Hi
,
als Anfang eines Threads zum Thema "Computerschach", hier ein schon etwas historisches Bild

Hier können Geräte gezeigt werden, Erfahrungen und Geschichten erzählt werden, gern mit dem
Fokus auf die Anfänge des Computerschachs - aber natürlich sind auch Beiträge zu aktuellen
Entwickungen, Software und Schach-Enignes sehr willkommen.
Greetings
Klaus
als Anfang eines Threads zum Thema "Computerschach", hier ein schon etwas historisches Bild

Hier können Geräte gezeigt werden, Erfahrungen und Geschichten erzählt werden, gern mit dem
Fokus auf die Anfänge des Computerschachs - aber natürlich sind auch Beiträge zu aktuellen
Entwickungen, Software und Schach-Enignes sehr willkommen.
Greetings
Klaus



