Der "Warum bist du heute verärgert?" Thread

W

wegomyway

Guest
na die zehn minuten die du zu spät gekommen bist haben dir die zeit geraubt die sechste zu finden.
dann warst du auch noch zehn minuten früher fertisch .... siehste, die ersten zehn minuten haben dich die sechste gekostet. hättest du, ja hätte, dir ohne zeitverlust deinen kram nochmals betrachtet so wärst du eventuell auf die sechste gestoßen ... nun gut, kind ist in den brunnen gefallen und nobody is perfect :thumbup:

andreas0401

Flashaholic**
20 September 2010
2.640
8.872
113
Dorsten
Weil ich gerade bei Ebay bei einer Olight M31 überboten wurde. Bis genau eine Sekunde vor Schluss stand sie auf 73 Euro. Ich war Höchstbietender.
Dann der Schock. In der letzten Sekunde sprang sie auf 90 Euro.
Ich wurde um einen Euro überboten.
Wär auch zu schön gewesen. Bei der Lampe waren noch ein Ladegerät
und vier 18500er Akkus dabei gewesen.
Eigentlich wollte ich mehr bieten. Aber irgendwie hab ich da wohl gepennt.
Selber Schuld
Gruß
Andreas

helge-seins

Flashaholic*
5 Juli 2010
894
233
43
55
45481 Mülheim/Ruhr
Du meinst es benutzen immer noch Leute die verbotenen "Bietagenten" ?! :eek:
Oder meinst Du man sollte VORHER genau wissen was man HINTERHER zu zahlen bereit ist... ;)

Oder bin ich auch unwissend ??? :(

Sach was... :thumbup:

Sternwanderer

Beamshot-SEK
27 August 2010
2.563
896
113
Springe
Du meinst es benutzen immer noch Leute die verbotenen "Bietagenten" ?! :eek:
Oder meinst Du man sollte VORHER genau wissen was man HINTERHER zu zahlen bereit ist... ;)

Genau so mache ich es auch, wenn ich nicht zuhause bin. Ansonsten gebe ich mein Gebot aber auch in der letzten Sekunde ein. Da ist der Nervenkitzel einfach größer...

Für 90 Euro wäre die M31 natürlich ein Schnäppchen. Ist ne tolle Lampe!

Marcus

Bierbauch_Baer

Flashaholic*
3 Juni 2010
935
130
0
Unterfranken
Gerade nen Zahlschein bekommen über 103,50 Euro und 3 Punkte in Flensburg wegen 28 Km/h zu schnell................

naja, zum glück muss ich diesmal den Lappen nicht wieder abgeben :D

femto

Projektleiter Forentaschenlampe 2012
26 Mai 2010
2.259
312
83
Blaustein bei Ulm
Heute nach 3 Tagen wieder in die Firma gekommen und festgestellt das mein geliebter Logitech Optical Cordless Trackman seinen Geist aufgegeben hat! Sch... muss ich mir wieder einen neuen zulegen! :mad:

Sternwanderer

Beamshot-SEK
27 August 2010
2.563
896
113
Springe
Uih, bei mir hat noch kein Logitech Produkt jemals die Grätsche gemacht.

Meine Maus (Logitech G5), die ich habe, seit sie rausgekommen ist, und die wirklich gut gefordert ist, funktioniert wie am ersten Tag. Die Logitech RX250 am Notebook, die halt auch mal so in den Rucksack fliegt, wenn sie mich in Vorlesungen begleitet oder auf Netzwerkpartys funktioniert auch wunderbar.

Einzig die Tastatur wird an der Leertaste etwas speckig glänzend, weil meine Haut wohl zu abrasiv ist.

Logitech ist meiner Meinung nach ne absolut geniale Firma. Tolle Funktion, und keine Probleme...

Marcus

femto

Projektleiter Forentaschenlampe 2012
26 Mai 2010
2.259
312
83
Blaustein bei Ulm
Uih, bei mir hat noch kein Logitech Produkt jemals die Grätsche gemacht.

Tja, für alles gibt es wohl ein erstes Mal! :(

Hatte den Rechner vor dem Wochenende ausgeschaltet und jetzt nach 3 Tagen wieder eingeschaltet. Der Treiber meldet zwar das die Batterie im Trackball noch i.O. sei, aber der Mauszeiger rührt sich keinen Millimeter mehr und die Tasten funktionieren auch nicht mehr! Rechner habe ich bereits nochmals gestartet, den Funkempfänger an einen anderen USB-Anschluss angeschlossen, usw. aber alles ohne Erfolg.

Lumenhunter

Genialer TLF-Header-Designer
12 Januar 2011
2.486
1.802
113
Basel / Schweiz
Ich hatte mal eine Webcam von Logitech. Nach einem Betriebssystemwechsel ging das Teil nicht mehr. Logitech hat nie eine angepasste Software rausgebracht. Es sei nicht möglich und ich müsse eine neue Webcam kaufen. Mit einer fremden Software konnte ich die Cam aber auch mit dem neuen Betriebssystem ohne Einschränkungen benutzen. Also ging es bei Logitech wohl nur darum, eine neue Cam verkaufen zu kõnnen. Für mich kann die Qualität noch so toll sein, wenn der Service nicht stimmt.

LichtAn!

Flashaholic*
12 Oktober 2010
974
164
43
Rhein-Main Gebiet
Hab mir gestern beim Training einen Nerv im Nacken eingeklemmt. Das Einrenken beim Arzt war leider erfolglos. Nun sitz ich zu Hause mit Schmerzmittel und Muskel entspannenden Medikamenten. :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:

Bulliman

Flashaholic**
17 November 2010
1.089
790
113
Nordhessen
Ich Idiot habe mir mit meinem einzigen Messer, welches keine feststehende Klinge hat, beim Versuch ein Loch in eine Balistolspraydose zu stechen einen Schnitt bis auf die Knochen verpasst, weil die Klinge zugeklappt ist.

Dummheit muss bestraft werden.

:mad: Heiko

Sternwanderer

Beamshot-SEK
27 August 2010
2.563
896
113
Springe
Ich Idiot habe mir mit meinem einzigen Messer, welches keine feststehende Klinge hat, beim Versuch ein Loch in eine Balistolspraydose zu stechen einen Schnitt bis auf die Knochen verpasst, weil die Klinge zugeklappt ist.

Dummheit muss bestraft werden.

:mad: Heiko

Oh Heikp, lass das neue Jahr doch nicht so beginnen, wie Du und Deine Frau das alte beendet haben...

Eine gute Freundin hat sich neulich auch beim Gras sicheln für ihre Mümmelmänner mit der Sichel den linken Zeigefinger halb amputiert... mit Sehne nähen etc...

Ich hoffe, Du liegst nicht so lange flach!

Marcus

Chewbacca

Flashaholic**
23 September 2010
1.028
320
83
Leverkusen, Nrw
auch feststehende messer sind dafür nicht wirklich geeignet, meinem onkel is das ma mit nem feststehenden passiert, weil die arretierung sich unter dem druck gelöst hat :(
da hatte er das messer grade erst richtig schön scharf geschliffen :mad:

am besten geht das imo mit dem dorn vom schweizer

ramrod1708

Taschenlampenforumknotenknüpferkönig
28 Januar 2010
1.965
241
83
Frankfurt am Main
Ich bin gerade in tierischer Sorgen um meinen mittleren Sohn.
Meine Frau ist mit ihm ins Krankenhaus gefahren da er Fieber, Schmerzen in der Herzgegend und tierische Bauchschmerzen hat. Nun hatte er am schluss sogar kaum noch Luft bekommen. :(
Verdacht auf Lungenentzündung oder Blinddarm.

Das ist das erste mal das einer unserer Kinder so was schlimmes hat. :(

cuxhavener

Flashaholic***²
7 März 2010
19.478
8.324
113
***ganzfestdaumendrück***, dass es nichts ernsthaftes ist und er bald wieder fit ist.

Gruß
Klaus

msitc

Händler
14 Dezember 2009
4.531
3.766
0
Ich bin gerade in tierischer Sorgen um meinen mittleren Sohn.
Meine Frau ist mit ihm ins Krankenhaus gefahren da er Fieber, Schmerzen in der Herzgegend und tierische Bauchschmerzen hat. Nun hatte er am schluss sogar kaum noch Luft bekommen. :(
Verdacht auf Lungenentzündung oder Blinddarm.

Das ist das erste mal das einer unserer Kinder so was schlimmes hat. :(
@ramrod1708: Ich schließe mich meinen Vorrednern an und hoffe, dass es nichts schlimmes und euer Junior bald wieder auf dem Damm ist - solche Situationen kenne ich aus eigener Erfahrung und weiß, dass die Nerven da sehr schnell blank liegen können.

Deshalb, auch wenn es nur ein schwacher Trost ist: Wenn er jetzt im Krankenhaus ist, dann kümmern sich die Ärzte um ihn und er ist in guten Händen.

ramrod1708

28 Januar 2010
1.965
241
83
Frankfurt am Main
Danke Jungs,

so, es ist eine Lungenentzündung. And der Grenze von Virulös zu einer Bakteriellen. :(

Naja, mal schauen wie lange er im KH bleiben muss. Mein Chef freut sich. :(

forest

Ehrenmitglied
13 September 2010
4.802
3.969
113
Siegerland
Also,

da kann ich suchen wie ich will: Nach ramrods Beitrag wüsste ich gerade nichts mehr was ich hier reinschreiben sollte. Eigentlich ist das alles Kinderquatsch im Gegensatz zu den echten Problemen.

Wenn man ließt das der Sohn ins Krankenhaus muss, ist der typische "Alltagsärger" relativ unwichtig. Oder?

Gruß Forest

Paetzi

Flashaholic**
16 Mai 2010
1.594
765
113
NRW
Hi Ramrod,

auch von mir alles Gute für deinen Sohn!

Ich kann deine Sorge gut nachvollziehen, da mein Sohn vor 2 Jahren auch mit einer Lungenentzündung ins Krankenhaus musste. Das hat sich dann zwar 10 Tage hingezogen, aber dafür ist heute wieder alles ok.

Das Gute ist ja, dass Kinder erstaunlich zäh und widerstandsfähig sind. Das wird schon wieder :)

ramrod1708

28 Januar 2010
1.965
241
83
Frankfurt am Main
Und noch einen Tag im Krankenhaus.
Dabei hatte er heute kein Fieber. Aber ein Blutwert hat sich verschlechtert. :(
Mal schauen was der Arzt morgen sagt.

ramrod1708

28 Januar 2010
1.965
241
83
Frankfurt am Main
So, mein Sohnemännchen ist seit gestern wieder auf freiem Fuß. :D
Ihm gehts auch mittlerweile, den Umständen entsprechend, gut.

Danke an alle User für ihr mitgefühl. Das zeigt mir wieder einmal mehr was wir für ein toller Haufen sind! DANKE!

cuxhavener

Flashaholic***²
7 März 2010
19.478
8.324
113
So, mein Sohnemännchen ist seit gestern wieder auf freiem Fuß. :D
Ihm gehts auch mittlerweile, den Umständen entsprechend, gut.

Danke an alle User für ihr mitgefühl. Das zeigt mir wieder einmal mehr was wir für ein toller Haufen sind! DANKE!

Super, dann kannst du dich jetzt wieder voll ins Thema Taschenlampen stürzen:)

forest

Ehrenmitglied
13 September 2010
4.802
3.969
113
Siegerland
Hallo ramrod,

freut mich für euch! :thumbup:

Wir hätten uns die Hand geben können: Heute wurde mein Dad mit dem RTW ins Krankenhaus gebracht. :(

Das Herz macht bisschen Ärger. Ist aber so wie es aussieht nicht sehr schlimm, und hängt evtl. mit einer anderen Sache zusammen. Quasi ein Folgefehler... ;)
Zum Glück...

Gruß Forest

ramrod1708

28 Januar 2010
1.965
241
83
Frankfurt am Main
Dann wünsche ich deinem Dad eine gute Besserung.
Ich kenne das. Mein Vater hat 3 Herzinfarkte und 2 Schwere Schlaganfälle hinter sich!

Ich drück euch die Daumen.