DER Musik-Video Thread & Was hört Ihr grad für Musik?

Dachfalter

Flashaholic***
30 September 2014
7.549
5.024
113
Allgäu
Ich höre immer wieder gerne junge Nachwuchsinterpreten, die unverbraucht daher kommen und gute Stimmen haben bzw ihre Instrumente beherrschen.

Dabei bin ich über Jaydn Rylee einer begnadeten jungen Sängerin aus Kanada und über Sina-Drums, eine Schlagzeugerin auch dem äußeren Westen Deutschlands gestoßen. BEide haben noch einige harte Winter zu überstehen bis sie volljährig sind und verbreiten ihre Musik schwerpunktmäßig über ihre Youtube-Cannels.

Im Falle von Sina gibt es mit der CD "Chi Might" bereits ein käufliches Nachwuchsprojekt, welches mir in weiten Teilen sehr gut gefällt. Das Cover ist zumindest das einzige, was mir so rein gar nicht gefällt...

• Danke
Reaktionen: gogolline

gogolline

Flashaholic**
10 April 2017
1.210
946
113
Erzgebirgskreis
Ich höre immer wieder gerne junge Nachwuchsinterpreten, die unverbraucht daher kommen und gute Stimmen haben
Bin ich voll dabei.... wenn ich zur BluesSession im Pub bin, ist das sehr erfrischend... auch von MusikStudenten gibts da kreativ Hochwertiges.. an Nachwuchs wirds nicht mangeln bei handmade-music. Darüber freue ich mich als Oldy besonders... :daumenhoch:

Uwe-D

Flashaholic**
19 Dezember 2015
2.176
2.386
113
Ojen / Spanien
Passend zum Wahlsonntag.
(oder Nichtwähler :)Sonntag).
Wie man es sieht.
Wer "vom sich belügen lassen", immer noch nicht genug hat!!

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: itf