Hallo an alle HiFi Liebhaber,
Ich bin in der Lage eine gebrauchte CD Spieler günstig zu kaufer: eine AVM Competition, für EUR 400,--.
Ist einer von Euch mit dieser Player bekannt?
Gr
Nico

So, meine neue HIFI Anlage steht bereit:
Lasmex S-01: 50x50x50 groß... und ich rede nicht von cm!
Im Ernst: Ich bin durch nen Test in einer gewissen Zeitschrift drauf aufmerksam geworden, und habe gedacht, mal probieren... Ich hatte also schon einiges an Erwartungen, gerade im Tieftonbereich.
Was soll ich sagen: Ein absoluter HAMMER!
Gedacht ist die kleine für die nächsten zwei Wochen: Ich bin für ein Projekt zwei Wochen in den Niederlanden, und dachte mir, sowas wäre doch was fürs Zimmer oder den Strand abends
Als vergleichbar im TL Bereich würde ich eine Lummi Wee nennen, die mit 3 voll bestromten XM-L 500m Throw erreicht. Absolut fantastisch.
Technisch kann ich wenig zu sagen, xmax der 1.77" Membran liegt aber vermutlich bei +-2mm, genial!
Marcus
Sind doch "nur " Lautsprecher
Welche HIFI Anlage dazu?
Gruß Xandre
So wie es zum S-07 ein Pendant gibt, so gibt es vom Hersteller vom MusicMan auch eins zum S-01.

Einen Beyerdynamic DT-770 habe ich auch, zum Glück vom meinem Vater überlassen bekommen.. Für mich reichts, schönes Ding!
Viele Grüße,
Ben
Hab grad den DT990 Pro auf den Löffeln.
Mobil habe ich die Westone UM2.
Leider nutze ich diese nicht mehr, da ich immer große Probleme mit dem Sitz hatte.
Ich habe lange dafür gespart und jetzt liegen sie seit Jahren fast ungenutzt. Werde sie doch irgendwann verkaufen.
Nach und nach bin ich von diesem "audiophilen" Streben abgekommen, da ich erkannt habe, dass ich nicht die Fähigkeit besitze die Unterschiede zu hören.
Sicher achte ich auf Qualität, aber diesen bedingungslosen Ansatz den ich mir einreden habe lassen, verfolge ich nicht mehr.
Oh die UM1 waren meine ersten "High-End" Inears, die UM2 fand ich von der Abstimmung immer schon geil.
Hast du mal über Otoplasten nach gedacht?

Wie sind die Kopfhörer vom Bass her?
Gruß Xandre