Ich ärger mich maßlos über den Amazon Support, nachdem bei 2 Artikeln eine Lieferung in die Amazon Hub Locker nicht möglich war, sehr wohl aber angeboten wurde beim Bestellprozess, kam jetzt wieder einiger Diskussionstoff.
Ich bestelle ein Handy und da ich weiß das da zu 99% die Codeabsicherung kommen wird, genau so das Samstag zugestellt wird. Eine andere Bestellung soll ebenfalls Samstag kommen, beide trudeln Freitag zufälligerweise in Bayern ein, aber nur eine macht sich dann auf den Weg nach Österreich und wird zugestellt. Das Handy verweilt im Nirvana. Also, Samstag vormittag in den Chat und nachfragen ob das Handy noch kommt, schließlich müsste ich ja anwesend sein, Jaja...das kommt, einfach warten. Gut, es kommt nur die andere Bestellung, manchmal sind tatsächlich 2 Touren für mein Wohngebiet, aber so gegen 13:00 springt die Nachverfolgung auf amazon.de um auf "tut uns leid, blabla",also wieder in den Chat...warum bekommt man für JEDEN Furz bie Amazon Popups und Mails, nicht jedoch wenn eine Lieferung verzögert ist ? Ich verlange das hier jetzt endlich mal eien Wiedergutmachung erfolgt, ich verlange nach einem Vorgesetzten. Der meint, ich soll ALLES was vorher geschrieben wurde vergessen, nur das was er sagt zählt. Und..es wird noch heute zugestellt, es steht ja so in der Bestellbestätigung. Bevor es nicht 20:00 ist, kann man da garnix machen,außer eine ominöse lieferanweisung schreiben.
Es wurde natürlich NICHT zugestellt.
Heute wieder Kontakt, diesmal telefonisch versucht...man geht nicht darauf ein das man im Support quasi keinen Support erhält, ich sehe da 2 Möglichkeiten: Die haben keinerlei Möglichkeit irgendwas mehr zu sehen als ich es als Kunde auch sehe oder man lügt mich bewusst an bzw bekommt eben Vorgaben Kunden möglichst lange zu verar ich meine hinzuhalten um ja keine Gutschriften rauszurücken. Beides ist inakzeptabel. Lieber einen Kunden der in den letzten Wochen gut und gern 2000€ Umsatz gemacht hat nochmal verärgern.
unterm Strich kommt das Handy auch heute nicht, es wird mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit morgen kommen. Das ist natürlich exakt der Tag an dem ich ins Büro muss...war ja der Grund warum ich extra so bestellt hab das es am Samstag kommt.
Wegen einer Wiedergutmachung soll ich mich dann bei Lieferung nochmal melden -.-
Langsam geht mir der Amazon Support gewaltig auf die Nerven, jegliche Beschwerden werden weggewischt, man sucht sich gezielt aus auf was man antwortet und von 327 mal "Das tut mir leid" hab ich als Kunde nichts. Ich habe Stand jetzt: kein Produkt, sehr wohl aber bezahlt, keinen Liefertermin auf den ich mich verlassen kann und exakt 0€ Gutschrift. Bravo