Do it! Leos Version überzeugt mich nämlich nicht so richtig:Ich denke gerade darüber nach eine Version mit harten Gitarren und Drums zu arrangieren.
Jepp, und das funktioniert bei manchen Liedern sehr gut und bei anderen passt sein Stil nicht so gut.Ich mag viele seiner Covers, aber wenn man seine Musik verfolgt fällt einem schnell eine gewisse Gleichmässigkeit auf. Er ist nicht sehr wandelbar.
).... Der Anfang ist ganz gut....Kai, das dürfte dir doch auch gefallen? (mir zumindest)
(ist übrigens auch sehr gut geeignet High Intense Intervall Lauftraining zu machen und sich danach gepflegt in die Wiese zu erbrechen weil man das Tempo nicht gepackt hat...)
Ein sehr intensiver Song von einer großartigen, aber oftmals unterschätzten Künstlerin. Sia. Eine wirklich begnadete Sängerin.....
... Du hattest schon mal was von ihr... da bleib ich dran, danke...Grandios.
Das hat so mancher getanAls Kind dachte ich immer Rod Steward singt![]()

The Bangelsimmer noch *schwärm*![]()
. ...Freude u. erster Liebeskummer der kids mit Disco...
Du hast keine Ahnung,Hm... Meine Zeit in der Hinsicht war die Mucke angesagt...
...war aber leider seiner Zeit in der TäTäRä verboten (zumindest öffentlich abzuspielen)!
das war auch MEINE wilde 68-Zeit... was Du erzählst,
Die "richtige Musik" nur im underground gelebt das war auch MEINE wilde 68-Zeit......Wir sind sicherlich gleiches Baujahr![]()