und auch mal mutig neue Schritte gehen (siehe Umstellung auf Xen-Foro - wobei ich zunächst sehr skeptisch war
- aber jetzt: kein Thema mehr, das TLF besser denn je
)
Dann herzlichen Glückwunsch und Willkommen im ClubUnd endlich ist es bei mir auch soweit, das hier ist genau mein 1000. Beitrag.
Unglaublich, solange habe ich es in noch keinem Forum ausgehalten, andersrum war es in keinem anderen so informativ und unterhaltsam.
Mittlerweile bin ich mehr als infiziert vom Virus und ihr alle könnt mit stolz behaupten : " Ihr alle seid Mitschuld!"
Die Warnhinweise haben nichts genützt.
In diesem Sinne auf die nächsten Tausend Beiträge und als nächstes Ziel die Tausend Danke, die 500 sind ja fast erreicht.
Na endlich, hab mir schon Sorgen gemacht. ^^
Habe ich nichtmal gesagt, wer zuerst 1000 voll macht?
Da waren es irgendwie 50 Posts Differenz...
Wie komme ich den jetzt auf fast 1480...

Herzlichen Glückwunsch und weiterhin so viel Spaß wie bisher.Und endlich ist es bei mir auch soweit, das hier ist genau mein 1000. Beitrag.
Unglaublich, solange habe ich es in noch keinem Forum ausgehalten, andersrum war es in keinem anderen so informativ und unterhaltsam.
Mittlerweile bin ich mehr als infiziert vom Virus und ihr alle könnt mit stolz behaupten : " Ihr alle seid Mitschuld!"
Die Warnhinweise haben nichts genützt.
In diesem Sinne auf die nächsten Tausend Beiträge und als nächstes Ziel die Tausend Danke, die 500 sind ja fast erreicht.

ich sitze das aus - schreibe bis Anfang Oktober nix mehr

(wenn auch schon 17 Posts her.. aber lieber später als nie
Ohhh, ahhh, ... danke! Hatte gehofft, mich hier klammheimlich aus der Affäre ziehen zu können 
Danke Andi, das wird wohl wieder ein Jahr dauern so wie es aussieht, oder länger.Glückwunsch Gerd! Auf die nächsten 1000
Gruß Andi