Der Blick aus eurem Fenster Thread

Dieses Thema im Forum "Die Kantine" wurde erstellt von night light14, 22. Januar 2012.

  1. Idealer Spielplatz für meine Taschenlampen :)
     

    Anhänge:

    Jinbodo hat sich hierfür bedankt.
  2. Folomov
    Ich glaube den Thread hier könnte man ja mal wieder beleben!

    Also so sah es am Wochenende aus als ich aus dem Fenster gesehen habe, es war schon ziemlich spät und es tobte ein heftiges Gewitter...

    IMG_3982.jpg
     
    Jinbodo, Dr.Devil, itf und ein weiterer Flashy haben sich hierfür bedankt.
  3. So siehts gerade bei mir aus, Blick aus der Terassentür.

    [​IMG]
     
    Jinbodo, Nightbreed, Dr.Devil und ein weiterer Flashy haben sich hierfür bedankt.
  4. Acebeam
    Och nööö, diese Hitze... und alles knochentrocken! :pfeifen:
     
  5. Zum Glück wohnen wir zwei Parallelstraßen höher.
    Wenn man etwas weiter nach rechts schaut (nicht auf dem Bild), dann fehlt da nicht mehr viel, bis das Wasser zum Fenster rein läuft.
    ... nicht schön! :(:weinen:

    IMG_20170726_075931.jpg
     
    Jinbodo, Nightbreed, itf und 3 andere Flashys haben sich hierfür bedankt.
  6. @Wieselflinkpro das sieht aber übel aus! :eek:
    Wo ist das?? Drück dir die Daumen!
     
  7. Skilhunt Taschenlampen
    Da wird der Dukatenscheisser wohl auch bald ersaufen.... :rolleyes:
     
  8. da kennt sich aber jemand aus.

    Ja, über den Marktplatz läufts auch schon. Der Dukatenscheißer hängt aber hoch genug denke ich.
    Das ist in der Altstadt von Goslar.
     
    Gast hat sich hierfür bedankt.
  9. :eek: Eben wurde im Landkreis GS der Katastrophenalarm ausgelöst (kam gerade über die BLÖD-Zeitung). Muss ja wirklich ganz schlimm bei Euch sein. Tut mir dolle leid!!
     
  10. Es sieht schon wieder deutlich entspannter aus. In einige Häuser ist es im EG rein gelaufen und manche hat es richtig schlimm mit deutlich höheren Wasserständen erwischt.
    In Goslar bleibt aber grundsätzlich nicht stehen, da die Altstand gleichmäßig abschüssig ist. Das meiste Wasser lief über die Straßen, weil der Fluss es nicht mehr fassen konnte. In den Nachrichten, besonders ZDF heute hat man ein bisschen was gesehen. Das ist alles in kurzer Fußläufiger Entfernung zu unserer trockenen Wohnung.
     
  11. Blick aus meinem Schlafzimmerfenster (sorry für die quali aber das smartphone gibt nicht mehr her...:pinch:)

    IMG_20170728_224920-1200x897.jpg

    Gute Nacht Flashies! :thumbup:
    Gruß Andi
     
    Nightbreed, itf und Jinbodo haben sich hierfür bedankt.
  12. Das Bild hab ich eben vom Wohnzimmer Fenster aus gemacht.

    IMG_4036.JPG
     
    itf hat sich hierfür bedankt.
  13. Das ist die Aussicht in unserer neuen Heimat Schweiz. WP_20170505_10_35_05_Panorama[1].jpg
     
    #333 Knuckles, 1. August 2017
    Zuletzt bearbeitet: 1. August 2017
    uranus, Dr.Devil, muellihenry und 9 andere Flashys haben sich hierfür bedankt.
  14. Schöne Gegend im Sommer.
    Im Winter könnt ihr euch vor dem weißen Zeug kaum retten. ;)
    Außerdem reflektiert der Schnee sehr stark und es wird nicht richtig dunkel.
     
  15. Olight Shop
    Entschuldigt die Bilderflut :ninja:

    Vor ca. 1.5 Stunde vom Balkon aus aufgenommen, das Feuerwerk fand ca. 8-9km von hier entfernt statt. Es gab viele schlechte und einige lustige, andere wiederum unscharfe und noch ein paar brauchbare :) Fotos. Alle Bilder, bis auf eins (das wurde zusätzlich noch geschärft) sind "nur" verkleinert worden.

    Das einzige Bild welches noch mit dem "kleinen" Objektiv aufgenommen werden konnte, ca. 250m entfernt.
    IMG_1046.jpg

    Ab hier das "grosse" Objektiv und 8-9km entfernung.
    IMG_1073.jpg

    IMG_1082.jpg

    IMG_1091.jpg

    IMG_1109.jpg

    IMG_1112.jpg

    IMG_1132.jpg

    Mein Favorit ;)
    IMG_1148.jpg

    IMG_1152.jpg

    IMG_1176.jpg

    IMG_1179.jpg

    IMG_1209.jpg

    IMG_1229.jpg

    Wollte Euch auch etwas an der 1-August Feier hierzulande teilhaben lassen ;)
     
    Dr.Devil, TheT, Lux Transfer und 8 andere Flashys haben sich hierfür bedankt.
  16. Hallo Jinbodo,

    meine lb. Ef. liebt Feuerwerk und ich soll mich auch ihres Namens bei Dir bedanken: Dreifachdanke mithin, denn ihr Lob zählt doppelt!

    Grüsse -Lux :)
     
  17. Gern :), auch wenn die Bilder noch sehr verbesserungswürdig sind, da muss ich noch viel üben, aber so ein Feuerwerk ist halt nicht alltäglich und das war das erste mal, kann nur noch besser werden ;).
     
  18. Also Lux, das heißt doch Göga oder Beva.
    Nicht daß irgendwer noch Ef mit Efeu verwechselt...
     
  19. Gestern abend, wieder vom Balkon aus (ja, ich mag die Nacht ;))
    IMG_0295.jpg

    IMG_0299.jpg

    IMG_0304.jpg

    IMG_0338.jpg
     
    itf, Franky K., Lux Transfer und ein weiterer Flashy haben sich hierfür bedankt.
  20. @Jinbodo
    Wirklich klasse Fotos :thumbup:

    Gruss
    Nightbreed
     
    #340 Nightbreed, 6. August 2017
    Zuletzt bearbeitet: 7. August 2017
    Jinbodo hat sich hierfür bedankt.
  21. Nightbreed hat sich hierfür bedankt.
  22. o_O :D

    Also wenn ich die Wahl habe, dann doch lieber den Gruss :p
     
    Nightbreed und Lux Transfer haben sich hierfür bedankt.
  23. :rofl: Die Qual der Wahl :rofl:
    "Gruss" geht schon in Ordnung ;):D
     
    Jinbodo und Lux Transfer haben sich hierfür bedankt.
  24. Werde den Thread hier mal wiederbeleben ;)
    Bei uns ist es nun soweit und der Winter ist eingebrochen :thumbup:
    IMG_20171106_091834-1200x897.jpg
    Es schneit schon seit in der Nacht und wirkt nicht so als ob es bald aufhören würde... Bin mir aber fast sicher das diese Schneedecke (zumindest im Tal) nicht sehr lange liegen bleiben wird.

    Gruß Andi
     
    Gee85, Nightbreed, Jinbodo und 7 andere Flashys haben sich hierfür bedankt.
  25. @oOFOXOo

    Moin Andi, Ski und Rodel gut im Lungau? :D

    Hier schnattern die Gänse noch völlig unaufgeregt auf dem See... :pfeifen:

    Viele Grüsse!
    Frank
     
    oOFOXOo hat sich hierfür bedankt.
  26. Hallo Frank,

    naja Ski & Schlitten dürfen sich sicher noch etwas gedulden ;) aber für den Bau eines Schneemanns kurz vor dem Kiga hats schon gereicht!

    Sollte der Schnee jedoch etwas länger liegen bleiben bzw. noch mehr dazukommen werden wir die Wintersportgeräte sicherlich schon diese Woche aktivieren :thumbup:

    Gruß Andi
     
    Gast hat sich hierfür bedankt.
  27. Es will einfach nicht aufhören... :sprachlos:
    IMG_20171106_180330-1200x897.jpg
    Beleuchtet mit M43

    Gruß Andi
     
    Nightbreed, Franky K., itf und ein weiterer Flashy haben sich hierfür bedankt.
  28. Sah Gestern Abend noch mal schön aus als die Sonne untergegangen ist.

    IMG_4895.JPG
     
    Franky K., Gee85 und Jinbodo haben sich hierfür bedankt.
  29. Heute aus dem Fenster gesehen...

    WP_20171203_12_13_11_Pro.jpg
     
    oOFOXOo, Dr.Devil, muellihenry und 4 andere Flashys haben sich hierfür bedankt.
  30. Es schneit schon seit Stunden...

    IMG_5277.JPG

    IMG_5279.JPG

    Grüße
    Nightbreed
     
    Jinbodo, Ostwestfale, muellihenry und 4 andere Flashys haben sich hierfür bedankt.
  31. Bei uns gibts heute auch wieder einen Wintereinbruch :ninja:

    IMG_20180117_122231_resized_20180117_122315674.jpg

    Gruß Andi
     
    Jinbodo, gogolline, Ostwestfale und 6 andere Flashys haben sich hierfür bedankt.
  32. Und es schneit munter weiter... :eek:
    Glaub ich werde die Schneeketten dauerhaft auf meinem auto lassen :sprachlos:
    IMG_20180117_232348-1008x754.jpg
    Gruß Andi

    Edit: für alle Interessierten, beleuchtet mit Elf C1;)
     
    itf, Hausmeister und Nightbreed haben sich hierfür bedankt.
  33. Heiliges Kanonenrohr :eek: :pinch: Ein Bild vom nächsten Tag (gleiche Perspektive wie Post #351 ) wäre später noch interessant :D
     
    oOFOXOo hat sich hierfür bedankt.
  34. Naja da ist nicht mehr so viel dazugekommen... da hat es bei mir zu Hause mehr geschneit 8| So einen starken Winter hatten wir schon lange nicht mehr, richtig schön ist das! :thumbup:

    Gruß Andi
     
    Thunderstruck hat sich hierfür bedankt.
  35. Heute ist noch ordentlich Schnee dazugekommen und am Montag soll die nächste Ladung kommen :thumbup:
    IMG_20180119_150517-1008x754.jpg
    Winterliche Grüße Andi
     
    gogolline, Jinbodo, itf und 4 andere Flashys haben sich hierfür bedankt.
  36. Ihr habt's gut!
     
    gogolline und oOFOXOo haben sich hierfür bedankt.
  37. Schon mal den Yeti angeleuchtet? :D
     
    oOFOXOo hat sich hierfür bedankt.
  38. Hab ich jetzt schon lang nicht mehr gesehen den Typen :alien: :p
    Dafür kann mann genug andere Tiere sehen die jetzt überall nach Fressbarem suchen:thumbup:

    Gruß Andi
     
    Paintball hat sich hierfür bedankt.
  39. Steigst Du auch per Ski zum Preber auf? Soll sehr geil sein.

    Grüße
    Boerne
     
    oOFOXOo hat sich hierfür bedankt.
  40. Im Sommer. Zum Baden... :D
     
    karlfriedrich und oOFOXOo haben sich hierfür bedankt.
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden