Das stimmt. Wenn es nach mir ginge, hätte ich eigentlich am liebsten eine Art iPhone Air Max. Aber wer das große Display haben will, muss halt zum Pro greifen. Zudem muss ich gestehen, dass mir optisch das „Plateau“ sehr gefällt. Das finde ich schöner als bei den Vorgängern gelöst. Ob es jetzt Titan oder Aluminium ist, ist mir eigentlich egal, solange es haptisch angenehm ist.