Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

Club der Tausender...

Paintball

Flashaholic**
29 März 2017
1.745
1.682
113
Wedemark
Auch wenn es bei mir noch etwas dauert in diese Edelrunde aufgenommen zu werden... :pop:
Vom Teelicht zum Oberleuchtnant ist ein langer Weg.

Dir Michael, erstmal herzlichen Glückwunsch zu deinem 1000. Beitrag in diesem tollen Forum. :klatschen: :torte:
 
  • Danke
Reaktionen: Lux Transfer

Lux Transfer

Flashaholic**
2 Februar 2017
1.759
4.010
113
Berlin (noch)
Also Eric, da ist man Dir doch tatsächlich für 237 wertvolle Beiträge den Dank schuldig geblieben, diesen bekommst Du nun von mir! :thumbup:

Auf in die nächsten 1000 mit Grüssen - Lux :)
 
  • Danke
Reaktionen: itf

casi290665

Flashaholic***²
31 Mai 2016
13.048
9.835
113
Hannover
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: 0ssi1973

tdmtreiber11

Flashaholic**
6 Juli 2015
3.972
2.423
113
Bayern
Das wars jetzt dann, Nr. 1000

Tja was soll ich jetzt sagen. Als aller erstes mal Dankeschön an alle Flashies. Die mich hier begleitet haben seit fast zwei Jahren. Es hat mir, und es macht mir immer noch einen Riesenspaß mich mit der Welt des Lichts und euch auseinanderzusetzen. Speziellen Dank möchte ich richten an

@amaretto

für die Organisation der PA `s

@Aussi

für meinen ersten Meteor und jetzt auch den fünften

Und an die vielen anderen in diesem Forum, die mich lichttechnisch auf die Reihe gebracht haben. Die Moderation, auch wenns ab und zu mal wegen meiner überkritischen Beiträge mal gehakt hat (speziell in den letzten Tagen in Bezug auf E-Bikes). Ich hoffe, das ich irgendwann mal den einen oder anderen, wenn es passt, doch mal persönlich kennen lerne. Leider ist der südbayerische raum etwas unterbelichtet. Also dann Leute, macht weiter wie gehabt, das ist ein tolles Forum. Ich war selten, eigentlich noch nie, solange irgendwo in einem Forum aktiv.

:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Eine Gruß an alle

Gerhard

Prost :alk:
 
Zuletzt bearbeitet:

casi290665

Flashaholic***²
31 Mai 2016
13.048
9.835
113
Hannover
Dann will ich jetzt der 1. sein und Dir herzlich zum 1. Tausender gratulieren !! :klatschen:

Prost, laß Dir Dein Bier schmecken, Du hast es verdient !

Gruß
Carsten
 
  • Danke
Reaktionen: tdmtreiber11

Moose

Flashaholic**
17 November 2013
1.262
737
113
Bei Hamburg
Da habe ich ja 'nur' etwas mehr als dreieinhalb Jahre gebraucht.

Nach dem bisher teuersten Lampenmonat meiner TLF-Geschichte freue ich mich jeden Tag immer noch, immer wieder und aufs neue, hier mitzulesen und diesen Nerd-Hort virtuell zu bewohnen.

Macht Spaß mit Euch!

Christian

PS: DX80 oder nicht, DX80 oder nicht ....
 

Nightscorpion

Flashaholic***
26 Dezember 2014
6.253
4.560
113
Overath
Da habe ich ja 'nur' etwas mehr als dreieinhalb Jahre gebraucht.

Nach dem bisher teuersten Lampenmonat meiner TLF-Geschichte freue ich mich jeden Tag immer noch, immer wieder und aufs neue, hier mitzulesen und diesen Nerd-Hort virtuell zu bewohnen.

Macht Spaß mit Euch!

Christian

PS: DX80 oder nicht, DX80 oder nicht ....

Herzlichen Glückwunsch Christian :)
Ich find das toll das Du drüber nachdenkst zu deinem 1000sten Beitrag eine DX80 im TLF zu verlosen :thumbsup:
 

0ssi1973

Flashaholic**
11 Oktober 2015
3.127
1.531
113
Wellmitz/ Landgut
Herzlichen Glückwunsch!

Ich würde die DX 80 nehmen und probieren ob Du es schaffst 32000 Beiträge zu schreiben bevor die Lampe defekt ist. Sollte doch ein Anreiz sein, oder?
 
  • Danke
Reaktionen: Moose