Herzlichen Glückwunsch zum ersten Tausender !Der Knappe Nuss von der komischen Gestalt begehrt Einlass.![]()

Labertaschen....
HGW
Ja, unfaßbar, was sich so alles hier in diesen (früher mal elitären) Club hochspammt.Labertaschen....![]()
Nennt mich Nonsens-NussJa, unfaßbar, was sich so alles hier in diesen (früher mal elitären) Club hochspammt.![]()
Sieht doch gut aus... Meinen Glückwunsch.....Na dann will ich mich hier auch mal einreihen - die 1000 sind voll; nur mit meiner B/D-Rate bin ich noch nicht ganz zufrieden -- d.h. für mich in Zukunft weniger Schrott schreiben![]()
...na dann führen wir den LTF ins TLF ein...
...berechnet aus Beitragsfaktor (Beiträge durch Tage der Mitgliedschaft) und Dankesfaktor (Danke durch Tage der Mitgliedschaft)...
...nun den Dankesfaktor vom Beitragsfaktor abziehen und man hat den "Labertaschenfaktor"...
...alles über 2,0 ist derb daneben![]()
Mein eigener LTF ist sogar negativ: -2,6.Ich bin sozusagen ein Anti-Laberer.
![]()

Na dann will ich mich hier auch mal einreihen - die 1000 sind voll
Ich schonImmerhin nur 1,4...
Wo schreibt Frank seine unzähligen Beiträge? Ich kriege nie etwas davon mit..![]()

Und dabei hat er es als Forengründer doch wirklich leicht, "Danke" zu sammeln; so viele Anhänger, wie er hat. Er muss doch nur posten, dass er Schnupfen hat und ab voraussichtlich Januar 2017 Nasivin nehmen wird, und schon kriegt er 39 Danke dafür. Da muss ich viele bebilderte Reviews schreiben, um das zusammenzubekommen.Und wenn er nicht immer die Weihnachtsverlosungs-Threads erstellen würde, sähe es mit seinem Faktor noch schlimmer aus![]()
Ich bin käuflich.Da muss ich viele bebilderte Reviews schreiben, um das zusammenzubekommen.![]()
Ich bin käuflich. Danke im Dutzend nur für Dich zum Sonderpreis.![]()

Etwas, das der sysop-internen "Rubrik F" in den Packet-Radio-Mailboxen entspricht?Ich schon![]()
gratulation, navigationsgenie knut!Nennt mich Nonsens-Nuss![]()
Kannst ja einen virtuellen Umtrunk ausgeben.Schnapszahl
Erhebt euer Glas edler RitterKannst ja einen virtuellen Umtrunk ausgeben.![]()
Auf die nächsten tausend...oder wieder ne Schnapszahl!?!

Nur vier Monate für die zweiten Tausend. Hut ab! 
Bitte, danke...Ist zwar nicht ganz so toll wie der erste Tausender, aber das hier ist mein 2000. Beitrag...
Möchte mich bei allen Forumiten für den tollen Umgang und die immense Hilfsbereitschaft im Forum bedanken und freue mich auf die nächsten Wochen und Monate mit Euch !!
Gruß
Carsten

Meinen GlückwunschIst zwar nicht ganz so toll wie der erste Tausender, aber das hier ist mein 2000. Beitrag...
Ist zwar nicht ganz so toll wie der erste Tausender, aber das hier ist mein 2000. Beitrag...
Möchte mich bei allen Forumiten für den tollen Umgang und die immense Hilfsbereitschaft im Forum bedanken und freue mich auf die nächsten Wochen und Monate mit Euch !!
Gruß
Carsten