Es gibt eine Neue.. die S7
naja sind wir mal ehrlich, die Länge der Lampe verrät wer die schon existierenden Schwestern sind, also ist es wohl eher eine S2/S6/S8 in neuem Gewand. Vorerst wohl erstmal nur in Edelstahl. Da die Wärmeabfuhr ziemlich mies ausfallen wird, ist die Zielgruppe wohl der tollpatschige Panzerfahrer, der ständig über seine Lampen fährt.
Die Lampe hat dann das übliche S2 Gehäuse mit allen Möglichkeiten des Moddings, der tiefe Spiegel schreit eigentlich nach power LED, das Gehäusematerial aber ja eher nicht.
Für die Vitrine oder eben mit mäßiger Bestromung findet sie aber sicherlich auch ihre Liebhaber. Ich werde mir jedenfalls eine bestellen
Eigentlich war eine S6 in Edelstahl angekündigt, mal schauen ob die noch kommt.
naja sind wir mal ehrlich, die Länge der Lampe verrät wer die schon existierenden Schwestern sind, also ist es wohl eher eine S2/S6/S8 in neuem Gewand. Vorerst wohl erstmal nur in Edelstahl. Da die Wärmeabfuhr ziemlich mies ausfallen wird, ist die Zielgruppe wohl der tollpatschige Panzerfahrer, der ständig über seine Lampen fährt.
Die Lampe hat dann das übliche S2 Gehäuse mit allen Möglichkeiten des Moddings, der tiefe Spiegel schreit eigentlich nach power LED, das Gehäusematerial aber ja eher nicht.
Für die Vitrine oder eben mit mäßiger Bestromung findet sie aber sicherlich auch ihre Liebhaber. Ich werde mir jedenfalls eine bestellen
Eigentlich war eine S6 in Edelstahl angekündigt, mal schauen ob die noch kommt.
, auf dem Schlüsselbrett oder an der Terassentür wird sie neben der Vitrine sicherlich eine gute Figur abgeben.












, der ruppige übliche Einsatz im Handwerk reicht da schon als Argumentationshilfe