Der "Warum bist du heute verärgert?" Thread

LaLeLu

Flashaholic**
24 Januar 2012
1.881
432
83
Willich
Sieh's positiv : Besser ein Jahr wiederholen als eine Ewigkeit unter der Erde liegen ... :thumbup:

Gute Besserung und schnelle Genesung !

Gruß,

Joachim.

Lampi-on

Flashaholic**
6 Februar 2012
3.045
2.129
113
Schwäbische Alb
Hallo Josh,

auch ich wünsche dir viel Glück und gute Besserung.

In deinem Alter sieht man das vielleicht noch anders, aber das
Wichtigste ist, dass du wieder gesund wirst, alles andere ist zweitrangig.

Gruß Hacki

Josh

Flashaholic
30 März 2011
146
13
18
Duisburg, Meiderich
Danke, klar seh ich das nch anders lampi

Haben mmich gestern teil zugenaht, wenigstens etwas und morgen darf ich endlich nachhause,
Musste mich erst hier beschweren warum hab ich das nicht früher gemacht,..

Profi58

Flashaholic**
29 Mai 2011
3.378
1.681
113
Erzgebirge
Ich habe am 18. 4. bei einem Amazon.de-Marketplacehändler ein Buch gekauft, das ich schon lange suche und das nirgendwo erhältlich ist. Einen Tag später war das Geld abgebucht und es kam die Mail "Buch versandt". Was aber nicht kam, war das Buch. Nach mehrfacher Nachfrage stellte sich dann raus, daß dieser Shop das Buch gar nicht hat und selbst auf einen Lieferanten wartet. Da das Buch nicht mal beim Verlag zu bekommen ist, wird er da lange warten. In meinen Augen ist das der Tatbestand des Betrugs :mad:.

kbyte

Flashaholic**
5 Februar 2011
1.264
158
63
Berlin
Hallo Profi58!
Das ist ja Ärgerlich! Ich würde das Geld Zurückbuchen und den Kaufvertrag Widerrufen.
Bin kein Anwalt! Aber so würde ich das machen.
Gruß Ansgar

LaLeLu

Flashaholic**
24 Januar 2012
1.881
432
83
Willich
Erst mal mit Amazon in Verbindung setzen und die über den Sachverhalt informieren.

In der Regel reicht das schon ...

Gruß,

Joachim.

das licht

Flashaholic*
25 Oktober 2010
845
180
43
Siegerland
Ich iege immer noch bzw schon wieder im krankenhaus, das zieht sich seit dem 5.2 in diesen 3 monaten war ich 2,5 wochen zuhause. Dieses schulhalbjahr habe ich noch keinen fuß in die schule gesetzt wegn dem scheiß d arf ich das jahr höchst wahrscheinlich wiederholen und das alles nur wegen so nem blödem blinddarm. Morgen bzw heute ist ein weiterer eingriff insgesamt der 8 mit vollnakose die eingriffe mit schmerzmitteln zum schwammwechsel nicht mitgezahlt. Meinforum udn meine bildgalerie liegen auf eis,...

Ich kann mir echt nichts schönes vorstellen,...

Hey Josh,

Kopf hoch, auch wenn Du jetzt eine schwere Zeit hattest und noch hast,versuch es positiv zu sehen: Du lebst und wirst wieder gesund. Das Glück hat leider nicht jeder und es ist nicht selbstverständlich.

Und inzwischen gibt es vieele interessante Lampen auf die Du Dich freuen kannst! Ich nenne mal die Thrunite TN30,TN31 und die Spark SP6-sind auf meinem Schirm und ich kann es kaum erwarten endlich die ersten Beamshots und Berichte dazu zu sehen !

Lass Dich nicht unter kriegen und gute Besserung!

Gruss,
Torsten

LaLeLu

Flashaholic**
24 Januar 2012
1.881
432
83
Willich
...weil die Ultrafire HD 2010, die gestern nach ihrer unsäglichen Odyssee (sie war erst an den Verkäufer zurückgegangen, weil ich angeblich als "Empfänger unbekannt" war ... ) endlich angekommen ist, reichlich vermackt ist, die LED nicht zentriert sitzt und der O-Ring wortwörtlich "platt" ist ! :mad:

Habe natürlich sofort den Vekäufer angeschrieben. Jetzt warte ich auf dessen Antwort ... :(

Ich bring sie mal zum Sommer-Eingrillen mit, mal sehen, was die "schon länger Abhängigen" dazu sagen ... :confused:

Gruß,

Joachim.

Profi58

Flashaholic**
29 Mai 2011
3.378
1.681
113
Erzgebirge
Ich würde das Geld Zurückbuchen und den Kaufvertrag Widerrufen.

Schon geschehen.

Erst mal mit Amazon in Verbindung setzen und die über den Sachverhalt informieren.

Da habe ich auch was Seltsames erlebt. In der Versand-Mail steht unten eine Adresse, an die man solche Dinge melden soll.

Also habe ich auf diese Email-Adresse geantwortet. Und was kam als Antwort?

Sinngemäß: Diese Adresse ist nicht zur Kontaktaufnahme geeignet.

Ich muß schon sagen: Sehr seltsam!

Zuletzt bearbeitet:

ramrod1708

Taschenlampenforumknotenknüpferkönig
28 Januar 2010
1.965
241
83
Frankfurt am Main
Weil ich mir in den Hintern beissen könnte.

Erst verliere ich meine erste richtige Taschenlampen und seit 2 Jahren treuen Begleiter, meine 4Sevens Quark 123² und nun zerbrösele ich beim Wasserwechsel und reinigen meines Nano Cube´s auch noch meinen CO² Diffusor aus Glas. *grml*

Einfach echt ärgerlich!

fritz15

Flashaholic**
8 Mai 2011
1.008
1.626
113
Aalborg, Dänemark
Weil sich das eine Rad meiner Rändelzange verklemmt hat und damit mein Werkstück zerstört hat :mad:

Zudem habe ich Trottel mir bei dem Versuch das Rad zu drehen das Rändelmuster des Rades in den Zeigefinger eingebrannt :pinch:

MfG

Paetzi

Flashaholic**
16 Mai 2010
1.594
765
113
NRW
Abend,

zuerst ist meine Fahrradlampe von Sigma vom Lenker geflogen und hat sich dabei irreparabel zerlegt. Der Beam gefiel mir ganz gut und sie hat ja 300 Meter Fahrt gehalten (war ein Geschenk).
Danach habe ich noch in einem Anflug von Grobmotorik die Frontscheibe meine Citycat zerlegt und mir dabei den Finger aufgeschnitten...

Ein Übel kommt selten allein.

herculaneum79

Flashaholic**
14 September 2011
1.646
2.106
113
Somewhere deep in Bavaria
www.sahlmen.net
Ich war gerade mit dem Rad unterwegs. Der Radweg neben der Straße war noch innerorts in einem Gewerbegebiet.
Lautes Brummen - von hinten kam ein Honda 2000 angerast, hat INNERORTS drei Fahrzeuge überholt und wäre beinahe in den Gegenverkehr gekracht. Auf der anderen Fahrbahnhälfte fuhr ein Van samt Familie. Das war sowas von verdammt knapp …
Nicht das erste Mal übrigens, dass mir der Kerl auffällt. Vor zwei Wochen hat er wie ein blöder auf einer zweispurigen Bundesstraße in Schlangenlinien mit Vollgas überholt.

Wenn so einer alleine gegen den Baum fährt … tja … aber wenn er mit der Geschwindigkeit in den Van gefahren wäre, hätten wir vermutlich mindestens zwei Tote raus schneiden müssen.

Keine fünfundzwanzig und fahren wie Schumacher - innerorts … den Burschen hätte ich am liebsten höchstpersönlich aus dem Wagen gezogen :mad:

ersecu

Flashaholic**
30 Oktober 2011
1.807
481
113
Wien
ja, innerorts sind solche immer schnell, bin echt nie zimperlich beim autofahren gewesen, aber in ner stadt versteh ich das überhaupt nicht, da bringts einfach nix, ausser das man andere gefährdet

Andromeda

Flashaholic
13 Februar 2012
104
27
28
Richtig so, der gehört aus dem Verkehr gezogen!
Vielleicht mach ich mich jetzt bei einigen unbeliebt, aber leider fehlt, besonders bei den jüngeren Verkehrsteilnehmern, oft noch die nötige Reife um ein Kfz verantwortungsbewusst führen zu können.

werner1910

Flashaholic*
10 Januar 2012
568
113
43
Steiermark
Weil jetzt nach 8 Monaten der Akku für den IROBOT defekt ist!! (Fährt keine 20cm mehr - letzte Woche ging er noch einwandfrei!)
Habe mir nicht den originalen sondern einen €60 hochwertigen Nachbauakku gekauft. Garantie 6 Monate :mad:
Mal schauen ob da auf Kulanz was geht.......

hej do Werner

Ahlon

Flashaholic*
23 März 2010
400
21
18
Baut Apple jetzt auch Roboter die man mit dem Iphone steuern kann, oder was ist das für ein Gerät?

MFG

werner1910

Flashaholic*
10 Januar 2012
568
113
43
Steiermark
Es geht um den IROBOT Roomba 500er Serie - ist ein Haushaltsroboterstaubsauger ( Was für ein Wort...)

So etwas wie der da iRobot Roomba 555 Staubsaug-Roboter / 1 Automatische Wand: Amazon.de: Küche & Haushalt

Mit dem original Akku lief er 2,5 Jahre!!
Ägerlich ist das es wirklich kein Billigakku sein sollte - ist auch nur 10€ billiger wie ein originaler! Darum bin ich auch mal gespannt ob da auf Garantie/Kulanz was geht. Der Akku hat maximal 30 Ladezyklen - das ist nicht OK :(

Werd mir jetzt noch ein kühles helles gönnen....

Zuletzt bearbeitet:

Ahlon

Flashaholic*
23 März 2010
400
21
18
Was ist denn da für ein Akku drin? Kannst du mal einen Link zu dem Akku posten den Du dann als Ersatz eingebaut hast?

Ahlon

Flashaholic*
23 März 2010
400
21
18
Ich weiß ja nicht wie die Platzverhältnisse in dem Sauger sind, aber eventuell könnte man ja was damit machen: Conrad energy NiMH Sub-C Racingpack 7.2 V / 3000 mAh Stecksystem Tamiya-Stecker im Conrad Online Shop | 206028
2 davon parallel schalten und fertig. Ich fahre diese Teile in meinen Modellautos
und die sind echt ihr Geld wert.
Ist denn die Ladetechnik bei dem Roboter gut? Also so richtig mit zügig aufladen und Ladeschlusserkennung? Ich habe einen Handstaubsauger da wurde der Akku mit einem kleinen Ladestrom quasi dauergeladen. Da hatte der Akku auch nicht lange gehalten. Seid ich den Akku mit dem guten Ladegerät lade hält der ewig.

• Danke
Reaktionen: werner1910

NashBen

Flashaholic***
29 April 2011
6.816
2.449
113
der Ottostadt an der Elbe
Bitte nicht das Threadthema aus den Augen verlieren! :ModBackToTopic:

Etwas OffTopic vom eigentlichen Offtopic ist ok, aber nicht zu ausschweifend. ;)

Anonsten dann besser einen neuen Thread öffnen oder per PN - einfach der Übersicht halber. :)

Viele Grüße,

Ben

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: werner1910

NashBen

Flashaholic***
29 April 2011
6.816
2.449
113
der Ottostadt an der Elbe
Ich ärgere mich grad über mich selbst, da ich eigentlich schon längst im Bett liegen wollte/sollte, da ich um 5 raus muss und 8 Stunden im OP stehen muss..

..aber lieber mit einem kühlen Malzbier in der Hand durch das Forum surfe. ;)

Viele Grüße,

Ben

walter01

Ehrenmitglied
12 August 2011
16.090
5.821
113
Raum Karlsruhe, BW
Ne, der ist sehr gut! :thumbup:

Vielleicht aber nur für mich, weil ich nicht wirklich abschätzen kann, was 8 Stunden in einem OP-Saal wirklich bedeuten. :peinlich:

Gruß Walter

Basti

Flashaholic**
9 Oktober 2011
1.170
760
113
Berlin
...weil ich nur so bekloppte Hobbys habe die im Reallive nie richtig komunizierbar sind.
Mit Kollegen über RC Helis zu reden ist sinnlos da sie eh keinen blassen von haben. Das Thema Talas kann momentan auch schon niemand mehr hören :peinlich: und als ich heute erzählt habe das ich gestern meien Scheibenbremse am Radel blitz blau gebremst habe haben sie mich auch nur blöd angeguckt und mit den Schultern gezuckt...
Aber bei allem sind sie sich einig, ich gebe viel zu viel Geld für sinnloses Zeug aus:gemein:
Aber ich sage immer besser so :tala:als so :alk:

lumen

Flashaholic**
14 August 2011
1.061
472
83