Uiuiui - Du solltest Deinen (Lampen-)Nachlass regeln, meine Adresse bekommst Du per PN.Jetzt sind nach 5 min schon 9 stellen angeschlagen

Uiuiui - Du solltest Deinen (Lampen-)Nachlass regeln, meine Adresse bekommst Du per PN.Jetzt sind nach 5 min schon 9 stellen angeschlagen

https://www.google.de/search?q=baum...ved=0ahUKEwi90q3J1ZrNAhWILMAKHek7DYMQ_AUIBygCBirke, Eiche, Buche, Erle

Ist ja schrecklich gegen was ihr alles allergisch seit.
Hab seit 10 Jahren keine Arztpraxis mehr gesehen. Der letzte Arzt der mich untersuchen wollte (Betriebsarzt) den hab ich gedroht das ich ihn aus den Fenster werfe wenn er mir näher kommt. War die letzten 20 Jahre 2 tage "krankgeschrieben" da hat mich mein Chef aufgrund meiner Laune sicherheitshalber nach hause geschickt.![]()
Will das hier nochmal aufgreifen und kann das bestätigen. Ich hatte von Jugend an schwer an Heuschnupfen zu leiden, im Prinzip alles was blüht - Gräser, Kräuter, Bäume, Sträucher hat der Allergietest mir als Auslöser bescheinigt. Als Gartenbesitzer ist das mehr als lästig, das Rasen mähen war eine Tortur sondergleichen. Zehn Minuten mähen, anschließend für 30 Minuten zur Erholung in die Gartenhütte weil nix mehr ging. Augen zugeschwollen, Niesen ohne Ende, Röcheln, asthmaartige Anfälle - zwei Rollen Wisch und weg als Taschentuchersatz pro Mähtag waren Pflicht.Scheinbar können sich diese Allergien zurück- bzw. neuentwickeln, ohne, dass sie behandelt werden, meinte zumindest mein damaliger Allergologe (und wurde durch meinen Krankheitsverlauf bestätigt).

Waaas? Zecken werden von WhatsApp übertragen?... welche auch eine an sich fand (nach einer WhatsApp von mir).

Wenn man aber mit den ganzen Dingern nix anfangen kann ... und auf der anderen Seite dringend Geld braucht ?Kenn ich... Manchmal ist es halt nur der sentimentale Wert,...
Das kommt auch bei andern Sammlungen vor: http://www.taschenlampen-forum.de/threads/dvd-sammlung-quasi-wertlos.47940/Kein Briefmarken-Fuzzi will die angeblich so wertvolle Sammlung haben ...
Du kennst leider die ganzen Hintergründe einer über 30 jährigen "Vater-Sohn-Beziehung" nicht.Wer so über seinen Vater spricht, hat auch keine wertvolle Sammlung verdient...

passt schon!Das hört sich unangenehm an. Aber es wird doch hoffentlich gut bezahlt?
Mit der Kirche hab ich als bekennender Atheist nichts am Hut ... um es vorsichtig auszudrücken.Falls die Briefmarken wirklich niemand haben will, solltest Du sie nach Bethel schicken.
www.briefmarken-bethel.de
Sonnenwendfeuer kommt noch eherNächstes Osterfeuer?![]()
Wer den Schaden hat brauch wohl für den Spott nicht zu sorgen ... oder ?Sonnenwendfeuer kommt noch eher
Ich ärgere mich gerade ... weil meine Frau mal wieder recht hatte ...
Nein ... ...eblich so wertvolle Sammlung haben ... weil es sich dabei um "Massen-Ware" handelt.
Somit mal wieder ca. 2000 Euro, die ich NICHT bekomme ... aber so dringend bräuchte.
Oh wie ich diese rechthaberischen Dummschwätzer ohne Ahnung von gar nichts hasse !!![]()
Der Mensch ist ein Gewohnheitstier ... man gewöhnt sich sogar an einen Sommer 2016 welcher total verregnet zu werden scheint ... und somit - mal wieder - der Frühling direkt in den Herbst über zu gehen scheint....was mich solangsam ärgert ist die Tatsache, dass es nach "Regen" 5 Minuten trocken ist und dann wieder regnet --- mir selbst macht das ja nix - aber könnte solangsam mal aufhören und wenn ich an die Leute denke die grad "Hochwasser" haben find ich das weniger toll...
Die meisten Kinder in meinem Freundes- und Bekanntenkreis würden lieber zu Hause bleiben als in einen "laaangweiligen" Urlaub mit den Eltern und ohne Freunde und Reitstunden und billiges oder überhaupt vorhandenes Mobilfunknetz zu fahren.so tun mir diejenigen davon jetzt schon leid, welche aufgrund sehr begrenzter finanzieller Möglichkeiten der Eltern auch dieses Jahr die Sommerferien über wieder im schlechten Deprisions-Wetter Deutschlands gefangen sein werden.
Und von diesen Kindern gibt es aufgrund unserer Gesellschaft-Schere leider explosionsartig immer mehr.
Keine Ahnung, wie wir Kindheit und Jugend überstanden haben, ohne uns zu Tode zu langweilen. Geld war für die Freizeitgestaltung jedenfalls nicht viel nötig, abgesehen von Ersatzteilen für's Fahrrad, mal 'ne Packung Maoam oder ein Eis am Stiel.Trotzdem ... was willst Du bitte als Kind oder Jugendlicher zu Hause den ganzen Tag machen, wenn es draußen regnet ohne Ende, oder zumindest alles andere als schön u. warm ist.
Alles was man ohne große finanzielle Hürden machen kann ist da sehr schnell ausgeschöpft.
Man traf sich mit seiner Pfadfindergruppe und ging auf Fahrt. Egal ob ein paar Kilometer weit nur für ein Wochenende oder für ein paar Wochen richtig weit weg.Keine Ahnung, wie wir Kindheit und Jugend überstanden haben, ohne uns zu Tode zu langweilen. Geld war für die Freizeitgestaltung jedenfalls nicht viel nötig,