DER Musik-Video Thread & Was hört Ihr grad für Musik?

freaksound

Ehrenmitglied
23 März 2011
5.746
4.315
113
Baden-Württemberg
stirnlampen.reviews
Ich mag viele seiner Covers, aber wenn man seine Musik verfolgt fällt einem schnell eine gewisse Gleichmässigkeit auf. Er ist nicht sehr wandelbar.
Die viel cooleren Covers machen eh die Jungs von UMC, die bräuchten nur mal vernünftige Sänger.
UMC gebe ich meinen überheblichen Metal-Gitarrenschülern immer mit um Technik zu üben. Danach sind sie erstmal völlig demotiviert und tun schön was ich sage. :D

Dagor

Ehrenmitglied & Erschaffer der TL-Smileys
14 Mai 2011
15.912
9.536
113
Bremen
Ich mag viele seiner Covers, aber wenn man seine Musik verfolgt fällt einem schnell eine gewisse Gleichmässigkeit auf. Er ist nicht sehr wandelbar.
Jepp, und das funktioniert bei manchen Liedern sehr gut und bei anderen passt sein Stil nicht so gut.

Dieses Cover finde ich auch super:

gogolline

Flashaholic**
10 April 2017
1.210
946
113
Erzgebirgskreis
Eh ich ciao sage: ich finds gut, dass es jetzt paar Worte gibt!(vorher nicht).
Ich kriege ein besseres Verständnis für Eure MusikRichtungen.. die so gar nicht an mich rankamen. Das Thema: "was der Bauer nicht kennt, ißt er nicht" - muss ich differenzieren! Danke dafür:thumbsup: Notte

gogolline

Flashaholic**
10 April 2017
1.210
946
113
Erzgebirgskreis
Hm... Meine Zeit in der Hinsicht war die Mucke angesagt... :thumbsup:
...war aber leider seiner Zeit in der TäTäRä verboten (zumindest öffentlich abzuspielen)!
Du hast keine Ahnung, :rofl:das war auch MEINE wilde 68-Zeit... was Du erzählst,
kenne ich ALLES:) Wir sind sicherlich gleiches Baujahr:Todlachsmiley: Die "richtige Musik" nur im underground gelebt :p

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Uwe-D

eisderbaer

Flashaholic*
27 September 2017
829
382
63
Uckermark
das war auch MEINE wilde 68-Zeit......Wir sind sicherlich gleiches Baujahr:Todlachsmiley:

Ach na ja, eh diese Musike (z.B. 'JE T'AIME') so in die 'Ehemalige' rüberschwappte ('RIAS 2', 'Radio Luxemburg' ...) gingen paar Jahre ins Land...

Ach wo, bin ein ganz junger Hüpper :D (zumindest hat meine Mutter immer 'Mauerkind' zu mir gesagt ;))

...und dieser Song war auch in der 'Ehemaligen' verboten...

• Danke
Reaktionen: gogolline