Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

Der "Versandseelsorge und Wartezeitsurvival" Thread

Dr.Devil

Flashaholic***
24 Juli 2012
5.301
6.537
113
nördlich von Stuttgart
Das Problem mit dem log-in bei intl-outdoor gibt es schon länger, finde nur den Thread dazu nicht mehr :S
Dort hat jemand aber den Tip gegebn das login von der Hauptseite zu probieren.
Ich habe jetzt bewußt mal vorher rechts oben auf Home geclickt und dann gings...

Weiß jetzt nicht ob das Zufall war, ansonsten tatsächlich immer wieder probieren, irgendwann gehts dann auch so :)

Grüße Jürgen
 

LightRacer

Flashaholic*
19 Dezember 2015
554
144
43
Wismar
Das Problem hab ich seit ca. einer Woche auch. Vor 15 Minuten hats nach 10 Versuchen nicht geklappt. Jetzt beim ersten. Keine Ahnung, was da los ist, hatte ich so noch nie. Einfach öfters probieren.
Das Problem mit dem log-in bei intl-outdoor gibt es schon länger, finde nur den Thread dazu nicht mehr :S
Dort hat jemand aber den Tip gegebn das login von der Hauptseite zu probieren.
Ich habe jetzt bewußt mal vorher rechts oben auf Home geclickt und dann gings...

Weiß jetzt nicht ob das Zufall war, ansonsten tatsächlich immer wieder probieren, irgendwann gehts dann auch so :)

Grüße Jürgen

Danke für die Tipps!
 

Fotobaer

Flashaholic*
21 April 2012
427
375
63
49
Bad Bentheim
Man muß ja auch mal was. Frisches haben..... :confused:

Wie ich hier gelandet bin, weiß ich auch nicht....aber die Unterhose heißt Emisar D4S.
 

Erleuchteter

Flashaholic*
15 August 2010
714
843
93
nah am Tor zur Welt
Wie ... nur eine Unterhose geordert ... ???? :eek:

Wie üblich nehm ich die gleich im Dreierpack ... Gab doch auch gleich drei Farben zur Auswahl ... ;)

p.s. meine Versandmeldung kam auch irgendwie am Wochenende und oh Freude heute schon das Tracking für den Inhalt der Unterhosen bekommen.

und p.p.s. ;) deine Wasserstandsmeldung hatte im D4S-Thread nix zu suchen und wurde vom Ober-Unterhosen-Tester hierher verschoben ... :ModBackToTopic: :ModVerschoben:
 

paddyie

Flashaholic
24 Juni 2010
218
35
28
34
In meinem DHL Konto ist eine Sendung die ich nicht zuordnen kann. Am 06.08 wurden die Sendungsdaten übertragen und heute wurde diese Sendung im Startpaketzentrum bearbeitet. Absender: Delivery WH:4PX Express GmbH YDH RETURN ONLY, NOT FOR SALES

Ist das die D4S? :pfeifen:
 

Erleuchteter

Flashaholic*
15 August 2010
714
843
93
nah am Tor zur Welt
Na denn mal Butter bei die Fische Jungs (oder gar Mädels dabei ? :vorsichtig:), meine Bestellnummer (nachdem ich Dödel den Paypalbezahlvorgang bestimmt noch 4 Stunden offen gelassen hatte... :facepalm:) ist die #30553 ...

Nummernnachbarn dabei bzw. welche war eben jene heute bereits zugestellte ? ;)
 
22 April 2013
17
10
3
Langsam bekomme ich das Gefühl, dass ein paar Unglückliche hier im Forum, zu denen leider auch ich gehöre (auch die Emisar D4S am 2. Aug. bestellt) sich noch länger gedulden müssen ..... Kann es sein dass erst einmal wieder nachproduziert werden muss ? Vorfreude ist ja bekanntlich mit die schönste und die wird einem ein bisschen genommen (ja Jammern auf hohem Niveau) ...... kein tracking (ja 2€ gezahlt), keine Nachricht auf mein Email-Stalking (vielleicht deswegen keine für mich ? 8|), ob sie schon überhaupt unterwegs ist und aus allen Ecken frohe Nachricht von stolzen neuen Emisar D4s-Besitzer :( (sei Euch gegönnt !) ... Langsam treibt diese Seelsorgeseite hier mich in den Wahnsinn.
Ist da noch irgendwer da draußen, der auch noch wartet oder bin ich der letzte ..... ? Ersatzbefriedigungsbestellungen sind keine Lösungen, da ich genau auf diese Lampe gewartet habe. Hatte mir schon immer nach Erscheinen der D4 gesagt noch bisschen mehr throw und ein 26650 Akku und die Lampe ist (für mich) perfekt ........
 

Aussi

Flashaholic**
18 März 2016
2.421
1.981
113
Bei mir ging es auch sehr schnell mit der D4s, ich habe aber auch schonmal 3-4 Wochen nach Versandmail auf ne Meteor gewartet.
Bedenke: die kommt aus China.
 

Erleuchteter

Flashaholic*
15 August 2010
714
843
93
nah am Tor zur Welt
Ich warte auch noch auf meine D4(s):pfeifen:-Llieferung, habe aber mittlerweile auf Nachfrage hin von Hank eine Trackingnummer bekommen...

> Am 13.8. Daten an DHL übermittelt ... also kommt's erfahrungsgemäß im Lfe. der nächsetn Woche !

Wird schon kommen :thumbup:
 
22 April 2013
17
10
3
Tut doch immer gut wenn man merkt, dass man nicht alleine (Achtung Dramaturgie folgend) leidet .... Danke für die Antworten! Schließ Euch in mein Abendgebet mit ein !!
 

alexp

Flashaholic*
3 Januar 2018
585
301
63
Diese Sendungen bleiben bekanntlich nicht beim Zoll hängen (warum eigentlich ?), kommen vergleichsweise schnell an.
 
22 April 2013
17
10
3
Ich glaube der Verkäufer kann auch den Zoll gleich schon direkt begleichen, leg ich aber nicht die Hand für ins Feuer. Morgen kommt vermutlich meine Emisar D4S ..... Endlich !!!!! Nach ca. 3 Wochen ......... Für alle die auch seit 4 Tagen Status „custom cleared“ hatten ..... ich war zwar nicht ganz sicher ob das bedeutet dass sie doch beim Zoll landet aber anscheinend nicht !
 
22 April 2013
17
10
3
Für alle noch Wartenden ..... am 2. August bestellt. Kann aber wohl auch schneller gehen wie bei den meisten hier.
Nur damit Ihr nicht beunruhigt seid, wenn Sie nicht gleich kommt. Am besten gleich mental auf 3 Wochen einstellen, dann gibt es nicht so viel Psychostress ........78B08D6B-ECD5-4D24-83E7-EBFDC5E5A3F5.jpeg
 

LightRacer

Flashaholic*
19 Dezember 2015
554
144
43
Wismar
Für alle noch Wartenden ..... am 2. August bestellt. Kann aber wohl auch schneller gehen wie bei den meisten hier.
Nur damit Ihr nicht beunruhigt seid, wenn Sie nicht gleich kommt. Am besten gleich mental auf 3 Wochen einstellen, dann gibt es nicht so viel Psychostress ........Anhang anzeigen 94553
Also 3 Wochen ist für ne China Lieferung ja wohl normal.

Habe eine D4S am 2.08. bestellt und am 14.08. von DHL zugestellt bekommen. Ohne extra Tracking. DAS war wirklich ne schnelle Nummer :thumbsup:
Habe am 17.08. gleich noch eine in grau mit XPL HI 5000k bestellt und gestern die Versandbestätigung bekommen.

Gerade eben Mails abgerufen; DHL Mail, dass mein Paket bald kommt. Absender: Delivery WH: 4PX Express GmbH RETURN ONLY,NOT FOR SALES
Keine Ahnung was das sein soll, AUSSER die D4S?!??

EDIT: gerade nochmal nachgeguckt. Ist die Zanflare F1 die es für keine 8€ bei GB im deutschen Warenhaus gab :facepalm::D
 
19 August 2011
47
69
18
Dippoldiswalde
Ich hätte Mal eine Frage an die Personen die bei Freeme die Fireflies ROT66 im Group Buy bestellt haben. Funktioniert bei euch die Sendungsverfolgung habe seid dem 20.08. kein Eintrag mehr. Der einzigste Status ist Sendung wurde eingeliefert. Es haben auch schon welche ihre ROT66 vom Group Buy erhalten. Danke
 

Profi58

Flashaholic**
29 Mai 2011
3.323
1.650
113
Erzgebirge
Hm, ich komme nicht mal zur Bestellung...
Ich will bei AliExpress eine Lampe und ein paar Shockli-Akkus (habe den GB verpasst) einkaufen, kann aber trotz Anmeldung nichts direkt kaufen oder in den Warenkorb legen. Geht es anderen auch so oder mache ich irgendetwas falsch?

Auch eine Bestellung ohne Akkus funktioniert nicht.
 

rad-ass

Flashaholic**
3 August 2013
1.022
125
63
Vielleicht gehört das hier nicht hin aber könnt ihr mal was dazu schreiben ob eure Lampen vom Emisar immer bei euch direkt angekommen sind oder beim Zoll gelandet sind. Mancher hat ja bestimmt sogar mehrere. Würde mir gern eine bestellen aber der Weg zum Zoll ist für mich nicht sinnvoll bzw. viel zu weit und umständlich.

Danke Gruß Jürgen
 

Aussi

Flashaholic**
18 März 2016
2.421
1.981
113
Meine Bestellungen bei Intl-outdoor musste ich bisher nicht beim Zoll abholen, kamen "aus Deutschland".
Egal ob mit Tracking oder ohne.