Clip für HDS

muellihenry

Flashaholic**
12 Oktober 2014
3.996
3.298
113
Moins,

hier nur eine kleine Anregung für einen weiteren, möglichen Clip für die HDS Systems Lampen,
für die Rotary auch unter dem Bezel. Und zwar hat mir der standart Clip der FW3A schon
immer etwas zusgesagt, da er optisch auch zur HDS passt. Ich hatte eine Zeit lang den dünnen
Clip von HDS montiert

k-20200112_120418.jpg

danach hatte ich mir von Oveready einen Clip bestellt, der zwar optisch schön war, aber man zum
befestigen an der Hosentasche immer eine Brechstange brauchte, so steif war das Teil. :pinch:

k-20200112_111806.jpg

Hier der FW3A, den kennen ja die meisten schon. Dieser hier ist in der dunkleren Farbe, da der Silberne
wahrscheinlich auch nicht zur Optik gepasst hätte, oder ist halt Geschmackssache.

k-20200112_114514.jpg

Den Durchmesser des Rings etwas erweitert, nicht viel, schon passt er an der HDS. Ich finde das
Aussehen super, wie dafür gemacht.


k-20200112_105747.jpg
k-20200112_105759.jpg
k-20200112_105823.jpg

Ich könnte mir auch den Deep Carry Clip der FW3A gut an der Lampe vorstellen, aber den gibt es leider
nur in so knallig glänzenden Chrom. Hier oben links auch noch mal der silberne standart Clip der FW3A.

k-20200112_105656.jpg
 

Anhänge

  • k-20200112_105747.jpg
    k-20200112_105747.jpg
    56,7 KB · Aufrufe: 0
  • k-20200112_105747.jpg
    k-20200112_105747.jpg
    56,7 KB · Aufrufe: 0
  • k-20200112_105759.jpg
    k-20200112_105759.jpg
    69 KB · Aufrufe: 0
G

Gast04

Guest
Ich bin zwar nicht so der Clip-Freund, aber der schaut echt gut aus an der Lampe. Mir gefällt auch das schwarze Bezel sehr gut, ich denke da muss ich mir auch mal einen von bestellen.
 

muellihenry

Flashaholic**
12 Oktober 2014
3.996
3.298
113
Ich hab meine Lampen immer in der Jeanshose und da sieht es doof aus wenn man die nur
einsteckt, macht so Beulen. :p Das schwarze Bezel hab ich mir auch erst nachträglich geholt, fand ich auch echt schick. An meiner Rotary hab ich ein durch Wärme behandeltes
Bezel, ist auch besser wie nur silbern.
 

beamwalker

Flashaholic*
21 Januar 2014
599
618
93
CH
Ich habe bei meiner Rotary mal den Clip der FW3A vorne unter das Bezel geklemmt.
Das funktionierte, aber es gab unschöne Ringe im Lichtbild, da die LED nicht mehr weit genug in den Reflektor reichte.

Aktuell habe ich den optionalen taktischen Gummiring der FW3A an der Rotary befestigt, daran einen kleinen Schlüsselring eingefädelt und daran wiederum ein kurzes Lanyard angebunden. Das hält wirklich gut, trägt in der Hosentasche aber auf und ist daher auch eher eine Verlegenheitslösung.
 
  • Danke
Reaktionen: muellihenry

muellihenry

Flashaholic**
12 Oktober 2014
3.996
3.298
113
Ich habe bei meiner Rotary mal den Clip der FW3A vorne unter das Bezel geklemmt.
Das funktionierte, aber es gab unschöne Ringe im Lichtbild, da die LED nicht mehr weit genug in den Reflektor reichte.
Du hättest den Clip zwischen Bezel und Reflektor befestigen müssen und nicht Reflektor
und Host. So bleibt der Reflektor auf der gleichen Position.
Das mit dem Gummiring ist auch ne gute Idee, werde ich an meiner Rotary auch mal antesten. :thumbup: