Das sind sicher Belüftungsschächte einer Klimaanlage...die "Amis" können doch nicht ohne sowas...Joa und im ersten Bild links liegt ein Haufen Schrott auf dem Bürgersteig![]()
...oder hinterm Hochhaus versteckt...recht so, schön is gaaaanz anders!...auf dem ersten Bild haben sies schon abgerissen![]()


Nee, die sind beide gerade vorhin entstanden. Für das zweite Bild habe ich mich etwas mehr aus dem Fenster gelehnt.das zweite Bild ist wohl das ältereauf dem ersten Bild haben sies schon abgerissen
![]()
Hier noch ein Blick aus einem anderen Fenster in meinem Eck-Büro:
Wie, die Fenster lassen sich öffnen? Ich dachte, dafür haben die Amis Klimaanlagen.Für das zweite Bild habe ich mich etwas mehr aus dem Fenster gelehnt.
Haha, ja, in dem alten Gebäude lassen die sich schon noch öffnen. Das ist 100 Jahre alt.
Anhang anzeigen 53943
Die sind auch hier. But the winner is:
Anhang anzeigen 53945
Doch, schon. Hier drinnen ist es angenehm kühl; draußen ist es viel zu heiß.
Volltreffer - imos baut ja auf AutoCAD auf
Oh Autodesk
Nee, die sind beide gerade vorhin entstanden. Für das zweite Bild habe ich mich etwas mehr aus dem Fenster gelehnt

Deine Fotos hauptsächlich Kaiserstuhl? Wenn ja: bin im vorigen Jahr durch gewandert - sehr schöne Gegend
Liebe Grüße
Franky
Lichtstimmung am PC nachbearbeitet, oder?Neu ...vor ~ 2 Jahren aus der Heckscheibe vom Traktor --- Beamshot der anderen Art...
Lichtstimmung am PC nachbearbeitet, oder?
Nein nicht der Kaiserstuhl --- bei uns in der Ortenau ist es noch schöner...
Also rund um Oberkirch? Die Bahnstrecke von Offenburg nach Konstanz ist herrlich! Wusste nicht, daß dort auch Wein gedeiht.
Liebe Grüße
Franky
Ja, nur, wenn man dort arbeitet, stellt sich die Frage: wohin dann im Urlaub?@mkr . Das erinnert mich an meinen Urlaub in san fran. Bist ja zu beneiden...
Ich glaub ich mach mal ne Filiale da auf![]()
Richtig?
Gruß Micha

man sieht sogar die Reflektion im gegenüberliegenden Fenster
um welche Lampe handelt es sich denn Blick aus dem Küchenfenster, im Vordergrund: Old Firehand´s kleine Chilliplantage.
Anhang anzeigen 54098
oh wow deine Lampe ist aber hellman sieht sogar die Reflektion im gegenüberliegenden Fenster
um welche Lampe handelt es sich denn
Gruß Perry
edit: bin ja nicht so der ''scharf'' Fan.. aber das was du da züchtest sieht nach extrem scharf aus![]()
bin ich erst seit letztem Jahr. Taste mich grad an Habaneros ran.Die "Lampe" ist die Reflektion des Fotoblitzes... Scharf-Fan![]()


Hallihallo,
die werden aber spät reif, oder?
Habaneros brauchen ca. 90 Tage zum reifen, dazu müssen sie aber erst mal am Stock hängen.
Welche Sorten hast Du?
Ansonsten sind es laut "Hersteller" Jalapenos (rot), Mini-Thai-Chilli und Red Fire Chilli.Tabasco könnte ich mittlerweile Löffelweise essen.war mir schon klarich find ja tabasco schon viel zu scharf
![]()
war mir schon klarich find ja tabasco schon viel zu scharf
![]()