Acebeam Taschenlampen
Imalent Taschenlampen

Der LEGO-Laberthread... Ich bau mir die Welt, wie sie mir gefällt!

taenzerwalze

Flashaholic*
7 März 2017
617
531
93
Ist offiziell, hab mit dem Held aus Frankfurt geschrieben.

Ich könnt mich echt ärgern, ein Modell was ich mir immer gewünscht hab, mit geilen Funktionen in ner genialen Farbkombination.
Der Held hat dir geschrieben?:thumbup: Wow! Ich dachte er telefoniert nur.

Dass die Osprey gestrichen wurde, finde ich auch schade. Angeblich assoziiert man mit ihr ja sofort Kriegsspielzeug und das möchte Lego ja nicht. Star wars ist aber ok. Merkwürdige Doppelmoral.
 

uranus

Flashaholic**
21 Januar 2016
1.779
1.020
113
nähe Würzburg
Ja, der Held schreibt in letzter Zeit anscheinend ganz gerne.

Die Osprey und Kriegsspielzeug, aber der ganze Star Wars Disney Müll ist Ok.....

Hab vorhin vor lauter Hass ein Star Wars Micro Set aufgebaut das ich noch rumfliegen hatte. Das war das erste und das letzte.



Die Anleitung für die Osprey gab es ja schon, bzw. es sind viele Samples im Umlauf. China....bitte, Danke!
 

uranus

Flashaholic**
21 Januar 2016
1.779
1.020
113
nähe Würzburg
Lego 31088, die Woche für knapp über nen Zehner bei LIDL

Über 200 Teile, sehr nette Bautechnik, stabil, sieht gut aus, geil! :thumbsup:

 
  • Danke
Reaktionen: Kasperrr

uranus

Flashaholic**
21 Januar 2016
1.779
1.020
113
nähe Würzburg
Es gibt unzählige richtig gute MOC's zu dem Set, werde dann auch gleich nochmal losziehen und mir noch eines holen.
z.B. einen AT-ST der wesentlich besser ist als der letzte von Lego. Dann gibts noch zwei tolle Pinguin MOC's
 

mili111

Flashaholic**
13 Mai 2016
1.032
638
113
Leipzig
Von mir gibt es auch mal wieder was neues. Ich hab mein Herr der Ringe Figuren Projekt nach Jahren endlich fertig stellen können :D hab mir aber auch sehr viel Zeit damit gelassen ^^ bin sehr zufrieden damit. Selbst meiner Frau gefällt es, sie hat sogar einen Platz in der Wohnung genehmigt ;)

DSC_3244_copy_2048x1152.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: TimeLord