Ich will`s nicht hoffen....Ein Leben für's Forum...![]()

Kinderkram.![]()

Jetzt hab ich auch die 1000 Danke voll...
Warum wurden die noch nicht gegen Taschenlampen eingetauscht?ich könnte hier 5x200EUR Scheine ablichten
Weil ich wie es sich gehört meine Geldmittel breit streue, zur Risikominderung.Warum wurden die noch nicht gegen Taschenlampen eingetauscht?![]()
Zumal aktuell keine Tala auf meiner "Habenwollen Liste" steht. Ein A1 Aviator in rot wäre was, aber da es die noch nicht gibt kann ich echt so was von ruhig schlafen... Aktuell wird es ein wirklich günstiges Taschanlampen Jahr 2017. Ach komm schon , die eine Null mehr............Kinderkram.![]()
@mkr: hassu ganz geschmeidig die 10.ooo vollemacht und nix jesacht - also echt. Herzlichen Glückwunsch![]()
Selber nicht gemerkt?
Liebe Grüße
Franky

Herzlichen Glückwunsch zum ersten Tausender !So, nach 4 Jahren auch im exklusivem Klub angekommen![]()

Sooo lange dauert das auch nicht, wenn er weitermacht wie gehabt. 2 1/2 Monate und 800 Beiträge, da ist ein kleiner Casi unterwegsSooo schnell geht das aber nicht - schaff Du erst mal Deinen zweiten...![]()
![]()

Und ich dachte das gilt nur unter Kollegen im Büro, ich Dummerchen.Jop, haste hier Freunde dann brauchste keine Feinde...![]()
Herzlichen Glückwunsch zum ersten Tausender !!TAUSEND!
![]()