DER Musik-Video Thread & Was hört Ihr grad für Musik?

LED

Flashaholic**
19 März 2011
3.346
1.830
113
Es gab mal vor Jahren eine richtig coole Version davon (welche ich Depp mir nicht runtergeladen habe:()

Zuletzt bearbeitet:

patchman

Flashaholic**
8 November 2012
1.942
805
113
Pankow
Bedingt durch diesen Beitrag hör ich grad das hier in Endlosschleife:

Ich sag nur: Gänsehaut! Vor allem zum Ende hin. :verliebt:

Gruß
Patchman

PS: Sollte einer unter den vielen Handylichtern ein kleines rotes Licht finden, dann hat er mich (standesgemäß mit Solarforce L2M mit tiefrotem DropIn und Diffusor) unter den Massen gefunden. :D

• Danke
Reaktionen: Tobias und itf

Dagor

Ehrenmitglied & Erschaffer der TL-Smileys
14 Mai 2011
15.912
9.536
113
Bremen
PS: Sollte einer unter den vielen Handylichtern ein kleines rotes Licht finden, dann hat er mich (standesgemäß mit Solarforce L2M mit tiefrotem DropIn und Diffusor) unter den Massen gefunden. :D
6:05 rechter Bildrand?

Ich biete zur Abwechslung mal wieder etwas ruhiges mit einer sanften weiblichen Gesangsstimme. :thumbup:

itf

Flashaholic**
18 Juli 2012
3.388
5.494
113
NRW
Anne Clark habe ich auch gerne gehört, neben Sisters of Mercy, Depeche Mode und The Cure...

Gruß ITF

Thunderstruck

Flashaholic***
24 Februar 2014
5.237
2.595
113
Auetal
hab wieder 2 neue Lieder in meiner Playlist aufgenommen :cool: der erste ist ziemlich geil mit ungewöhnlichen aber extrem gut passendem Bass :thumbsup:

der 2te Track ist eher der chillige bzw. lädt zum entspannen ein ;) auch recht außergewöhnlich :) aber ich steh ja auf sowas hrhr :grinsen:

Gruß Perry

5 Januar 2017
0
-35
0
Ich war Freitag bis Sonntag ganz, ganz viele Kilometer mit dem Auto unterwegs. Hardrock und Südstaaten-Rock ohne Ende... Ich weiss gar nicht genau, wie viele “Platten“ von Lynyrd Skynyrd im Auto durch die Harman Kardons gelaufen sind...:)

• Danke
Reaktionen: Uwe-D und itf