Ähh, Walter... Du hast noch "Leicht-Metal" vergessen.
Übersetzt: Light-Metal
Gruß Hacki
Ähh, Walter... Du hast noch "Leicht-Metal" vergessen.
Das Navi, das, nachdem es aus dem Fenster geflogen ist, von einem 38-Tonner überrollt wurde, liegt auf der Mittelinsel eines Kreisverkehrs 25 Kilometer vor Amsterdam.
Es ist jetzt ein Flatscreen-Navi - einen halben Zentimeter hoch und fünfzig Zentimeter breit.
Ja, manchmal wundere ich mich über mich selbst...Schon so früh wach?![]()
![]()
Nein, es sind definitiv Gewehrläufe, denn es steigert die Spannung, und alle unter 16 dürfen nicht mehr weiterlesen, was die Besucherzahl der Unter-16-Jährigen sprunghaft in die Höhe schnellen lassen wird.Schnell aufwachen, Walter - dann sind´s bestimmt nur 30 Taschenlampenläufe...![]()
Ich ahne wie es weiter geht.
Nun werden Lam Phen und sein Freund Thas Chen Lichtinsdunkel zu Hilfe eilen...![]()
Pasch blosch auf! Isch weisch, wo du wonst, und isch komm disch gleisch dahin, du Opfer!Tja, Walter, das war wohl nix - hattest Du die Akkus nicht geladen ... ?
Ich lieb dich Walter
Gruß Xandre
Und dagegen, dass Sandy im Bett liegt, hast du wahrscheinlich auch nichts, oder?Ich steh' auf Sommersprossen. Und auf rotes Haar auch.![]()
Hier gibt's nur einen Frauenbeauftragten.Eieieieiei - lass das nicht die Frauenbeauftragte hören ... !![]()
Ab und zu sollte sie schon mal aufstehen und kochen, putzen, einkaufen. Was richtige Frauen halt so tun, wenn der Mann bei der Arbeit ist. Was Lupinchen nicht kann.
Ist Luinchen eigentlich schon unsere Namensverwandtheit aufgefallen? Lupus = lat. Wolf....Lupinchen hat gesagt, du seist ein böser Wolf,
Bitte keinen warmen Salat. Außer bei Kartoffelsalat.Da hast du den Salat! ... Und wenn man die temperaturgesteuerte Regelung lahmlegt, kann es sogar kochen.
Ist Luinchen eigentlich schon unsere Namensverwandtheit aufgefallen? Lupus = lat. Wolf.
Lupine wäre dann die Wölfige, also qua Name schon mein.
Falls Du doch umdisponieren möchtest, hier werden Sie geholfen:
Bauer sucht Frau 2013: Inka Bause bringt die Liebe aufs Land - RTL.de
OMG, ist das übel. Läuft das genau so im Fernsehen? Ich habe mich gerade beim Durchscrollen fremdgeschämt.