Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

Club der Tausender...

Lux Transfer

Flashaholic**
2 Februar 2017
1.759
4.010
113
Berlin (noch)
Ich freue mich auf die nächsten Wochen und Monate mit Euch...Gruß
Carsten

Herzlichen Glückwunsch Carsten @casi290665, alleine durch Deine stets prompt und appetitlch dargebotenen Kaufberatungen hast Du Dir die schon verdient, wobei mich immer wieder wundert, wieviele damit Bedachte das hinnehmen wie einen Keks, ganz ohne Diener/Knicks/Danke ... :S

Ebensi meine Glückwünsche an Eric @itf, mit Deinen Photos und Amazontips bist Du ebenfalls schwer entbehrlich, Danke dafür, auch an @uranus, von dem ich auch schon viel gelernt habe!

Grüsse, freue mich auf Weiteres von Euch - Lux :)
 
  • Danke
Reaktionen: itf und casi290665
5 Januar 2017
0
6
0
Cool! Bist halt ein guter Junge! :thumbup:

Danke für Deine fundierten Beiträge zu technischen Fragen und zum Modding. Und auch danke für's Modding! :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: muellihenry
5 Januar 2017
0
6
0
Ich war eben extra noch mal auf der Terrasse und habe mit meiner TN32UT OBF mod by @muellihenry paar Lichtstriche durch die Landschaft gezogen. Ich liebe diese Lampe, sie ist einfach nur genial! :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: muellihenry