Der "Warum bist du heute verärgert?" Thread

flashoholic96

Erleuchteter
27 November 2011
78
5
8
Ich will lieber in D bestellen.
Aber sicher´eine schöne Lampe.
Ich würde ja sogar was gebrauchtes nehmen aber ich find nix.
Am liebsten halt die M3X oder Tk41

gonzo77

Flashaholic**
14 Februar 2011
1.240
192
0
hamburg
weil meine nase tropft wie ein undichter wasserhahn und ich wohl bald aussehe wie rudolph the red nosed reindeer!

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Backdoor-Trojaner

Flashaholic**
30 November 2011
1.012
131
63
Ich bin gerade übehaupt nicht gut drauf,da meine Endstufe Defekt ist.

Sie war richtig ausgelastet und Plötzlich kam eine Spannungsspitze und Zack 1200 € im Ar**h. Das ist schon die Zweite.:eek: :weinen:
Mischpult und DCX sind auch zeschossen worden.

War ja klar, das mir kurz vor Ende diesen Jahres noch einer ein reindrücken musste.:mad: Da könnte ich...:wut::wut:

Neues Jahr,neues Glück.:zungeraus:

mfg Marcel

forest

Ehrenmitglied
13 September 2010
4.802
3.969
113
Siegerland
Moin,

Hm, das is blöd... Hast du das System an einem Generator betrieben oder woher die Spannungsspitzen???

Gruß von unterwegs...
Daniel

Bierbauch_Baer

Flashaholic*
3 Juni 2010
935
130
0
Unterfranken
Heute morgen mit nen Riesen Kater aufgewacht der selbst mit 3 Thomapirin nicht verschwinden will, das ganze kam von gerade mal 4 Tassen Glühwein.
Und jetzt das schlimme................ für später hat sich Verwandtschaft angekündigt und ich hab weder Arsen noch Cyankali im Haus.
Die Sippschaft kommt eh nur um sich kostenlos durchzufressen bzw. durchzusaufen über die Feiertage und wollens einfach nicht kapieren das ich die nicht ausstehen kann. Meine Olle ist davon auch absolut begeistert das die sich mehr oder weniger selbst eingeladen haben.

• Danke
Reaktionen: tomtetom

forest

Ehrenmitglied
13 September 2010
4.802
3.969
113
Siegerland
So wie du das beschreibst, ist das doch eindeutig eine ganz schlimme Magen-Darm-Infektion, oder? Da wurde ich als Verwandschaft aber lieber nicht kommen, man könnte sich ja anstecken... Oder? *Grins*

Gruß von unterwegs...
Daniel

walter01

Ehrenmitglied
12 August 2011
16.090
5.821
113
Raum Karlsruhe, BW
Für mich klingt das eher wie eine ganz normale Abwehrreaktion deines Körpers auf unliebsame Verwandtschaft.
Dein Körper will dir damit etwas sagen. Höre auf ihn!

Für dieses Jahr ist vielleicht etwas spät - die klingen ja gerade in diesem Moment an deiner Haustür - aber für nächstes Jahr solltet ihr einfach mal an euch denken: das nennt man nicht Egoismus - das wollen die wahren Egoisten einem nur immer einreden - sondern einfach nur Überlebenswille im Haifischbecken der Verwandten und selbsternannten Freunde.

Gruß Walter

Backdoor-Trojaner

Flashaholic**
30 November 2011
1.012
131
63
Hm, das is blöd... Hast du das System an einem Generator betrieben oder woher die Spannungsspitzen???

Das ist unser Hausnetz gewesen. Der Trafo bei uns in der Siedlung hat eine Macke. Die haben da auch schonmal nach geguckt aber keinen Fehler gefunden. Slebst eine USV bringt mir nix. Im selben moment wenn die Spannungsspitze kommt schaltet die USV um auf Akku aber dann ist es schon zu spät und die Geräte sind schon Defekt. Wie haben die Spannungsspitze höchstens 2 mal im Jahr aber trotzdem erwischt es immer meine Geräte wenn sie an sind. Ich habe mal von einem Bekannten ein Messgerät bekommen das permanent die Spannung überprüft und dieses aufzeichnet. Daher weiß ich das die Spannungspitze bis auf 290V hochjagt.

So wie es aussieht werde mir einen Spannungsstabilisator zulegen müssen.
Der kostet richtig Geld.:mad:

mfg Marcel

gonzo77

Flashaholic**
14 Februar 2011
1.240
192
0
hamburg
das mein grippaler infekt trotz 3 tage ruhe und bett jetzt wo ich wieder zur arbeit muss sich wieder schlimmer anfühlt.:mad::mad:

gonzo77

Flashaholic**
14 Februar 2011
1.240
192
0
hamburg
gute frage!!!

bei mir lag es daran das es wahrscheinlich eine virus infektion ist, rotz ist und bleibt klar. und ich dafür keine 10€ ausgeben wollte das die ärztin mir sagt ab ins bett, viel trinken und wenn es gelb grün wird kommen sie wieder, schönen tag noch.:rolleyes:

Turbo-Siggi

Ehrenmitglied
29 September 2010
5.452
1.457
113
Harsewinkel
www.trispeed.de
...da natürlich genau zu Weihnacht die Heizung rebelliert:(
Gestern wiedergekommen...Popokalt inne Bude 17,3 Grad Wohnzimmer...Keller...Bedienungsanleitung...Klingelanzeige...resetet...tuts:(:thumbsup: 20Grad heut mittag
Heute...nach diversen Verwandschaftbesuchen...kommen nach Hause...17,5Grad...Keller...Klingelanzeige:wut::teufel::daumenrunter::mad:
Kollegen(Gas, Wasser,Sch...) angesimmst:D
"Hättest du die freundliche Güte..." etc. "...zu Weihnacht..."
ES NERVT

Waldschrat

Flashaholic*
21 Juni 2011
840
534
93
Berlin
Was, wie alle Jahre wieder, bes........... ist, das es uns (Familie) nur alle paar Jahre möglich ist gemeinsam Weihnachten zu begehen. Von uns muss immer jemand arbeiten und oder das Wetter macht es uns nicht möglich zusammen zu kommen.
Dieses Jahr verläuft es vermutlich so: Am 24. hat sich ein Teil getroffen. Heute will sich ein weiterer Teil der Familie treffen und zu Silvester versuchen wir es Alle zusammen. OK, wir liegen z.T. so ein paar hundert Kilometer auseinander, da ist es nicht wirklich immer einfach.
Nagut, dafür habe ich seit zwei Wochen die Seuche, 1 1/2 Wochen davon waren frei - Urlaub, aber dafür verregnet und kalt, achso die Handwerker im Haus hatte ich vergessen. Momentan bin ich schwerst begeistert.

:( :wut: :mad:

G Waldschrat

Zuletzt bearbeitet:

lumen

Flashaholic**
14 August 2011
1.061
472
83
Habe gerade beim öffnen des Fensters ein Bambus mir 50000 Dino Direct Perlen/Künstliche Pflanzenerde runter gerissen.
Nach 30 Minuten suchen und säubern riecht der Teppich voll penetrant nach Ekelwasser und Febreze.
Ich darf daneben schlafen und das Kopfkissen ist nicht mal 30 cm davon entfernt. :mad::wut::schlafen:

night light14

Flashaholic*
16 Juni 2011
459
56
28
Elmshorn, Nördlich von Hamburg
Moin,

Ich kann es kaum Glauben! Schon wieder ist einer der insgesamt 6 Sanyo 18650er Zellen kaputt. jetzt sind 3 der 6 Zellen kaputt! Dabei habe ich die akkus NICHT Tiefentladen oder Überladen! ich Versteh es einfach nicht!

Akkus in meinen Brummer rein, ne minute auf High laufen lassen (Lampe etwar Handwarm) und zack: Ich steh im Dunkeln:daumenrunter:!
Multimeter rausgeholt: 2 der 3 teile hatten zwar eine Spannung von ca. 3,85 V aber auch nur kurz, fiel schnel ab auf 3,40V, 2,65V, 1,78V usw. bis runter auf 0,6V:mad:. Warum:confused:?

Also, andere Akkus rein gepackt und was sehe: Lampe Läuft, hat aber plötzlich keine anderen Modi Mehr. Ich schätze die Lampe hatte villeicht noch so 1000 Lumen.
Wie kann den Bitte einfach so der Treiber kaputt gehen:confused:?! Was habe ich Falsch gemacht:confused:?!
Das ist echt zum kotzen:mad::(:mad::(:mad:!

Gruß

Bierbauch_Baer

Flashaholic*
3 Juni 2010
935
130
0
Unterfranken
Vielen Dank an den, der gestern Nachts nicht weit von hier gewaltig viel Öl in ner Kurve verloren hat.

Fahr die Kurve sonst ganz normal mit 100, vorhin schon zuvor das Tempo verringert weil die Fahrbahn "komisch" aussah, mit 40 sachen rein, und nichtmal mehr DSC war der sache mächtig. Resultat..................... mit dem Heck nen Straßenstickel erwischt, die Stoßstange ist jetzt wohl fürn A.... .

Reflektor

Flashaholic*
13 August 2011
893
264
63
2012 mit Glück und Umsicht begonnen. GRATULATION! :thumbsup:
Stell dir vor, du gehst mit den normalen 100 rein...:eek: Gings jetzt nicht um die Stoßstange... :cool:
Muss man eigentlich Feuerwehr melden, die die Lache beseitigen muss.

Bierbauch_Baer

Flashaholic*
3 Juni 2010
935
130
0
Unterfranken
Habs vorhin gleich gemeldet bin ja selber bei der Feuerwehr.

Is nur ärgerlich das dass jetzt passiert, 2 Wochen bevor der Wagen in Zahlung genommen wird, wobei mir auch schonmal jemand rein gefahren ist, da dürfte der jetzige Unfall kaum relevant sein.

Reflektor

Flashaholic*
13 August 2011
893
264
63
:eek::eek::eek:
Öl-Lache + Glassplitter = nix Zufall. So wie du schreibst, tompe, ist der auch noch nicht gefasst. :rolleyes:
Immer mehr total durchgeknallte Typen... :mad:

@ Bierbauch Baer
Klar, schon voll unpassend. Aber wie gesagt: Unterm Strich kannst du es als Glücksfall betrachten. Du solltest morgen Lotto spielen, Glückssträhne grad ausnutzen. ;) Wenns klappt, bin ich mit 10% dabei - wegen der Beratung. :D

Zuletzt bearbeitet:

Lumenhunter

Genialer TLF-Header-Designer
12 Januar 2011
2.486
1.802
113
Basel / Schweiz
Ich habe mal wieder im China Lotto verloren.

Ich hatte mir die Shadow TC6 CREE XM-L T6 3C Neutral White bei qualitygoods.com bestellt. Nach 20 Tagen ist die Lampe nun angekommen. Leider defekt. Das Teil beim Lampenkopf mit der Batteriefeder hängt nur an einem Kabel. Die Lampe funktioniert nicht. Aus der Schweiz (wo die Postgebühren leider ein Vermögen kosten), würde ich mit der langsamen Post rund 40 Euro Porto für die Rücksendung zahlen und wenn es dumm läuft für die neue Lampe noch ca. 30 Euro Zollgebühr. Da hätte ich die Lampe gleich mehrfach bezahlt. :mad:

Dabei habe ich mich so gefreut, dass ich jetzt auch mal ne neutral white Lampe habe. :(

img_18173bx7m.jpg

Nachtrag: ich habe in der Schachtel gerade noch einen Messingring gefunden. Wenn ich den beim Kopf reinmache, wird das Teil mit der Feder so weit gehalten, dass ich Batterien einlegen und die Lampe betreiben kann. Das Plättchen mit der Feder sitzt aber nicht in der Mitte und so gibt es einen Spalt, wo man durchschauen kann und immer noch das Kabel beim Treiber sieht. Und festschrauben lässt sich der Messingring auch nicht, dass er richtig hält.

Zuletzt bearbeitet:

NashBen

Flashaholic***
29 April 2011
6.816
2.449
113
der Ottostadt an der Elbe
Oha, das tut mir leid! :(

Frag doch mal einen der hier im Forum ansässigen Modder, vielleicht können die dir ja helfen. Bevor du ganz die Segel streichen musst.. ;)

-----------

Warum ich angefressen bin?

Nun ja, mal wieder (wie hier schon öfter zu lesen war) ist eine DPD-Sendung heute nicht bei mir angekommen. Im Briefkasten war der Hinweis "Kunde war nicht anzutreffen gegen 10:20 Uhr" aber ich war da.. und geklingelt hat es auch nicht. :mad:
Einmal lass ich das noch durchgehen, danach gibt es eine saftige Beschwerde.. :wut:

Noch dazu ist morgen Feiertag und so bekomm ich die Lieferung erst am Montag, da DPD am Samstag nicht liefert. :rolleyes: *seufz*

Viele Grüße,

Ben

Lumenhunter

Genialer TLF-Header-Designer
12 Januar 2011
2.486
1.802
113
Basel / Schweiz
Ja, ich werde wahrscheinlich schauen, ob jemand im Forum die Lampe reparieren kann oder sonst kann sie ja als Grundlage für einen Mod dienen. Die Lampe funktioniert jetzt zwar, aber so richtig glücklich bin ich mit so einem "halben" Ding nicht. Würde sie daher wohl auch gar nie brauchen.

Habe wenigsten heute auch noch eine Fenix TK45 bekommen. Ist zwar auch nicht mehr die neuste Lampe, aber wegen dem speziellen Design kommt sie jetzt trotzdem in meine Sammlung. Habe nur 80 Euro bezahlt und Lieferung aus der Schweiz. Da musste ich einfach zuschlagen (obwohl zusammen mit den 8 Akkus ist die Lampe auch wieder sehr teuer).

Zuletzt bearbeitet:

NashBen

Flashaholic***
29 April 2011
6.816
2.449
113
der Ottostadt an der Elbe
Habe wenigsten heute auch noch eine Fenix TK45 bekommen. Ist zwar auch nicht mehr die neuste Lampe, aber wegen dem speziellen Design kommt sie jetzt trotzdem in meine Sammlung. Habe nur 80 Euro bezahlt und Lieferung aus der Schweiz. Da musste ich einfach zuschlagen (obwohl zusammen mit den 8 Akkus ist die Lampe auch wieder sehr teuer).

Das ist doch ein schönes Trostpflaster! ;)
80€ ist ja ein super Preis und selbst wenn es teuer war mit Akkus, gelohnt hat es sich meiner Meinung nach trotzdem! :D
Wird ja sicherlich sehr lange halten das ganze und das ist schon mal wesentlich besser als deine Chinalotto-Niete. ;)

Viele Grüße,

Ben

archangel

Flashaholic**
7 April 2011
4.544
1.434
113
Fünf Tage lang habe ich nun versucht mich mit Windows Mobile 7.5 auf dem Nokia Lumia 800 anzufreunden. Lange Tage. Mit vielen Frustmomenten. Kann man echt keine selbstgedrehten Videos per MMS verschicken? :eek: Kann man echt keine Dateien per Bluetooth mit anderen Mobiltelefonen tauschen?? :eek::eek: Wieso müssen Videos die per Software auf's Telefon gezogen werden und die von einem anderen Telefon gemacht wurden irgendwie konvertiert werden? Wieso muss man überhaupt eine Software nutzen um Dateien auf's Telefon zu bringen??? :eek::eek::eek:
Ich hatte schon einige Mobiltelefone, war Früheinsteiger in die Welt der Handies. Einmal war ein unterirdisch verarbeitetes SE dabei, das ging noch vor dem ersten Einschalten zurück. Alle anderen Telefone blieben bei mir und haben mich jeweils etliche Monate lang erfreut (mindestens sechs Monate; der Rekord liegt bei vierzehn Monaten). Noch nie war ich nach so kurzer Zeit so frustriert. Das Telefon geht zurück. Auch wenn es designmäßig und haptisch ein Prachtstück ist.

Hoffentlich ist das HTC Sensation XE welches als Ersatz unterwegs ist keine neuerliche Enttäuschung. Es ist zwar eigentlich etwas zu großflächig, bietet aber all die Dinge die dem Nokia fehlen und scheint optisch und haptisch auch nach meinem Geschmack zu sein.

Bierbauch_Baer

Flashaholic*
3 Juni 2010
935
130
0
Unterfranken
Heute morgen um 4 uhr nach Hause gekommen, um 6 Uhr weckt mich meine Olle mit der Begründung ich muss mal mein Auto wegfahren weil ich sie eingeparkt hätte und sie zum Bäcker fahren muss.

Zum Auto gelatscht, festgestellt das sie auch ohne das ich den Hobel wegfahre ausparken kann :pinch: und wieder ab ins Bett.

Um 8 Uhr schreits wieder im Haus rum "Früüüüüühstück"

Da hat man mal ne Woche Urlaub und dazu noch nen Feiertag und trotzdem hat man keine Ruhe!

kbyte

Flashaholic**
5 Februar 2011
1.264
158
63
Berlin
Oh man, das ist ja übel! Warum nimmt sie denn keine Rücksicht?
Es hat doch Vorteile allein zu sein!

Zu meinen Äpfeln: Ich bin Zufrieden und Glücklich damit, will nix anderes.
Allerdings nutze ich auch einen Jailbreak!
Finde man kann garnicht sagen welches das beste Handy ist, da die Wünsche der Nutzer zu verschieden sind.

Zuletzt bearbeitet:

Bierbauch_Baer

Flashaholic*
3 Juni 2010
935
130
0
Unterfranken
Sie weis nicht wann ich heimgekommen bin :D , die schläft wie ein Stein.

Und eigentlich bin ich ja ein Morgenmensch, die Nacht ist normalerweise unter der Woche um 5 rum.