"Vergass dei Hamit net"Ah ne... ich mag die Burger so sehr
Da bleibt mir nur das Bild von Sommer aus dem Fenster von meinem Schwiegervater
Anhang anzeigen 84149
.... dieser Spur folge ich immer wieder - ich kann nicht anders Un ehr dei Muttersproch!"Vergass dei Hamit net"....
iesch wess schie... nischt anners kummt ins Dietl....Un ehr dei Muttersproch!![]()

Ich bin jetzt bisschen überfordert mit den drei letzten Post ist das ein Dialekt mit Sprichwort?
Wenn das eine dumme Frage ist dann Entschuldigung.![]()

Was ist denn das für ein Ding rechts im Bild? Solaranlage mit Nachführung? Richtantenne (Spiegel)? Windrad? Solarkocher?Heute ist noch ordentlich Schnee dazugekommen und am Montag soll die nächste Ladung kommen
Anhang anzeigen 84098
Winterliche Grüße Andi
Das ist eine PV Anlage “Smartflower“ genanntWas ist denn das für ein Ding rechts im Bild? Solaranlage mit Nachführung? Richtantenne (Spiegel)? Windrad? Solarkocher?
Bei uns ist mal wieder Schnee angesagt![]()

Stimmt auf jeden Fall, obwohl dass nur die H600w mkii warAber nur gut, dass man eine potente Lichtquelle hat
Damit man die weiße Pracht auch nächtens illuminieren kann
Grüße Jürgen

obwohl dass nur die H600w mkii war![]()

Aktueller Stand 23cm

Diesmal mit der TN4A High CRI beleuchtet![]()

Wirkt nur CW wegen automatik Einstellungen der HandycamWas heißt hier "nur"
Wobei, ich hätte bei deinem Bild auf etwas in kaltweiß getippt
Aktueller Stand hier: auch 23cm
aber über den ganzen Ort verteilt![]()
(dokumentiert mit der Emisar D4 219C 90 CRI, floody optic)
Die kenne ich gar nicht
Grüße Jürgen
Heuer hat der Schnee lange auf sich warten lassen, aber nun ist er da![]()


edit: wie hat Flummi es geschafft sich für deinen Beitrag zu bedanken![]()
Gibt es hier irgendwo geheime Buttons von denen ich nichts weiß?![]()
... it's Magic 
Ich suche auch schon seit Minuten nach Anhaltspunkten, wie er das geschafft hat![]()
... it's Magic
![]()


Ja und es schneit munter weiterAber gleich richtig - Alles weiß
Grüße Jürgen
edit: wie hat Flummi es geschafft sich für deinen Beitrag zu bedanken![]()
Gibt es hier irgendwo geheime Buttons von denen ich nichts weiß?![]()
Ja und es schneit munter weiterwerden sicher so an die 15cm werden!

Hüfthoch wäre natürlich noch besserIhr Glücklichen! Den Schnee hätte ich jetzt auch gerne, am liebsten hüfthoch![]()

edit: wie hat Flummi es geschafft sich für deinen Beitrag zu bedanken![]()
![]()

(wie z.B. Obertauern oder Flachau). Die ersticken quasi schon im Schnee 
Da hast du recht! Hab aber leider meine Winterbekleidung schon weggeräumtBeamshots im Schnee entlarven aber einen Tintshift erstklassig...
Gruß
Carsten