DER Musik-Video Thread & Was hört Ihr grad für Musik?

patchman

Flashaholic**
8 November 2012
1.942
805
113
Pankow
Die Resonance-Tour von VNV Nation zusammen mit dem Filmorchester Babelsberg war schon was besonderes, aber die Zugabe in Wuppertal topt alles (ab 1:00 gehts richtig los):
Video:

Möge die Macht mit euch sein!
Patchman

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
20 Oktober 2015
568
266
63
Saarbrücken
Bei mir laufen gerade die Misfits mit ihrer CD Famous Monster.
Is eine CD die man ganz durchhören kann alle Tracks auf nem hörigem Niveau eigentlich keine Ausreißer dabei.

Danach darf Mike Ness noch was vorsingen.

:thumbsup:

SoaG

Flashaholic**
30 November 2014
2.781
1.045
113
Ohne Kommentar.
Video:

NashBen

Flashaholic***
29 April 2011
6.816
2.449
113
der Ottostadt an der Elbe
Video:

Passt irgendwie unglaublich gut zu meiner Morgenroutine, wenn ich am WE früh raus muss.. ;)

Langsam die Augen öffnen, in die Dusche stolpern, in der Dusche wach werden, später dann Kaffee trinken, dann wirkt der Kaffee, etc. :D

Grüße,

Ben

Sepultura1972

Flashaholic*
13 November 2011
647
184
43
Bayern
Video:

Gibt es hier noch kein "TLF-Musik-Award", der Song wäre doch ein heißer Kanditat!:D:thumbsup:

Na ich hab auf jeden Fall die Sonne erstmal schlafen geschickt, weil ich hier meine eigene Sonne hab!:D

Anhänge

• DSC_4432-2.jpg
    DSC_4432-2.jpg
    28,9 KB · Aufrufe: 26

Dagor

Ehrenmitglied & Erschaffer der TL-Smileys
14 Mai 2011
15.912
9.536
113
Bremen
Mal eine Frage an die Rock-Fraktion: Mögt ihr auch Hosen?

Video:

• Danke
Reaktionen: Jules

freaksound

Ehrenmitglied
23 März 2011
5.746
4.315
113
Baden-Württemberg
stirnlampen.reviews
Für Fans handgemachter Gitarrenmusik habe ich gerade von Daughtry eine sehr stimmungsvolle Version von "In the air tonight" entdeckt. Besonders gefällt mir ab 3:48 der Sologitarrist. Er schafft es aus einer einfachen pentatonischen Skala (nur zwei, drei kurze Halbtoneinwürfe, den Rest typische Blues Bendings) eine interessante Melodiekurve aufzubauen, die ohne viel Schnickschnack und fast ohne schnelle Läufe sehr höhrenswert ist.

https://www.youtube.com/watch?v=q_59RDuzwLI

Dass er eine sehr interessante Stimme hat, kann man hier ganz gut nachvollziehen. Ab und zu lässt er durchdringen, dass er im Grunde seines Herzens eine Rockmusiker ist.

https://www.youtube.com/watch?v=i09F5IW7zTs

Das hab ich gestern Abend öfters bei zwei Glas Wein genossen.

• Danke
Reaktionen: Ostwestfale

Gonzo

Flashaholic***
12 April 2012
7.374
2.244
113
Gütersloh
Ich höre gerne Dinge die ich noch nicht kenne.... daher beschallt mich seit einiger Zeit “Radio Bob“ , meistens mit der “Harten Seite“ playlist.
Das ist mal ein Radio Sender mit ordentlicher Musik (Rock) :)

sma

Flashaholic**
8 Januar 2011
2.192
4.070
113
Aalen/Ulm, um, und herum
Einige werden sicherlich David Bowie hören, aber das neue Album ist anstrengend.
Hat's noch jemand gehört?

Faszinierend, aufgrund des eigentümlichen Sounds kann man das Titelstück auch rückwärts anhören:
Ich find's tatsächlich ziemlich cool (also ganz ohne versteckte Botschaften/Satanismus oder ähnlicher Unsinn), wurde auch schon vor seinem Tod hochgeladen. In diesem Kommentar hat sich jmd den Spaß gemacht, Sätze rauszuhören (nennt es aber auch nur bewußte Fehldeutung). Vorwärts gefällt's mir auch, aber mir gefallen eh nur eine Handvoll Stücke von ihm. Mich beeindruckt eher sein Charisma.