Acebeam Taschenlampen
Imalent Taschenlampen

Der Blick aus eurem Fenster Thread

5 Januar 2017
0
12
0
da kennt sich aber jemand aus.

Ja, über den Marktplatz läufts auch schon. Der Dukatenscheißer hängt aber hoch genug denke ich.
Das ist in der Altstadt von Goslar.
:eek: Eben wurde im Landkreis GS der Katastrophenalarm ausgelöst (kam gerade über die BLÖD-Zeitung). Muss ja wirklich ganz schlimm bei Euch sein. Tut mir dolle leid!!
 

Wieselflinkpro

Flashaholic***
1 Dezember 2014
5.113
2.726
113
Goslar
Olight Shop
Es sieht schon wieder deutlich entspannter aus. In einige Häuser ist es im EG rein gelaufen und manche hat es richtig schlimm mit deutlich höheren Wasserständen erwischt.
In Goslar bleibt aber grundsätzlich nicht stehen, da die Altstand gleichmäßig abschüssig ist. Das meiste Wasser lief über die Straßen, weil der Fluss es nicht mehr fassen konnte. In den Nachrichten, besonders ZDF heute hat man ein bisschen was gesehen. Das ist alles in kurzer Fußläufiger Entfernung zu unserer trockenen Wohnung.
 

Paintball

Flashaholic**
29 März 2017
1.754
1.679
113
Wedemark
Schöne Gegend im Sommer.
Im Winter könnt ihr euch vor dem weißen Zeug kaum retten. ;)
Außerdem reflektiert der Schnee sehr stark und es wird nicht richtig dunkel.
 

Jinbodo

Flashaholic**
4 Februar 2017
1.243
2.293
113
Schweiz
Entschuldigt die Bilderflut :ninja:

Vor ca. 1.5 Stunde vom Balkon aus aufgenommen, das Feuerwerk fand ca. 8-9km von hier entfernt statt. Es gab viele schlechte und einige lustige, andere wiederum unscharfe und noch ein paar brauchbare :) Fotos. Alle Bilder, bis auf eins (das wurde zusätzlich noch geschärft) sind "nur" verkleinert worden.

Das einzige Bild welches noch mit dem "kleinen" Objektiv aufgenommen werden konnte, ca. 250m entfernt.
IMG_1046.jpg

Ab hier das "grosse" Objektiv und 8-9km entfernung.
IMG_1073.jpg

IMG_1082.jpg

IMG_1091.jpg

IMG_1109.jpg

IMG_1112.jpg

IMG_1132.jpg

Mein Favorit ;)
IMG_1148.jpg

IMG_1152.jpg

IMG_1176.jpg

IMG_1179.jpg

IMG_1209.jpg

IMG_1229.jpg

Wollte Euch auch etwas an der 1-August Feier hierzulande teilhaben lassen ;)
 

Jinbodo

Flashaholic**
4 Februar 2017
1.243
2.293
113
Schweiz
meine lb. Ef. liebt Feuerwerk und ich soll mich auch ihres Namens bei Dir bedanken: Dreifachdanke mithin, denn ihr Lob zählt doppelt!
Gern :), auch wenn die Bilder noch sehr verbesserungswürdig sind, da muss ich noch viel üben, aber so ein Feuerwerk ist halt nicht alltäglich und das war das erste mal, kann nur noch besser werden ;).
 

oOFOXOo

Flashaholic**
9 März 2015
3.787
5.365
113
Tamsweg (A)
www.schnaps-naturprodukte.at
@oOFOXOo

Moin Andi, Ski und Rodel gut im Lungau? :D

Hier schnattern die Gänse noch völlig unaufgeregt auf dem See... :pfeifen:

Viele Grüsse!
Frank
Hallo Frank,

naja Ski & Schlitten dürfen sich sicher noch etwas gedulden ;) aber für den Bau eines Schneemanns kurz vor dem Kiga hats schon gereicht!

Sollte der Schnee jedoch etwas länger liegen bleiben bzw. noch mehr dazukommen werden wir die Wintersportgeräte sicherlich schon diese Woche aktivieren :thumbup:

Gruß Andi
 
  • Danke
Reaktionen: Gast