Datenblatt für Sanyo UR18650WX

achindoon

Erleuchteter
7 September 2012
82
31
18
Ich habe heute eine große Bitte. Ich benötige das Datenblatt der Sanyo UR18650WX Zellen. Bei meinem Projekt handelt es sich nicht um eine Taschenlampe, aber der Strom von 20 A könnte auch für ein Taschenlampen Dragster-Projekt interessant sein.

Also, falls jemand an dieses Datenblatt kommt oder weiß wo es sowas gibt, bitte helft mir! Vielen Dank, Thomas.

buwuve

Flashaholic**
14 Dezember 2010
1.462
962
113
Umkreis Heidelberg
Da Du im MF von einer sehr großen Stückzahl sprichst, würde ich doch einfach Sanyo/Panasonic anschreiben und danach fragen. In dem Zusammenhang kannst Du ja auch nach deren Großhändlern fragen, die diese in der gewünschten Größenordnung veräußern (man wird sie vermutlich nicht direkt an Dich verkaufen).

• Danke
Reaktionen: achindoon

achindoon

Erleuchteter
7 September 2012
82
31
18
Danke dir! Ja, das ist grundsätzlich der Plan ;-)
Ich hab halt gehofft, dass bei den ganzen Akkugurus einer dabei ist, der das Datenblatt evtl. hat oder eine Quelle dafür vorweisen kann. Das würde das ganze ein wenig einfacher machen. Ich hab schon manches mal wegen Datenblättern chinesische Hersteller angeschrieben und leider nie eine Antwort erhalten...

achindoon

Erleuchteter
7 September 2012
82
31
18
Es geht leider um genau das PDF Datenblatt, welches auf der zweiten von dir verlinkten Seite fehlt :(

achindoon

Erleuchteter
7 September 2012
82
31
18
Danke Xandre! Das ist auch eine super Option!

Es werden aber jetzt wahrscheinlich Panasonics werden, auf die mich Megalodon aufmerksam gemacht hat: NCR-18650E
Haben einfach mehr Kapazität bei gleichem Gewicht. Vielen Dank nochmal für den Tipp!

Für das Konfektionieren, die Beschaffung und das BMS haben wir bei unserem Projekt schon Unterstützung von einem Unternehmen. Das ist aber leider Taschenlampen-Offtopic, deswegen möchte ich hier nicht weiter darauf eingehen.