Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

Convoy S2+ mit SFT40 und 18350

ennokin

Flashaholic*
16 September 2011
430
622
93
Ich habe sie in der Langversion, besitze aber auch kurze Akkurohre für die 18350er. Die SFT40 passt sehr gut zu dem S2+ Spiegel im Gegensatz zu den meisten anderen Convoy Lampen mit größeren Spiegeln, dort produziert die LED nämlich hässliche Ringe. In der S2+ hält sich das sehr in Grenzen.
Die S2+ mit der SFT40 ist wirklich eine kleine Taschenrakete. Ich mag die Kombination sehr und bei dem Preis gibt es eigentlich auch keine Konkurrenz.
Dazu ist der konfigurierbare Biscotti Treiber wirklich ein Traum, wo kann man sonst das Memory einfach abschalten und sich rudimentär die Stufen und Reihenfolge aussuchen.
Ich kann sie also absolut empfehlen.
 
  • Danke
Reaktionen: Ace Combat