Der "Versandseelsorge und Wartezeitsurvival" Thread

Adler1

Flashaholic
15 Januar 2015
241
237
43
Ulm
Auf der Bestellseite unten:
LiitoKala 5000mAh 26650 cell ( +$8.90 )

Ich hab bei jeder der 2 D4s ein Akku bei intl. mitbestellt. Meint Ihr, man bekommt Probleme beim Zoll? (Sofern diese dort landen) Hätte ich die wohl besser bei Akkuteile oder so bestellen sollen, wie ich es normalerweise mache..
:facepalm::sleeping:

Zuletzt bearbeitet:

Dr.Devil

Flashaholic***
24 Juli 2012
5.466
7.016
113
nördlich von Stuttgart
Eine Versandbestätigung habe ich immer bei intl-outdoor bekommen.
Nur keine tracking Nummer, da muss man wohl dann nachfragen, wenn man die 2$ bezahlt hat

Ich denke die D4S ist noch gar nicht versendet worden (ships before August 10.)

Grüße Jürgen

• Danke
Reaktionen: LightRacer und Adler1

Lux-Perpetua

Flashaholic**
19 Januar 2018
2.817
4.514
113
Hat jemand von euch schon eine Versandbestätigung erhalten? Es hieß ursprünglich ja "ships before August 10, 2018".

LightRacer

Flashaholic*
19 Dezember 2015
639
158
43
Wismar
Bei der Bestellung wurde doch automatisch ein Konto bei intl angelegt oder? Ich kann mich aber weder einloggen noch kann ich eine Bestätigungs Mail über Eröffnung des Kontos finden :vorsichtig:

tdmtreiber11

Flashaholic**
6 Juli 2015
3.969
2.452
113
Bayern
Bei der Bestellung wurde doch automatisch ein Konto bei intl angelegt oder? Ich kann mich aber weder einloggen noch kann ich eine Bestätigungs Mail über Eröffnung des Kontos finden :vorsichtig:

Das Problem hab ich seit ca. einer Woche auch. Vor 15 Minuten hats nach 10 Versuchen nicht geklappt. Jetzt beim ersten. Keine Ahnung, was da los ist, hatte ich so noch nie. Einfach öfters probieren.

• Danke
Reaktionen: LightRacer

Dr.Devil

Flashaholic***
24 Juli 2012
5.466
7.016
113
nördlich von Stuttgart
Das Problem mit dem log-in bei intl-outdoor gibt es schon länger, finde nur den Thread dazu nicht mehr :S
Dort hat jemand aber den Tip gegebn das login von der Hauptseite zu probieren.
Ich habe jetzt bewußt mal vorher rechts oben auf Home geclickt und dann gings...

Weiß jetzt nicht ob das Zufall war, ansonsten tatsächlich immer wieder probieren, irgendwann gehts dann auch so :)

Grüße Jürgen

LightRacer

Flashaholic*
19 Dezember 2015
639
158
43
Wismar
Das Problem hab ich seit ca. einer Woche auch. Vor 15 Minuten hats nach 10 Versuchen nicht geklappt. Jetzt beim ersten. Keine Ahnung, was da los ist, hatte ich so noch nie. Einfach öfters probieren.
Das Problem mit dem log-in bei intl-outdoor gibt es schon länger, finde nur den Thread dazu nicht mehr :S
Dort hat jemand aber den Tip gegebn das login von der Hauptseite zu probieren.
Ich habe jetzt bewußt mal vorher rechts oben auf Home geclickt und dann gings...

Weiß jetzt nicht ob das Zufall war, ansonsten tatsächlich immer wieder probieren, irgendwann gehts dann auch so :)

Grüße Jürgen

Danke für die Tipps!

Fotobaer

Flashaholic*
21 April 2012
427
373
63
51
Bad Bentheim
Man muß ja auch mal was. Frisches haben..... :confused:

Wie ich hier gelandet bin, weiß ich auch nicht....aber die Unterhose heißt Emisar D4S.

Erleuchteter

Flashaholic*
15 August 2010
712
838
93
nah am Tor zur Welt
Wie ... nur eine Unterhose geordert ... ???? :eek:

Wie üblich nehm ich die gleich im Dreierpack ... Gab doch auch gleich drei Farben zur Auswahl ... ;)

p.s. meine Versandmeldung kam auch irgendwie am Wochenende und oh Freude heute schon das Tracking für den Inhalt der Unterhosen bekommen.

und p.p.s. ;) deine Wasserstandsmeldung hatte im D4S-Thread nix zu suchen und wurde vom Ober-Unterhosen-Tester hierher verschoben ... :ModBackToTopic: :ModVerschoben:

paddyie

Flashaholic
24 Juni 2010
214
35
28
37
In meinem DHL Konto ist eine Sendung die ich nicht zuordnen kann. Am 06.08 wurden die Sendungsdaten übertragen und heute wurde diese Sendung im Startpaketzentrum bearbeitet. Absender: Delivery WH:4PX Express GmbH YDH RETURN ONLY, NOT FOR SALES

Ist das die D4S? :pfeifen:

Erleuchteter

Flashaholic*
15 August 2010
712
838
93
nah am Tor zur Welt
Na denn mal Butter bei die Fische Jungs (oder gar Mädels dabei ? :vorsichtig:), meine Bestellnummer (nachdem ich Dödel den Paypalbezahlvorgang bestimmt noch 4 Stunden offen gelassen hatte... :facepalm:) ist die #30553 ...

Nummernnachbarn dabei bzw. welche war eben jene heute bereits zugestellte ? ;)