Convoy T10

singlecell

Flashaholic**
15 Dezember 2022
1.409
1.278
113
früher vorwiegend überwiegend AMC7135er Linearregler, aber geregelt (mit Wärmeverluste) und inziwschen fast immer BUCK in der Standardauswahl. FET mWn. nur ganz wenige...
 

ennokin

Flashaholic*
16 September 2011
989
1.609
93
Das hört sich gut an und macht Convoy für mich wieder interessant. Die ich noch besitze waren nicht geregelt, deshalb war ich erstaunt.
Je nachdem welche Convoys du besitzt, kannst du auch einfach die Treiber tauschen (lassen) und rüstest so auf aktuelle Elektronik auf. Das ist ja das Schöne an seinen Lampen.

Zurück zur T10, ich finde sie interessant, würde er jetzt einfach noch das Gedrückthalten für den Low-Start und den Doppelklick für die höchste Stufe einbauen, wäre sie auch für mich sehr brauchbar als EDC, ich gehe aber mal nicht davon aus.
Bei der Gestaltung seiner Seitenschalter UIs überhört er seit Jahrzehnten etliche Kritik. Es wäre so einfach. Trotzdem, mein Nachbar wird sie sicherlich gut gebrauchen können.
 
  • Danke
Reaktionen: Palladin