zeitliche gesegnet hat und ich mit meinem frisch operierten leistenbruch noch nicht so hantieren kann, wie ich will :mad:
 

Nightscorpion

Flashaholic***
26 Dezember 2014
6.517
4.887
113
Overath
weil die 100 Watt Osram Birne für die Diving Hotwire eine verlängerte Lieferzeit hat. Frühstens ab nächster Woche.

Toll wenn man wo kauft und dann Tage Später eine Mail kommt das die den Artikel garnicht auf Lager haben...
Normal müsste man wieder abbestellen da :mad:
 

freshhaltefolie

Flashaholic*
23 Oktober 2014
400
103
43
aschersleben
Nachdem mir die letzten Tage immer wieder Unglück widerfahren ist,geht es nun weiter. ..
Gestern erfahren das ich wieder operiert werden muss und heute morgen aufgestanden mit verklebten und feuerroten Augen, ich denk ne Bindehautentzündung also morgen wieder zum Arzt. ..
 

schtt

Erleuchteter
28 Januar 2015
79
44
18
Hannover
Oh Dich hat es im Moment ja echt schwer erwischt :-(
Hoffentlich ist das Schicksal Dir in nächster Zeit wieder positiver gesinnt als jetzt.

Gute Besserung!

Gruß schtt
 
  • Danke
Reaktionen: freshhaltefolie

Funzelicios

Flashaholic
22 November 2013
183
31
28
Beverly Chemnitz
Habe mein "Glück" bei Ledfiretorches Australien versucht noch eine Lynx inkl. Kopf zu ordern aber bis auf die Zahlung erhalten ist nix zu holen. Status "processing" seit 02.03. :(
Habe 4 nette english emails geschrieben seitdem aber nüschd kommt zurück geschweigedenn passiert irgendwas am Status. Werde wohl die Paypalfrist im Auge behalten müssen. :(
Auch mir mag im übrigen der Lampentroll nicht antworten außer der generierten Bestellbestätigung. Ein kurzer Text auf der Homepage würde sicher etwas Unmut verhindern falls er momentan alle 4e gerade sein lässt :(
Und außerdem habe ich die Woche Spätschicht und komme an allerlei Flecken wo ich gern meine Neuankömmlinge hätte testen wollen
 

Thunderstruck

Flashaholic***
24 Februar 2014
5.237
2.595
113
Auetal
naja bin nur leicht verärgert ^^ I-net über wlan war doch keine so gute idee :D ab und zu gabs ziemlich blöde aussetzungen die nervend lange anhielten :( ( sogar die laufende Musik hatte nervende aussetzer ). Also Wlancard wieder ausm PC rausgefummelt und wieder zum Internet übers häusliche Stromnetz gegriffen. Ist nun zwar ein wenig langsamer aber dafür angenehm stabil :thumbup:
 

Nightscorpion

Flashaholic***
26 Dezember 2014
6.517
4.887
113
Overath
Schonmal die Position deines WLAN Routers etwas verändert? Sollte möglichst Hoch stehen und Frei Stehen, nicht auf dem Boden und nicht in oder unter einem Möbelstück stehen.
Nicht Press am Telefon, TV, Babyphone, Mikrowelle etc... halt alles was elektrische Strahlung oder Funkwellen abgibt.
Ansonsten, sofern der Router ein Menü besitzt und die Möglichkeit bietet, den Funkkanal ändern auf einen möglichst freien.
Sollte das alles nicht helfen, dann wirds leider Bauart bedingt sein durch das Mauerwerk des Hauses.
 

Nightscorpion

Flashaholic***
26 Dezember 2014
6.517
4.887
113
Overath
Repeater würde Ich immer als letzte Option wählen da es damit auch oft Verbindungsprobleme gibt. Repeater geben auch nur das an Bandbreite weiter was am Repeater ankommt.

Hat man ne 50Mbit Leitung und es kommen nur noch 5 an am Repeater, dann verstärkt er lediglich die Reichweite um ein paar meter, nicht aber die Geschwindigkeit.

Leider wissen das viele Leute nicht und wundern sich immer wieso Sie dann vollen WLAN Empfang haben, aber nur so wenig Bandbreite :S
 

Thunderstruck

Flashaholic***
24 Februar 2014
5.237
2.595
113
Auetal
vielen dank erstmal für die Hilfreichen Tipps ^^ aber momentan läuft alles sehr schön :D demnächst werden paar Löcher in die Decke gebohrt und nen Lankabel vom Router überm Dachboden zu uns an den PC verlegt :D ( die Idee kam von meinem Dad :D ) ich hatte nichts dagegen hehe :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: Tobias

Nightscorpion

Flashaholic***
26 Dezember 2014
6.517
4.887
113
Overath
Das ist auch Super so.
Wenn möglich, dann sollte man immer LAN Verbindung nutzen, alleine schon wegen der Sicheheit und Performance :thumbup:
 

Funzelicios

Flashaholic
22 November 2013
183
31
28
Beverly Chemnitz
Ich gerade mein erstes Zebra ausgepackt habe auf das ich 9 tage innerhalb Deutschlands gewartet habe.. Die H600w hat nicht nur das versprochene Ladegerät und denn Akku (Sonderangebot) unterwegs verloren/vergessen sondern ist auch noch widerlichst verarbeitet.. bearbeitungsspuren und zugleich fleckig anodisiert...Könnt grad flatulieren... ahhhhh
 

Funzelicios

Flashaholic
22 November 2013
183
31
28
Beverly Chemnitz
Bilder hab ich paar gemacht bekomme die allerdings über Handy mit Tapatalk und auch nicht über die Webansicht eingepflegt.
Das Päckel ist nun allerdings postwendend zurückgegangen hab nicht mal probiert ob sie überhaupt geht aber selbst meine T12 von Intl ist besser verarbeitet und die kam 1/6 des Preises.
 

Luckaffe00

Flashaholic**
15 Dezember 2014
2.061
1.801
113
Lübeck
...weil unsere Freunde von DHL heute streiken und ich deshalb wohl erst übermorgen meine beiden neuen Lampen und die dazugehörigen Akkus in den Händen halten werde:mad:
 

OlafE

Flashaholic
16 April 2012
205
80
28
... weil ich letzten Freitag kurz nach Mitternacht ne neue Lichtversorgung für den Bildschirm (Grafikkarte) bei Mindfactory bestellt hatte, gleich danach das Geld überwiesen habe, dieses Montag verbucht war und seither magisch das Datum für Versand voraussichtlich am ... immer auf das aktuelle Tagesdatum vorrückt.

Wenn man schon mal nicht bei Amazon bestellt ...
 

Profi58

Flashaholic**
29 Mai 2011
3.378
1.681
113
Erzgebirge
...weil es bei uns seit 24 h ununterbrochen schneit und jetzt schon mehr Schnee liegt als zu Weihnachten und Silvester. Eigentlich sollten am letzten Dienstag schon die Sommerräder auf ´s Auto kommen, aber unsere Osterfahrt werde ich wohl noch mit den Winterpuschen antreten.

...weil in den letzten Tagen abends immer so ein mistiges Wetter war, daß ich mir meine abendliche Lampentour verkneifen mußte. Positiver Nebeneffekt: Ich habe mir an vier Abenden zusammen mit meiner Göttergattin die gesamte Staffel 4 von "Game of Thrones" reingezogen.
 

oOFOXOo

Flashaholic**
9 März 2015
4.007
6.291
113
39
Tamsweg (A)
www.instagram.com
...weil es bei uns seit 24 h ununterbrochen schneit und jetzt schon mehr Schnee liegt als zu Weihnachten und Silvester. Eigentlich sollten am letzten Dienstag schon die Sommerräder auf ´s Auto kommen, aber unsere Osterfahrt werde ich wohl noch mit den Winterpuschen antreten.

...weil in den letzten Tagen abends immer so ein mistiges Wetter war, daß ich mir meine abendliche Lampentour verkneifen mußte. Positiver Nebeneffekt: Ich habe mir an vier Abenden zusammen mit meiner Göttergattin die gesamte Staffel 4 von "Game of Thrones" reingezogen.

+1

bei mir siehts ähnlich aus (bis auf den Teil mit Game of Thrones ;))
 

LED

Flashaholic**
19 März 2011
3.346
1.830
113
Weil ich grade 2,5 Stunden ein Update (585Mb) runter geladen habe, um dann fest zu stellen, dass es das Falsche war:mad: Jetzt lade grade das Richtige runter, sind wohl nur 1,5 Stunden:peinlich:
 

urausb

Flashaholic**
18 September 2011
2.992
1.782
113
Kr. AB
Weil ich grade 2,5 Stunden ein Update (585Mb) runter geladen habe, um dann fest zu stellen, dass es das Falsche war:mad: Jetzt lade grade das Richtige runter, sind wohl nur 1,5 Stunden:peinlich:

Ich war neulich in Schottland auf Dienstreise und mein Firmenrechner, der zwar eigentlich lokale Adminrechte hat, konnte trotzdem nicht von der Firewall komplett befreit werden.
Habe mir also VirtualBox runter geladen und dann Windows 7 Professional 64Bit von Microsoft. Über 4 GB in einem wirlich lahmen Netz. Hat 6 Stunden gedauert. Wollte in der V-Box dann Win installieren. Geht nicht, da in der V-Box nur 32-Bit Betriebssysteme funktionieren. Super. --> Der ganze Tag war umsonst. Nochmal 4GB runter laden, usw...

Und Du meckerst wegen 2,5 Std..:):):)
 

LED

Flashaholic**
19 März 2011
3.346
1.830
113
Ich habe eigentlich gar keine Lust mich mit so einem Mist zu beschäftigen. Außerdem war das nicht das einzige Update:(
 

Rafunzel

Flashaholic***
10 Oktober 2010
9.327
5.347
113
Hamm, NRW
Au ja, das kenne ich seit langen Jahren! In diesem Frühjahr hat sich die Telecom erbarmt und uns auf Glasfaser geschaltet - nu löppts wie geschmiert. :thumbup:
 

light-wolff

Flashaholic***²
14 September 2011
16.304
12.438
113
im Süden
...und mein wohlverdientes bier nach der fastenzeit noch eine woche warten muss...
Was bin ich froh, dass mich die Fastenzeit nicht betrifft. Wobei, ich hab' doch tatsächlich fast 2 Wochen lang keinen Wein getrunken. Mir war einfach nicht danach. Die Phase ist aber zum Glück vorbei, ich hatte mir schon Sorgen um meine Gesundheit gemacht. Im Augenblick schlürfe ich einen Port Charlotte aus Schwagers Privatfass (Sherry). Hat aber weniger mit dem Ende der Fastenzeit zu tun, sondern mehr mit der Installation von insgesamt 200W neutralweißer LED-Beleuchtung auf seinem Dachboden - das ist jetzt fast wie wenn gar kein Dach da wäre. :cool:
 

patchman

Flashaholic**
8 November 2012
1.942
805
113
Pankow
Au ja, das kenne ich seit langen Jahren! In diesem Frühjahr hat sich die Telecom erbarmt und uns auf Glasfaser geschaltet - nu löppts wie geschmiert. :thumbup:

Komisch! Bei uns geht trotz des Vertrages über DSL16000 nicht mehr als DSL6000, WEIL Glasfaser seitens der Telekomiker. Irgendwie kann doch da was nicht stimmen.

Gruß
Patchman
 

User04

Flashaholic*
5 Mai 2012
525
83
28
gegen sodbrennen hilft bei mir weniger alkohol trinken (ohne wertung des trinkverhaltens anderer :) ) ist echt so, bei grösserer oder regelmässigerer alkoholzunahme steigt auch der sodbrennpegel bei mir.

diese nacht hatte ich auch wieder sodbrennen :(
 

oOFOXOo

Flashaholic**
9 März 2015
4.007
6.291
113
39
Tamsweg (A)
www.instagram.com
wenn ich mal Sodbrennen habe hilft bei mir Kräutertee super (am besten richtig viel davon ;)) und was ich komisch finde Schokolade hilft auch :thumbsup: einfach ein kleines Stück davon langsam lutschen und schon ists besser...

gruß andi
 

Fewur

Flashaholic*
16 Januar 2015
520
460
63
Neuweiler bei Saarbrücken
Et juckt immernoch, aber wird langsam besser, das Mittel hab ich abgesetzt.

Das Sodbrennen ist nicht all zu arg, ich ess nach 18:00 Uhr nichtsmehr, hau nichtmehr soviel rein und trinke meist nur Wasser. Ich nehm ab und fühl mich soweit gut. Ich hoff mal der Ausschlag hält sich nicht soo lange.

Achja, Alkohol trinke ich trotzdessen ab und an. Dazu gibts dann gutes Essen und einen tollen Film. Wenn ich dann Sodbrennen bekomme....dann es ist das auch wert gewesen:thumbup:
Ausserdem futter ich dann meist etwas Bullrichs, dann ists gut.
 

Fewur

Flashaholic*
16 Januar 2015
520
460
63
Neuweiler bei Saarbrücken
Hab ich vor, der Ausschlag klingt schon etwas ab, mein Rücken juckt grad nur wie die Hölle.

Meine Mutter war ganz erstaunt, die arbeitet in der Altenpflege, und die bekommen das Zeug fast alle.
 

User04

Flashaholic*
5 Mai 2012
525
83
28
würde das den rahmen sprengen, wenn du mal den name des mittels verrätst ? vielleicht teste ich es auch mal .... in anbetracht der bevorstehenden warmen bierundandereralkoholischergetränketrinkzeit :D
 

Fewur

Flashaholic*
16 Januar 2015
520
460
63
Neuweiler bei Saarbrücken
Pantoprazol, das ist verschreibungspflichtig.

Bullrichs tut es aber auch relativ gut. Das gibt es in jedem Supermarkt in Pulver und Tablettenform. Ich nehm immer das Pulver.

Ich werd mir zum nächstenmöglichen Zeitpunkt erstmal nen Termin beim Hausarzt geben lassen.

Ich bin immernoch verärgert, denn ich hab heut nur knapp drei Stunden geschlafen. Auf den Armen geht der Ausschlag zurück, aber mein Rücken juckt noch heftiger. Das erfordert friesische Beherschung da nicht los zu kratzen.

Ich sag mir da halt "lass jucken Puppe" :D:S
 

SoaG

Flashaholic**
30 November 2014
2.781
1.045
113
Pantoprazol wird eigentlich nicht bei nur gelegentlichem Sodbrennen verschrieben, sondern wenn eine Dauerbelastung vorliegt. Ist bekannt für seltene aber dann teilweise schwere Nebenwirkungen. Wenn Nebenwirkungen auftreten sofort absetzen (wie alles andere auch, wenn es derartige Erscheinungen gibt).

Alles mit Säure (auch Kohlensäure) weglassen, Paprika roh und gekocht, Bananen, Ananas, scharf oder salzig gewürztes wie Kartoffelchips etc sowieso. Wenig essen, wenn es nicht anders geht einen Löffel Dosenmilch oder Maaloxan nehmen.
Während einer Umstellungsphase im Essverhalten (Diät und auf einen Schlag mehr als sonst) kann auch eine Übersäurung stattfinden, die Wampe muss das auch erst regulieren lernen.

Und den Arzt abklären lassen, woher der Reflux kommt und ob schon mehr daraus geworden ist. Eine Dauerbelastung mit Verdauungssäften der Speiseröhre kann ernsthafte Sekundärerkrankungen nach sich ziehen, die nicht mehr mit 'ner Pille behandelbar sind.
 
  • Danke
Reaktionen: Fewur