Der "Warum bist du gerade irritiert?" Thread

Tobias

Flashaholic**
22 Februar 2011
1.462
687
113
Aachen
Ich weiß nicht, ob das mit allen Leuchtfarben funktioniert. Getestet habe ich es mit einem grünem Leuchtband.
Wenn man es durch beleuchten "aktiviert" hat und dann mit intensivem Rotlicht beleuchtet, leuchten die rotbeleuchteten Stellen nach dem Abschalten des Rotlichtes schwächer oder kaum noch.
Wenn man mit nahem IR (IR-Fernbedienung) draufstrahlt, leuchten die bestrahlten Stellen während der Bestrahlung heller und danach dunkler.

Es gibt auch "IR-Indikator-Karten", die mit Licht aktiviert werden und dann IR-Strahlung durch sichtbares Leuchten anzeigen.

Aussi

Flashaholic**
18 März 2016
2.426
2.039
113
Wir wollen nächste Woche in den Urlaub........wissen aber immer noch nicht wohin es gehen soll.
Da hab ich die Tage wieder n passenden Artikel zu gelesen:

Gibt mehrere Firmen, die Deinen Urlaub planen, musst nur angeben, ob es Strand, Städtetrip etc sein soll.

Bekommst dann auch erst bei Abflug Bescheid wo es hingeht, wenn Du magst ;)

Zuletzt bearbeitet:

Dagor

Ehrenmitglied & Erschaffer der TL-Smileys
14 Mai 2011
15.912
9.536
113
Bremen
Wir wollen nächste Woche in den Urlaub........wissen aber immer noch nicht wohin es gehen soll.
Option 1: Ins Auto setzen und losfahren, bis du irgendwo ankommst.
Option 2: Zum Flughafen und einfach den nächsten Flug (ins Ausland?) nehmen --> Kürzeste Wartezeit + Überraschungziel

18 April 2016
0
14
0
Ich war zwar schon in Prypjat aber nach Nordkorea bringt mich keiner.

...dann wäre das Schwabenland ein gutes Ziel - die Leute dort versteht man nicht (zumindest ich als Badner), es wird abenteuerlich wenn Du die Kehrwoche nicht einhälst und so geizig wie die sind kann es auch sein,d ass hinterher heimlaufen musst :ugly::Totlachsmiley:

uranus

Flashaholic**
21 Januar 2016
1.779
1.027
113
nähe Würzburg
Hab hier ehrlich gesagt auf produktive Beiträge gehofft, das die Schwaben Sprechbehinderte Geizkragen sind wusste ich schon.

:p

Franky K.

Flashaholic**
3 Januar 2015
3.518
5.065
113
Rheinland
An den Großen Vännern in Schweden - soll toll sein.
Römö, die erste Dänische Insel nördlich von Sylt. Dort kann man mit dem Auto an den Strand fahren :thumbup:.
Süd-Tirol ist ebenso ein super Vorschlag!
Wer es frankofil mag: Auvergne. Ich habe bisher nichts vergleichbares in la France gesehen.

Viel Vergnügen bei der Reise :), wohin auch immer.

Liebe Grüße

Franky

• Danke
Reaktionen: uranus

Nuss

Flashaholic**
5 November 2016
4.881
3.607
113
Am Rhein
Wie wärs denn mit einem russischen atomgetriebenen Eisbrecher zum Nordpol zu fahren. :D

Die Preise sind gesalzen, aber welcher Mensch kann schon behaupten, auf dem nördlichsten Punkt dieses Planeten gestanden zu haben?

https://www.nordpol-reisen.de/

Schöne Fotos dabei.

Tekas

Flashaholic**
23 November 2011
3.819
1.647
113
Wie wäre es mit etwas Städtetourismus, z.B. ab Donnerstag für 3 unvergessliche:D Tage nach Hamburg fahren.
Es sind überraschenderweise noch viele Hotelzimmer frei geblieben, d.h. die Preise sind trotz G20 auf normalem Niveau;).

frimp

Flashaholic
12 Januar 2017
220
122
43
Hamburg
Lasst es lieber. Ich wohne in Hamburg, und es ist hier wegen des bekloppten Gipfels in der City nicht auszuhalten.
Ich bin froh, dass ich auch Homeoffice machen kann.

Tekas

Flashaholic**
23 November 2011
3.819
1.647
113
Als Tourist ist das aber eine andere Erfahrung, da steht man nicht im Stau weil irgendwo eine Demo ist oder die Polizei eine VIP-Fahrt absperrt;).

18 April 2016
0
14
0
An den Großen Vännern in Schweden - soll toll sein.
Römö, die erste Dänische Insel nördlich von Sylt. Dort kann man mit dem Auto an den Strand fahren :thumbup:.
Süd-Tirol ist ebenso ein super Vorschlag!
Wer es frankofil mag: Auvergne. Ich habe bisher nichts vergleichbares in la France gesehen.

Viel Vergnügen bei der Reise :), wohin auch immer.

Liebe Grüße

Franky

Vänernsee ist klasse , da war ich vor 2 Jahren --- dann mit dem Kanu den dalslandkanal hoch und mit
Der draisine auf alten Bahnstrecken unterwegs

urausb

Flashaholic**
18 September 2011
2.992
1.782
113
Kr. AB
Ich war zwar schon in Prypjat aber nach Nordkorea bringt mich keiner.
Jetzt bist du mindestens der Dritte im Forum, der da schon war. Muß mal ne Umfrage aufmachen...:thumbsup:
Ist aber wirklich kein Ort um Urlaub zu machen.

Als Tourist ist das aber eine andere Erfahrung, da steht man nicht im Stau weil irgendwo eine Demo ist oder die Polizei eine VIP-Fahrt absperrt;).
Als Touri stellt man sich dazu, weil man denkt, daß es was umsonst gibt...

• Danke
Reaktionen: Tekas

Profi58

Flashaholic**
29 Mai 2011
3.378
1.681
113
Erzgebirge
Geht nach Südtirol. Hotel wurde soeben gebucht
Gute Entscheidung.

Wir wollten im letzten Sommer wie immer in die Türkei fliegen. Am Abend vor dem Abflug brach dort der Putsch aus und die Lage war total unklar. Also haben wir die Reise storniert (TUI war da sehr kulant) und über Bekannte Südtirol/Seiseralm gebucht. Die Koffer wurden innerhalb einer Stunde von Badeurlaub auf Wanderurlaub umgestellt, das Auto vollgetankt (Sprit + Pipi) und beladen und gegen 14:00 Uhr saßen wir nicht im Flieger nach Antalya, sondern im Auto nach Südtirol.
Es wurde ein sehr schöner Urlaub.

0kay

Flashaholic**
12 August 2016
1.491
696
113
Letztens in Bensersiel wurden zwei kleine Seehund-Heuler an der Tankstelle vom Wildhüter abgeholt, kostenlose Zooeinlage :thumbup:.
Meist ist es mir in Macpomm an der Ostsee lieber, oft weniger Wind, weniger Touris und mehr Ruhe. Oder Camping in der Eckernförder Bucht. Da ist der Strand nur 5m breit, aber ruhig.

• Danke
Reaktionen: Nuss und Franky K.

Tekas

Flashaholic**
23 November 2011
3.819
1.647
113
...Als Touri stellt man sich dazu, weil man denkt, daß es was umsonst gibt...
Könnte klappen, vorletzte Nacht konnte man z.B. umsonst duschen:D:D:D.
Heute Nacht wird warscheinlich zusätzlich ein kostenloses Fitnessprogramm angeboten,
etwas Ringen und Boxen, viel Laufen und warscheinlich noch mehr...;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Aladin

Tombstone

Flashaholic**
27 November 2016
2.888
2.350
113
nahe Würzburg
Jetzt bist du mindestens der Dritte im Forum, der da schon war. Muß mal ne Umfrage aufmachen...:thumbsup:
Ist aber wirklich kein Ort um Urlaub zu machen.

+1

Allerdings fand ich es meist extrem bedrückend.

Einzig die Tatsache, dass die Natur dem Menschen dort den erhobenen Mittelfinger entgegenstreckt, hat mich immer wieder in der Hoffnung bestärkt, dass wir gar nicht soviel Scheisse bauen können, welche die Natur nicht doch irgendwann wieder gerade biegt.

Im Notfalle eben ohne uns...